Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (27.05.2017)

*******Eye Mann
169 Beiträge
Hat nicht geklappt...
Mein Kumpel und ich, mussten wieder umkehren da der Polizeiwächter sagte das Hemd von deinen Kollegen passt nicht zur der Veranstaltung nur weiß oder schwarz.

Schade naja haben eben woanders noch getanzt vilt das nächste mal...
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
TheBlueEye
..... er hat auch gesagt, das er nackt rein kommt. *ja*
Aber das Hemd war echt ein No-Go *zwinker*
Ihr habt echt was verpasst.
*stoesschen*
Ich hab mich nur gefragt warum das andere Karo Hemd rein durfte *nachdenk*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Er hatte ja den ganzen Abend ein Jacket drüber. Und das bei dem Wetter... *schwitz* *faechel*
*******Eye Mann
169 Beiträge
Wenn über den Karohemd was drüber war ok...naja er war halt sehr streng und er machte ja auch nur sein Job sach ich mal so *zwinker*

Ärgerlich man hat was verpasst kann nur besser werden...
****y2 Paar
46 Beiträge
karohemd
das war mal wieder so ein fall, der eigentlich nakt reinwollte, dann aber den mut verlor........
******aer Mann
2.471 Beiträge
Was soll ich denn sagen, nach der Eingangskontrolle hatte ich nicht mehr an als ein paar Lederstreifen^^
Vielleicht könnten ja solch schüchterne Männer ja auch von entzückend überzeugender Weiblichkeit dann ausgezogen werden^^ Und die Frau die die meisten Hemden erobert hat bekommt einen Preis ^^ *happy*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Der Thread wird ja sehr interessant.
Dann trage ich nächstes mal auch nur noch meine Fliege.

Ich fand es im übrigen wieder klasse und wir haben gerne den Tanz eröffnet.
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich bin auch mit einem Partykleid rein, welches mir schnell zu warm wurde. Somit trug ich dann auch nur noch Heels und einen String 😉😁
*******ten Mann
6 Beiträge
Ja.. *liebguck* du warst gut drauf wie die meisten. Echt schöner Abend gewesen. *top*
*******kie Mann
136 Beiträge
Desto weniger, desto besser *zwinker*
*****ido Mann
6 Beiträge
Es war mal wieder schön ...diesmal mit etwas mehr Platz zum Tanzen als gewohnt.

Schade @*******Eye hätte dich gerade mal in real gesehen....dann kann ich das auch besser einschätzen, was du bei der vorletzten KuS angemerkt hattest. *g*
*******Eye Mann
169 Beiträge
Ja das habe ich auch so gedacht *zwinker*

Vielleicht klappt es nochmal dann kann man ja sehen ob man sich ähnlich sieht oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.