Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solaris.... bei Porec, Tips und Infos..KEINE Dates !!

**********ocken Paar
180 Beiträge
Vielleicht wäre es besser, sich von den Campingplätzen selbst ein Bild zu machen...
und dann bekommen wir immer wieder den Eindruck, dass FKK Campingplätze mit einem Swingerclub verwechselt werden...
********_owl Paar
924 Beiträge
Auch Valalta ist kein Swingerplatz. Wer da öffentlich sexuelle Handlungen zeigt und erwischt wird fliegt sofort mit Hausverbot und einer Anzeige vom Platz.
Auch da läuft alles unter dem Radar der Security. Nach Valalta fahren halt nur mehr Swinger hin als nach Solaris. Swinger gibt es auf allen Campingplätzen.
Früher ging es im Dunkeln am Affenfelsen über der Marina zu Sache. Jetzt sind da die Sportgeräte und neue Parzellen gebaut worden.
Valalta ist und bleibt ein FKK Familiencampingplatz.
******ing Mann
2.130 Beiträge
solaris ist ein toller fkk platz kann ich nur empf. preise nicht so abgehoben wie valalta *zwinker* zu extro ! klar kann man auch dort mit gleichgesinnten verabreden !
******ing Mann
2.130 Beiträge
ist halt schade dass da immer alles inden topf fkk = swinger das ist eine irrige meinung vieler , was ich sehr schade find ! 45j fkkler / 13j swinger als paar jetzt wittwer *snief2*
*******uits Paar
59 Beiträge
Solaris, ist einer der schönsten FKK Plätze in Kroatien. Die Küstenlinie ist ein Traum und extrem lang. Natürlich ist es kein Swingerparadies aber das ein oder andere Pärchen ist immer dort anzutreffen. Wir haben in den letzten 14 Jahren viele schöne Erfahrungen gesammelt und viele echte Freunde gefunden! Wir geben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Lage, Preis , Gastro, Plätze und Gäste! Wer ausgesprochen gut Fisch essen möchte, verlässt den Platz in südlicher Richtung und geht zu Fuß zum Restaurant Madalu in Santa Marina! Ansonsten leckere Pizza im Galeb und anschließend einen Cocktail beim Sonnenuntergang an der Beachbar genießen!
Zitat von ********tist:
Zitat von ****ele:
Ist halt ein FKK Platz

Solaris ist kein...wir wiederholen KEIN FKK Platz mehr das war früher Mal.
Heute ist nur valalta der FKK und Swinger Platz...
Früher war das Mal alles ein Campingplatz und würde geteilt in FKK = valalta und Solaris als textil Platz
Nu kannst dich entscheiden.

Natürlich ist Solaris ein FKK Platz.


Haben es verwechselt haben es auch hier nochmal klar gestellt.

Immer locker bleiben
***ut Paar
12 Beiträge
Zitat von *******uits:
Solaris, ist einer der schönsten FKK Plätze in Kroatien. Die Küstenlinie ist ein Traum und extrem lang. Natürlich ist es kein Swingerparadies aber das ein oder andere Pärchen ist immer dort anzutreffen. Wir haben in den letzten 14 Jahren viele schöne Erfahrungen gesammelt und viele echte Freunde gefunden! Wir geben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Lage, Preis , Gastro, Plätze und Gäste! Wer ausgesprochen gut Fisch essen möchte, verlässt den Platz in südlicher Richtung und geht zu Fuß zum Restaurant Madalu in Santa Marina! Ansonsten leckere Pizza im Galeb und anschließend einen Cocktail beim Sonnenuntergang an der Beachbar genießen!
Ja, da stimmen wir euch zu👍
******ver Mann
44 Beiträge
Zitat von ******r60:
Zitat von ********tist:
Solaris ist was Swingen anbelangt leider extrem wenig los. :-(



Ist halt ein FKK Platz und kein Swingerplatz

Ist Valalta auch. 😉
****ch Mann
102 Beiträge
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich bin Ende August mit meinem Schlauchboot auf Solaris. Jetzt wollte ich mal fragen, ob von euch jemand weiß, wie das mit den Bojen dort ist. Sind die vom Campingplatz angelegt oder privat. Ich finde leider nichts auf der Seite von Valamar hierzu.
Vielen Dank schon mal im Voraus
******242 Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen, werde ab dem 24.05 das erste mal auf Solaris sein, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Paar um uns die Umgebung und die Lokale zu zeigen *grins*
Auch wir werden vom 8-17.Juni das erste Mal auf Solaris sein! Freuen uns schon sehr und auch auf hoffentlich nette Leute und gutes Wetter.
Sind nicht zum Swingen dort (noch keine Erfahrung), freuen uns aber trotzdem auf nette Leute zum Wein trinken, quatschen ...etc.pp und dann sieht man weiter.
*********ifel Paar
11 Beiträge
Hey ihr Lieben

Sind heute Nacht auf Solaris angekommen und stehen hier mit dem Wohnmobil bis zum 4.8.23 *g*
Falls es jemanden gibt der zufällig auch hier ist und uns ein paar Tipps geben möchte/ gerne melden *g*

Liebe Grüße
M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.