Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS in der GO - Offenbach (01.04.2017)

Schöne Party
Hallo liebes KuS Team,

danke für einen weiteren tollen Abend in der Opera. Wir hatten viel Spaß und wegen der Musik nicht ganz so viel getanzt wie sonst. Die Musik war leider nicht so gemischt wie sonst, zuviel Rock'n'Roll oder härter. In der Vergangenheit hattet Ihr eine perfekte Mischung, so daß für jeden was dabei war. Die Tanzfläche war diesmal auch nicht so voll wie sonst.

Ein besonderes Lob an die Reinigungsaktionen im Paarbereich, einzelne Herren sind da zurecht unerwünscht! Vielen Dank!

Leider, leider ist auch die Anzahl der Fetisch People auf dem Rückzug und H&M + P&C auf dem Vormarsch. Vielleicht könnten Ihr den Dresscode ein bisschen schärfer auslegen. So wird es immer mehr zu einer normalen Party. Das ist sehr schade.

Einen besonderen Dank an Robin in der Garderobe, der sein Bestes gegeben hat und mit dem wir eine lustige Unterhaltung am Ende hatten, als nichts mehr los war.

Trotzdem: Ich komme wieder!
@Angie02
Danke ganz Lieb bist du...
@alex70
Danke sehr.....
****e02 Frau
170 Beiträge
Kann dir leider nicht per Nachricht danken Robin! Schönen Urlaub:)
*****div Frau
7.980 Beiträge
Obwohl ein paar Jährchen älter, als AnnebelleJC, hatte ich gestern auch mein erstes Mal in der Grande Opera und bei der Kunst und Sünde.

Ich fand es Klasse. Auch die Musik, hart ist anders, meinen Geschmack hat es getroffen. Mit viel Liebe und manchem Augenzwinkern aufgelegt.

Positiv überraschte mich, dass frau sich von Beginn an wohlfühlen konnte. So soll es sein.

Mein spezieller Dank gilt der besonderen Führung, die meine Begleiterinnen und ich durch die Räumlichkeiten bekommen haben.
******100 Mann
710 Beiträge
Was hat man denn mit den Ungebetenen im Paarebereich gemacht ? Wurden die entsorgt ( am Haupteingang ? ) ? Ich war auch drin ( mit Begleitung ) und wunderte mich. Das Schild war wohl zu klein. Waren aber nur wenige und somit bedeutungslos. Bei 250 Leuten sind rein statistisch solche dabei, fertig. Zur Musik : Von London Calling zu Strauss ( oder was das war ) ist es ein weites Stück. Man macht das oder eben nicht. Ich fand es ein wenig zu sehr Mainstream , aber wie soll man es jedem recht machen ?
Zu H&M und P&C usw : So wie ich die Sache verstanden habe ist das keine reine Fetisch Veranstaltung. Ich finde es gut , wenn man sich zu manchen Anlässen ( nicht immer ) ein wenig öffnet. Eine normale 0815 Party war es trotz Stoffträger nicht.
Ich hab ebenfalls diesmal Baumwolle und nicht Kunstoff getragen.

95 Prozent hatten tierischen Spass , der Rest ist egal.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
CoupleOnLust 
02. April 2017

... Seit Barney Stinson etwas abgegriffen, aber passend. ...

Ihr meint "legen - wartet, es kommt gleich - dääär" 🙂
*******ory Paar
118 Beiträge
Was soll denn das?
Der Begriff "Reinigunsaktion" ist unerträglich!
Menschen sind niemals Schmutz.
Wenn es diesen Paarebereich wirklich geben muss, dann sollte der Zutritt freundlich, aber bestimmt kontrolliert werden.
Ansonsten sind Missverständnisse nicht zu vermeiden.
******100 Mann
710 Beiträge
Qpurgatory

Vollkommen richtig. Mich betrifft das ebenfalls. Ich entschuldige mich hier nochmals für den Ausdruck entsorgt. Der hat im Zusammenhang mit Menschen nichts zu suchen.
So geht's manchmal. Unbedacht kommt oft.
****62 Frau
921 Beiträge
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service an der Garderobe, wie immer 👍
*******ory Paar
118 Beiträge
Sehr schöne Party
-super Stimmung
-tolle Musik, so voll war die Tanzfläche um 2Uhr lange nicht mehr
-super schneller Service hinter der Theke
-viel Spaß im Playroom
-so kann es weiter gehen;-)
@Sara62
Danke sehr für dein Feedback......

Robin
Legen - wartet, es kommt gleich - dääär
AnaisTV
02. April 2017
Ihr meint "legen - wartet, es kommt gleich - dääär" 🙂

Klar doch.

Und:

Tolle Garderobenbetreuung – wir konnten wir das vergessen.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Stimmt :-)
Robin ist super-lieb und hat auch öfter aufgeräumt und in den Playrooms nach dem Rechten geschaut.
Nochmal allgemein vielen Dank an das immer freundliche und zackige Personal *bussi*
Entschuldigung
Ich entschuldige mich für den unglücklich gewählten Ausdruck. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß mir die aktive Einhaltung der Regeln für den Paarbereich gefallen hat. Ob diese nun zu begrüßen sind oder nicht, muß jeder selbst entscheiden. Aber sie sind nun mal so, wie sie sind und vielleicht hätte es auch ein größeres Schild getan.

KuS ist aber definitiv trotz meiner obigen Kritik eine sehr gelungene Veranstaltung, auf die ich mich immer wieder freue *spitze*

Dem Lob an das Personal kann ich mich nur anschliessen.
******822 Mann
3 Beiträge
Danke sehr für einen Traum-Abend!
Mein erstes Mal in der Go - sprachlos....tolle Leute, tolole Outfits, tolle Mannschaft, tolle Location - schön, dass es Euch gibt! Ich zerbreche mir den Kopf für passende Outfits um weiterhin bei Euch Gast sein zu können!!!
Freue mich darauf. Viele Grüße!
*****x70 Mann
123 Beiträge
... nach einer Woche ...
konnte ich diese Eindrücke erst richtig verarbeiten. Der Hammer Leute! Tolles Team ! Geile Location ! Weiter so... und ein besonderer Gruß an den Veranstalter ! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.