Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunt gemischt - Schnappschüsse und Co. (FSK 16)

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
proppis
mit dem nicht so schwitzen kennen wir noch nicht, aber gut zu wissen.
Und ja, es war nur einer, mehr verträgt man echt nicht.
In Deutschland kann ich mir das garnicht vorstellen, schon vor dem Frühstück einen zu heben. Gänsehaut pur, grrrrrrrrrrr.
Am Abend muß ich das schon nicht haben, aber im Urlaub ist das einfach anders, warum auch immer.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wunderpärchen1
nicht wirklich, aber man will seinen Gastgeber auch nicht verärgern. Bloß nicht mit Kaffee nachspülen, da brennt er doppelt so gut.
Zur besseren Verträglichkeit haben wir davor immer frisch geflückte Feigen bekommen, da hat er nicht so gebrannt.
Und was die Sto Gramm angeht, gibts die Schnäpse etwa auch kleiner? *haumichwech*
****r_1 Mann
24 Beiträge
Wo das war...
werdet ihr wohl wissen!
15.09.2012
****r_1 Mann
24 Beiträge
War das
ein schöner Abend!
16.09.2012
****33 Frau
29.194 Beiträge
Schööner Sonnenuntergang.......... zum Träumen
super
Klasse Moment erwischt. *spitze*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
@ proppis
Slivo am Morgen.........

Ich habe eine kroatische Patentante, Slivo ist dort Pflicht am Morgen, am besten leicht warm.
Die machen das seit jungen Jahren und mittlerweile sind sie und ihr Mann gute 90 Jahre alt
Vielleicht ist ja doch was dran....
Wir bekommen ihn beim Besuch immer noch im Bett vor dem Aufstehen serviert, der haut einem fast weg..... aber wenns hilft *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*****r64 Mann
49 Beiträge
da hab ich auch was
juni 2o15
zwischen trogir und split
zwischen trogir und split
****nd Paar
58 Beiträge
Kroatien 2015
Urlaubsimpressionen
Wasserflugzeug - Insel Hopping
Split 2015
Split 2015
Insel Ciovo
Insel Ciovo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.