Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (22.07.2017)

Geiler Abend
War das erste Mal im CAT. Geiler Laden. Hätte ich das Gewusst....................... *sabber* *hutab*
****57 Mann
371 Beiträge
Eine tolle Party!!!
Ja, es war wirklich eine Super Veranstaltung mit einer "Bombenstimmung"! *bravo*
Ein ganz *herz* licher Dank an die Gastgeberin und Ihr Team, die sich besonders nett und aufmerksam um die Gäste gekümmert haben.
Aber auch ein besonderes Dankeschön an all die tollen Gäste, die mir durch ihre fröhliche und entspannte Ausstrahlung, jede(r) auf seine eigene Art, viele schöne Begegnungen ermöglichten. So hab ich seit langer Zeit mal wieder die ganze Nacht durchgetanzt und bin erst im Morgengrauen "abgezogen"...

... "abgezogen" mit angenehmsten Erinnerungen!!! *wolke7* *danke*
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Catonium, Cat, Cantonium...
Auch wenn die Zeitschrift Gala in der Ausgabe Nr.29 vom 13.7.2017 auf Seite 95 schreibt:
,,....-Aftershowparty im Cantonium...." so ist es immer noch das Catonium.

Rubrik Society Gala: Hamburg Starauflauf.

Wollte ich mal so reinwerfen, denn so oft ist das Catonium nun auch nicht in der Zeitschrift Gala.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Hihi ein Grammatikzebra ^^
Ja ganz toll, sehr warm, für mich auch fast schon zu voll, aber klasse Stimmung. Viele nette Begegnungen, wildes Getanze und viele lustvolle und entspannte Menschen.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Mein "erstes Mal" im Catonium und bereits auf dem Parkplatz sehr nette Menschen getroffen ;-).
Ich wollte jedoch auch erst wieder fahren, da ich das Catonium schlichtweg nicht erkannt habe. Ein Schild an der Hauswand, welches sichtbar von der Straße ist, wäre schon gut. Aber vielleicht ja auch grad nicht erwünscht.

Viele tolle Leute gesehen. Teilweise auch sehr spannende und schöne Session gesehen. Danke für die schöne Bondagesession in den frühen Morgenstunden bei schon echt schlechter Luft.

Vielen Dank an die lieben Elfen!

Hoffentlich auf bald *g*
****ja Frau
318 Beiträge
.
Es war wieder mal schöööööön .

Denn es gibt nicht viele Locations , wie das Cat ,
wo wir zwischen den Geschlechtern"hängenden" Menschen ,
einfach akzeptiert werden .

.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@sonnja
da gebe ich dir so Recht, wo sonst sind so viele interessante Menschen mit den unterschiedlichsten Fetischen, wenn nicht bei der KuS.
Und wie das KuS Motto es auch beschreibt:
"Sie ist ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben."
Bis zur nächsten KuS !! *wink*
*******kie Mann
136 Beiträge
Schuhe
Das mit den Schuhen ist immer wieder so ein Thema.
Wenn es zum Outfit passt, dann sind auch Sneaker ok, sag ich jetzt mal so.
Jedenfalls wars bei mir ok.
Gerade zum Tanzen find ich schicke Schuhe unerträglich.
**********essin Paar
49 Beiträge
Ein extra Lob
dem 'Doorman', dem Mann an vorderster Front, für's konsequente aussortieren.
Guter Job!! Und wichtiger Job, der letztlich das Niveau des Catoniums formt und garantiert.
Dafür eine glatte 1.

Eine glatte 5, für die Musik.
(Leidiges Thema - muss aber)
Musikalisch ist es leider, leider in eine reine 'Oldie Party' abgeglitten.
Das haben wir von DJ Leander schon deutlich besser und mutiger erlebt.
Lieber Leander, es gibt auch Musik jenseits von 2005, oder gar aus 2017,
mit der sich die Tanzfläche MINDESTENS ebenso gut gefüllt hätte.

Wir zwei jedenfalls möchten ab und an und gerne auch öfter, einfach mal was NEUES tanzen.
Ein Appell.
Ein Wunsch.
Ein Traum?
Wenn ja müssen wir damit leben, denn wir mögen sie, die KUS.

LG BP






.
**********olate Frau
95 Beiträge
In der Tat...
...wieder rundum gelungen und die 450 km Rückreise am frühen Morgen wert *g*

Wir lieben die "Oldies", die Leander spielt, geben den Vorrednern aber völlig Recht, dass es da nicht stehen bleiben darf. Vielleicht ist "Mut" hier das richtige Wort...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********essin:
Das haben wir von DJ Leander schon deutlich besser und mutiger erlebt.
Lieber Leander, es gibt auch Musik jenseits von 2005, oder gar aus 2017,
mit der sich die Tanzfläche MINDESTENS ebenso gut gefüllt hätte.

Es gab früher in der SZ im Forum zur Party immer einen 'Wunschmusik'-Thread, da konnten die Besucher Wünsche äußern und Leander hat versucht, die einzubauen. Vielleicht kann man das hier mal wieder aktivieren.
*******ncer Mann
51 Beiträge
DJ
Manche fanden die Musik super, manche nicht. Tatsache iste: in DJ kann es niemals allen recht machen. Ich mache kein Unterschied mehr zwischen Musikstilen, nur zwischen tanzbare und untanzbare Musik. Ich habe gestern nur ein paar Songs gehört worauf ich mit keiner Möglichkeit normal tanzen konnte und dann habe ich einfach gewartet bis zum nächsten Song ;-). Also im Allgemeinen hat mir die Musik richtig spaß gemacht.
*****_HL Mann
42 Beiträge
Musik ist geschmackssache....
Hallo zusammen,

ich möchte mich hierzu auch kurz zu Wort melden. Also für mich war es Musiktechnisch die Beste KuS seit langem. Leander hat auch aktuelle Charts gespielt nicht die Masse aber wurde gespielt.

Ich lege selber seid Jahren Musik auf und weiss wie schwer der Job ist es allen Recht zu machen.

Die Idee mit der Wunschliste finde ich aber auch gut.

Lieben Gruß Magic
Musik
Ich versuche, es mal auf den Punkt zu bringen, auch wenn das schwer ist. Nach dem Depeche Mode Set war irgendwie die Luft raus. Hans Albers brauch dann auch nicht wirklich. Später kam dann noch ein Salsa Cubana Set, was kurzzeitig wieder neue Leute aktivierte. Aber ok. Nette Menschen getroffen. Alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.