Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta Stellplatzbörse 2021

*******252 Paar
42 Beiträge
Hallo…
Wie ist denn die aktuelle Lage einen WoMo Stellplatz zu bekommen?? Entspannt es sichlangsam? Am liebsten oberhalb der Marina ;))
Lg
*******e_by Frau
10 Beiträge
Morgen geht's los *freu*. Ist der Platz immernoch überfüllt? Oder sind zwischen Uvala und Waschhaus 3 freie Plätze zu finden? 🌞⛱️
********yern Paar
103 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir würden sehr gerne spontan nach Valata fahren - zum allerersten Mal. Nun sind wir ganz schön unsicher, weil wir gelesen haben, daß es randvoll ist.

Reist zufällig morgen jemand ab und würde uns seine Parzelle vererben oder hat jemand einen Tipp für uns, wie wir zu einem Platz kommen und nicht wieder abgewiesen werden?
*****dDu Paar
8 Beiträge
Zitat von ********yern:
Hallo in die Runde!

Wir würden sehr gerne spontan nach Valata fahren - zum allerersten Mal. Nun sind wir ganz schön unsicher, weil wir gelesen haben, daß es randvoll ist.

Reist zufällig morgen jemand ab und würde uns seine Parzelle vererben oder hat jemand einen Tipp für uns, wie wir zu einem Platz kommen und nicht wieder abgewiesen werden?

Hallo!
Wir fahren am Freitag nach Split auf einen Campingplatz, haben dort ein Ferienhaus gemietet und haben noch Platz, nur falls es eine Option wäre!?

LG
********anet Paar
34 Beiträge
Platz 1178 ist gerade frei geworden
Hallo,
Ich möchte am Freitag 24.09. nach Valalta mit dem Womo.
Ein windgeschützter Platz am Meer mit mind. Nachmittags-Abendsonne wäre toll.
Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank
Micha
*****970 Paar
125 Beiträge
Zitat von ********yern:
Hallo in die Runde!

Wir würden sehr gerne spontan nach Valata fahren - zum allerersten Mal. Nun sind wir ganz schön unsicher, weil wir gelesen haben, daß es randvoll ist.

Reist zufällig morgen jemand ab und würde uns seine Parzelle vererben oder hat jemand einen Tipp für uns, wie wir zu einem Platz kommen und nicht wieder abgewiesen werden?

Ist es tatsächlich so kurz vor dem Ende der Saison noch so voll in Valalta, dass man sich sorgen machen muss einen Stellplatz zu bekommen ? Wir sind das erste mal dort und reisen am 26.09 an
*******e_by Frau
10 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, ob noch mal große Anreise war, aber als ich letzten Sonntag abgereist bin, waren schon etliche Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.