Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde : Hamburg. Das Eis schmelzen - Hamburg (21.0

Öffentliche Verkehrsmittel / Kleidung
das passt nicht so ganz für Leute, die von etwas weiter weg kommen. Und da die Parkzettel irgendwann zwischen 23.00 Uhr und 3.00 Uhr verteilt wurden ist wohl ein Schelm, der sich Böses dabei denkt.

Die Art wie doch eine ganze Anzahl von Gästen sich gekleidet hat, war nicht so, wie es von den Einlassbedingungen her formuliert wurde. Es ist nicht schön, wenn ein Teil der Leute versucht eine stilvolle Party - und da gehört das outfit einfach dazu - zu feiern und andere doch eher in Straßenkleidung herein kamen. Das war in den letzten Jahren auch schon anderes und Leute wurden wieder weggeschickt.
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
*********devot:
.....war wohl auf einer anderen Party oder bin als langjähriger Besucher der KuS wohl aus den Vorjahren verwöhnt. Diese Party war nämlich mit Abstand die schlechteste die ich je erlebt habe! Herausgerissen hat den Abend das Zusammensein mit guten Freunden und daher war ich sogar bis drei Uhr anwesend.

Tröste Dich... ich scheinbar auch. Wobei es mir um 1:30 gereicht hat. Der Veranstalter hat ja anscheinend auch an der Ausstattung gespart. Früher liefen wenigstens 5 Elfen rum...diesmal 3 "Elfer"... kann man(n) toll finden...muss man(n) aber nicht.

Dann noch das Knöllchen. Wenn der Veranstalter das mit dem Ordnungsamt nicht geregelt bekommt... bekomme ich die Kosten mit der Häufigkeit meiner Besuche eben in den Griff *zwinker* 30 € Ticket...sind halt 2 Besuche weniger...nun ja...

Das einzige... was mir positiv ins Auge fiel... aber nicht vor dem Rest "schützte"... die "Schlüpperjungz" tragen mittlerweile gut sitzende Anzüge... sollte der ein oder andere "Dom" sich mal als Vorbild nehmen.

*******War:
Ich fand's wieder toll
Wers nicht besser kennt... *zwinker*
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
*****bra:

Nächste Versuche möglich am:
11.3.
15.4.
27.5.
22.7
9.9.
4.11.
23.12.

Auch wäre die Überlegung angebracht....ob nicht weniger Partys mit mehr Leutchen.. besser sind... als viele Partys mit wenig Leutchen?

Mir gefällt ersterer Gedanke deutlich besser find
**********mburg Frau
315 Beiträge
Und wenn weniger Partys, so wird über andere Dinge gemotzt. Anscheinend habt ihr alle nicht besseres zu tun.

Gute Nacht ......und holt euch alle keinen Herzinfarkt, so wie ihr euch hier künstlich aufregt

*haumichwech*
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
**********lchen:
Anscheinend habt ihr alle nicht besseres zu tun.

"Liebreiz"... du darfst doch jedes mal...hinlaufen...oder fahren. 1-2 Dummchen werden sicherlich da sein *troest*
****ja Frau
318 Beiträge
.
Die blödeste Kritik an Veranstaltungen kommt immer nur von Leuten ,
die sich anscheinend in keiner Art und Weise selber
beschäftigen und bespassen können .

Sind die evtl. im Krippenalter stehen geblieben ??
Und jetzt muss an Muttis Stelle eben der Veranstalter diese ""leutchen"" an die Hand nehmen ,
und ihnen zeigen , wer wann was wo wie machen könnte spollte dürfte müsste .......

.
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
Die Idee... mit der "neuen Garderobe" fand ich in soweit ganz nett... das sie bei wirklich großen Veranstaltungen sinnvoll ist. Über Preise und so... sagt dies allerdings nix aus. Ich rechne...und ihr habt "Spass"... Konstruktive Kritik ist ja nicht erwünscht.... wir hootchie-gootchen dann lieber. *wink*
****_HH Mann
160 Beiträge
Zu ..-
... voll, zu leer – irgendwas ist doch immer.

Dass es nach dem Warteschlangen-Drama der vergangenen KuS war es doch klar, dass diesmal weniger Besucher kommen. Denn dass Garderobe und Einlass diesmal so perfekt organisiert waren, konnte ja keine ahnen. Vielleicht sollte man das mal lobend erwähnen und so Werbung für die nächste KuS machen.

Ach ja und die Musik ist übrigens auch nie perfekt: Die ist immer zu laut, zu leise, mit zuviel Bass oder zu wenig Bass, die falsche Reihenfolge, die falschen Songs oder eben doch die richtigen Songs – irgendwas ist doch immer.

Dann wären da noch die Klamotten: Ups, da ist jemand mit Turnschuhen .... puhh ... jetzt die Stimmung aber mal so richtig im Eimer. Und einer ist nackt und wedelt mit seinem Schwengel ... geht gar nicht – irgendwas ist doch immer.

Und jetzt auch noch das Parkplatz-Drama: Wenn ich auf dem Gehsteig parke, weil ich keine Lust habe in drei Kilometer Entfernung einen Parkplatz zu suchen und erst recht keinen Bock habe mit Öffis zu fahren, muss ich eben in Kauf nehmen, dass ich ein paar Euro für ein Ticket abdrücken muss. Ist eben eine reine Kosten-Nutzen-Bequemlichkeits-Abwägung – irgendwas ist doch immer.

Also ich fand diese KuS super. Und wisst ihr warum? Weil ich es mir einfach schön gemacht habe und mich über die Gäste gefreut habe, die toll gekleidet waren, über die Musikstücke, die mir gefallen haben, über das erotische was mir gefällt, darüber, dass ich nicht abgeschleppt wurde, sondern nur ein Ticket bekam, über die perfekt organisierte Garderobe und den schnellen Einlass, über mega freundliches Thekenpersonal und natürlich über meine sensationelle Begleitung, die aus dem Abend einen Genuss gemacht hat.

Tja – irgendwas ist doch immer .... nur eben immer irgendwas Positives.
*******eele Frau
105 Beiträge
@Puro_HH
Ja genau so...

Wer Haare in der Suppe finden will, findet sich welche... und wer einen schönen Abend haben möchte, dem gelingt das auch...
Es war einmal
... eine Zeit in Hamburg, da haben sich einige der Leute polizeiliche "Maßnahmen" noch lange nicht gefallen lassen, obwohl es dazu eine Vorschrift gab...
Wer es noch nicht verstanden hat, hier geht es nicht um 30 €. Wenn wer auch immer diese Haltung durchsetzen kann, wird das auch nichts mit der Freude am Hedonismus.

Qualität ist auch so ein altmodischer Begriff. Die bekommt man aber nicht, wenn man auf die Füße schaut, das geht nur, wenn man nach oben sieht.
***hh Paar
840 Beiträge
Wir für unseren Teil
Werden auf jeden fall zu dem Ticket an die Behörde etwas schreiben. Da ist mal sicher, um die Zahlung werden wir wohl nicht Drumherum kommen. Aber man sollte die Behörde darauf hinweisen, dass bei Fußball spielen dann dort auch Tickets geschrieben werden müssen. Den dieses wird bisher nicht gemacht.
Vielleicht war ja auch ein Anwalt auf der Party, der Lust hat die ganze Sache mal ein wenig auf die spitze zu treiben.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Kritik ist ja OK
Man sollte abervon Beleidigungen absehen und andere Besucher z.B. als Dummchen betiteln.
Es war weniger los als auf anderen Partys, für den Januar aber typisch in der ganzen Gastronomie.
Die Musik war etwas anders als sonst aber auch da hat Jede(r) die Möglichkeit schon im Vorfeld ihre/seine Wünsche zu posten.
Wir haben uns mit Freunden dort getroffen, uns auch beschäftigt und unseren Spaß gehabt.
Ein bisschen liegt es auch an den Leuten selbst ob sie Spaß haben oder nicht.
Wenn ein notgeiler Dom oder Sub da sabbernd durchs Catonium schleicht und nichts abbekommt ist das weder das Problem des Catonium, der Veranstalter und auch nicht der anderen Gäste.
Wir fanden es gut und waren auch erst um 5 zu Hause.
Die sache mit den parkplätzen ist ein altes Problem und das werden wir im Joy auch nicht ändern können, es ist auch keinem damit geholfen wenn die HSV Fans jetzt auch abgeschleppt werden.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden
Ich war jetzt das dritte mal auf der KuS.
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind jedesmal die Diskussionen danach.
Ich gehe zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen und behaupte mal, wenn mir eine nicht gefällt, liegt das an mir, das ich andere Vorstellungen hatte, es nicht meinem Geschmack trifft. Aber nicht an der Lokation, dem Veranstalter, den anderen Leuten. Dann geht man halt einfach kein zweites Mal hin. So einfach ist das.
Ich war auch im Catonium bei der ExtravaganXa. Und bin nach einer Stunde wieder gegangen. Das heißt aber nicht, dass die Veranstaltung schlecht ist. Sie trifft halt einfach nicht meinen Geschmack.
Nach 1,5 Jahren...
...war ich mal wieder da. Ich wohne ja jetzt leider im tiefsten Süden, bei den brutal verklemmten Schwaben, in der Nähe von Stuttgart.....es war eine grandiose Abwechslung und ein extrem geiler Zufall. Ich hatte gerade Geburtstag, welchen ich bei meiner Familie feiern wollte, dazu noch ein kleiner Abstecher nach Hamburg und, sehr geiler Zufall, zur KuS. Dort war ich vor meinem Umzug JEDES MAL, und es war auch dieses Mal wieder sehr geil. Das Zelt war, wie ja schon laaaange von vielen gewünscht, sehr gut umgesetzt. Auch habe ich kaum notgeile "Wichser" gesehen, ganz besonders diese Gruppen von darf ich nicht schreiben, da ich sonst als rechts gelte, aber alle wissen, was ich meine komischen Vögeln waren nicht dabei.

Es war relativ leer, kaum bekannte Gesichter, aber trotzdem sehr schön, mal wieder zu Hause, in gewohnter Umgebung und unter normaaalen Leuten zu sein.


SCHWÄÄÄÄÄÄÄRM
********tcat Frau
429 Beiträge
Zacken aus der Krone brechen ... Rücksicht auf Andere
Hi ... nett und schön wäre es, die Gläser und Flaschen sicher abzustellen und bei sich zu behalten beim Zuschauen und Genießen ... Gläser, die zerspringen reissen die Genießenden auf ihren Träumen, stören die Sessions und verletzten die Barfußlaufenden ... und beim Aufkehren durch Eigeninitiative bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

Viele Grüße Ulrike aus Lübeck
**********ike67 Mann
22 Beiträge
3. mal die KuS besucht
Zum 3. mal habe ich das Event besucht und ich muß erstmal ein dickes Kompliment ausrichten.
Die Musik war super, mir nicht zu laut und auch nicht zu leise.
Die leute die sich an den Dresscode gehalten haben waren sehr nett anzuschauen!!!
Ich finde es immerwieder schön und werde wiederkommen.

Ich wünsche mir nur das sich doch einige Besucher an den Dresscode halten solten. Turnschuhe oder Freizeitslipper und Boxershorts gehören irgendwie nicht auf solch ein Event.
Vielleicht sollte man darauf mal etwas achten das sich mehr daran gehalten wird.

Und das mit den Gläsern..... kann man die nicht einfach wieder zurückbringen???
Oder laßt Ihr sie zuhause auch einfach stehen wenn es leer ist.

Ansonsten war auch meine Begleitung (zum 1. Mal auf der KuS) sehr begeistert und wird auch wieder erscheinen.

DICKES LOB also!!! dreimal Daumen hoch.

OK da ich auch etwas Fußfaul bin hat es mich auch mit dem Ticket erwischt aber das nur am Rande.

Macht weiter so!!!!!! *top2*

Schöne Grüße aus Hannover
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Scherben bringen kein Glück
Dem muss ich mich leider anschließen was das Verpissen nach dem Unglück mit dem Glas angeht. Der werte Herr und nicht Gentleman hat sich schleunigst aus dem Staub gemacht .

Meine Sub hing unter der Traverse und durfte es genießen wie die Scherben regelrecht vor ihre Füsse fielen. Meine zweite Sub saß gleich neben der Treppe und durfte es direkt im Gesicht verspüren.

Wirklich sehr angenehm.

Das so etwas nicht mit Absicht passiert, ist mir klar. Aber nicht einmal den Arsch in der Hose zu haben, sich dafür gerade zu machen und ein Wort der Entschuldigung zu äußern oder zu helfen....... Grrrrrrr

Danke für den sofortigen Spielabbruch....
Danke für das Verkrümmeln....
Danke, das ich auf einer rutschigen Decke weiterspielen durfte...
Danke für kein Wort der Entschuldigung......

und.......

Ein wirkliches Danke an die unbekannte Dame, die sich um die komplette Treppe gekümmert hat und meine zweite Sub, die beim reinigen der Spielfläche geholfen hat !!!! Glücklicherweise hatte ich eine kleine Taschenlampe dabei...

Das hat wirklich keinen Stil......

Mars
********Lady Paar
16 Beiträge
Haken
In Oktober 2016, hatten wir das schon angesprochen.
Männer sollen im Anzug erscheinen, aber wo soll das edle Teil aufgehängt werden ?
Haken, existieren in keinem Raum.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Vorzugsweise sollte sich der tragende Mann im Anzug befinden ...
Wozu bitte benötigt ihr Haken? Die würden nur eine völlig unnötig Verletzungsgefahr erzeugen. Ihr könnt eure Bekleidung an der Garderobe oder (gegen Pfand) in einem Spind deponieren.
Nun,Spinde gibt es viel zu wenig und ein Anzug sollte man schon aufhängen können und nicht gefaltet in eine Spind legen müssen. Nebenbei sind die auch nicht mal wirklich sauber.
Und warum soll man(n) den Anzug nicht ausziehen? Vielleicht wollten sie Spielen? *smile*
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Die Kunst und Sünde ist ja keine BDSM Veranstaltung, sondern eine klassische Tanzparty *smile*
Zum Spielen ist es meist viel zu voll - wie ja auch dem Beitrag von marsmobil zu entnehmen ist, der da wohl gerade sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben muss.

Und mal ganz ehrlich Kleiderhaken in Veranstaltungsräumen gibt es auch in keiner anderen BDSM Location und selbst die Swingerclubs haben sowas nicht. Bisher haben das doch alle Gäste irgendwie lösen können, sonst wäre die Fragestellung schon vor 10 Jahren kurz nach der Eröffnung diskutiert worden *zwinker*
********low6 Frau
489 Beiträge
Aber er hat recht....
Außerdem haben wie die Bügel vermisst, direkt neben der Streckbank so etwas gehört sich einfach für so eine klasse Location.
Denn wer transpiriert schon gern in seinen Anzug, beim Auspeitschen.
Aber Vorschlag evtl könnten sich ein Paar devote Männer als "Stumme Diener" zur Verfügung stellen, dann hätten die auch eine Aufgabe.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
... dann aber bitte unter Beachtung der Unfallverhütungsvorschriften welche, die nicht aus dem Mauerwerk hervorstehen. Nicht das sich noch jemand ein Auge mit so einem Haken aussticht.
Da wäre die Idee mit dem "stummen Diener" doch der bessere Vorschlag, welcher übrigens auch jetzt schon von jedem jederzeit nach Belieben umgesetzt werden kann *zwinker*
Ich bin allerdings freudig erstaunt wie viele Männer sich auf der KuS auspeitschen lassen wollen *smile*
Nun, vielleicht gibt es auch Doms, die gern beim "Schlagen" das Sakko ausziehen möchten..... nicht alle stehen gelangweilt mit der Hand in der Hosentasche herum während sie ihre Sub "bearbeiten" *zwinker*

Und sorry, wer ist denn so lang/groß, dass er mit dem Auge auf so einen Garderobenhaken fallen könnte? *lol*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Das Aufhängen......
meines Sakkos, würde ich wirklich gerne machen, wenn die Möglichkeit bestünde. Es liegt nach dem Spielen immer auf dem Fussboden. Egal wie ich es anstelle.
Aber auch Umhänge von den Damen, die natürlich nackt bespielt werden, dürften auch gerne aufgehängt werden. Vor allem, dass diese nach dem zusammen legen von dünnem Stoff, vertüddeln. Das ist immer so.

Die Haken sollten natürlich nicht zu weit in den Raum hereinragen und in einer entsprechenden Höhe angebracht sein.

Wesentlich trauriger, finde ich, dass keine Möglichkeit besteht im Obergeschoss bei Bar Nr. 2 und 3 in dem größeren Raum, Haken an der Decke zu haben, wo Top mal seine Sub an der Decke befestigen kann. Nicht als Suspensions Punkt, sondern einfach mal zum festmachen oder eben auch an der Wand einen Haken. Zum schönen präsentieren.

Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.