Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (04.11.2017)

@G_Point_Events und @Bauknechtdom
@*********vents: Andere zu beleidigen, weil sie ihre Meinung äußern, finde ich schwach.

Und wenn negative/wiederholte Meinungen grundsätzlich nicht erwünscht sind, bitte die Funktion der Bewertungsumfrage deaktivieren lassen (wenn möglich). Dann wird auch keiner mehr öffentlich meckern *g*
Beleidigungen
liegen uns fern und wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann sorry
In Hoffnung, dass kein Raucher sich beleidigt fühlt, der seine Zigarette im Zelt raucht und sich schlecht fühlen muss, dass andere Gäste es auf 1800 qm2 Spielfläche riechen müssen.
Trotz allem fehlt dann wahrscheinlich uns die Zelle zu begreifen, dass jedes Mal nach einer Kus die Gäste diese Party verändern wollen ....

joyclub Anmeldung/Rabatt
Was spricht denn dagegen, den joy Rabatt aufgrund der Anmeldung nur denen zu gewähren, die ihre Anmeldung entweder auf einem Smartphone oder ähnlichem oder im Ausdruck nachweisen können dann gibt es keine Liste die man auf nick prüfen muss
********Ente Mann
15 Beiträge
Oder ein Tablet / Smartphone mit Suchfunktion dürfte das manuelle Suchen auf einer gedruckten Liste auch gut ersetzen.
*******_HH Mann
57 Beiträge
Fresse:Du hast die Falsche Meinung ...
Andere zu beleidigen, weil sie ihre Meinung äußern, finde ich schwach...!

Und wenn Euch nicht genehme " negative " Meinungen grundsätzlich nicht erwünscht sind,
bitte die Funktion der Bewertungsumfrage deaktivieren lassen (wenn möglich).

Dann wird auch Niemand mehr öffentlich sagen was er denkt .....
******y77 Mann
3 Beiträge
Kritik
Liebe Leute,
Kritik ist ja was positives, wenn sie konstruktiv ist.
Das kann zur Verbesserung beitragen.
In dem Moment in dem es in ein Gemecker abgeleitet, kann man sich das auch sparen.

...und am Ende nervt es einfach.
Es trägt dann auch nicht wirklich dazu bei, dass man sich besser fühlt.

Also in diesem Sinne hoffe ich, dass ein paar der angesprochen Punkte Gehör finden und sich dann doch einige Kleinigkeiten ändern.
Der Charakter der Veranstaltung sollte jedoch nicht verloren gehen.
"Der Charakter der Veranstaltung sollte nicht verloren gehen"

Nein auf gar keinen Fall *nono*

....aber ich denke schon das ein wenig Kritik ruhig akzeptiert werden könnte. Es war trotzdem weder meine Erste noch meine letzte KuS, denn dazu gefällt mir diese "bunte" Nacht einfach viel zu sehr *happy*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Als Zebra ist man ja immer hilfsbereit und serviceorientiert. Ich hab im Forum zur nächsten Kus schonmal zusammengeschrieben, was so wichtig ist. Ich hab nur zweimal erwähnt, dass die Musik sich nicht ändert - ich hoffe das reicht *zwinker*

Kunst und Sünde: KUS Original im CAT - Hamburg (23.12.2017)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.