Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurants in und rund um Valalta

****ca Paar
675 Beiträge
Bestes Restaurant?
Grüß Euch,

wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Welches ist das beste Restaurant in und um Valalta?

Wir sind mal auf die Restaurantkritiken gespannt. Wer wurde besser? Wo geht man besser nicht mehr hin?

Wir sind gespannt.

LG
TanSca
*******_61 Paar
173 Beiträge
alle in valalta
in Valalta sind eh alle gut vorallem Uvala, aber auch bei Nada nähe amarin ist es lecker
Erfahrungsbericht Essen gehen
Nach meinen Aufruf, wo kann man hier lecker Essen gehen, habe ich jede Menge tolle Tipps bekommen
Im cazun war eine Meterlange Schlange vor dem Eingang.
Das wollte ich mir dann doch nicht antun und bin zu dem Grill an der Kreuzung zum jae1 gefahren.
Leicht italienisch angehaucht
Vorab, die Preise sind okay
Das Essen selber, wurde ich mit einem naja bewerten. Es kommt nicht an dem Grill im Campingplatz ran. Aber Bedingung was nett und einen Schnaps gab es zum Abschied auch noch.
Also wer Hunger hat und schnell was auf dem Teller haben möchte, findet dort eine schnelle Pizzeria.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Lastavica
Das Lastavica ca. 1km von Valalta entfernt direkt an der Straße Richtung Rovinj (erstes Lokal auf der linken Seite gegenüber der Einfahrt ValSaline) scheint unter einer neuer Leitung zu stehen.

Vielleicht haben wir ja nur einen nicht so guten Abend erwischt.

Mit Freunden waren wir direkt am ersten Abend dort und waren überhaupt NICHT ZUFRIEDEN.

Irgendwie kam uns der "Wirt" vom Aussehen her aus einem anderen Lokal negativ bekannt vor. Leider wissen wir nicht mehr, welches Lokal dies war.

Wir können aufgrund unserer negativen Erfahrung das Lastavica nicht mehr empfehlen. *flop*
******see Paar
879 Beiträge
Lastavica
Wir waren dort diesmal das Erste mal und auch das Letzte mal.
Es hat uns überhaupt nicht gefallen.
Der Pächter ist wohl neu aber das Essen war nicht besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.