Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Kvarner Bucht" 2020 Kontaktsuche

**********ghtss Paar
15 Beiträge
Hey wir sind zur zeit auf Krk bis zum 22.8
Würden uns freuen jemanden kennen zu lernen
**DE Paar
2.433 Beiträge
Wir kommen am 22.08 auf Krk !
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STOP !!!

Diskussionen zum Thema Corona bitte HIER
https://www.joyclub.de/groups/kroatien/forum/t2424578.empfehlungen_und_fakten_zum_urlaub_2020_corona.html


Dort findet ihr auch die anderen Beiträge die von hier dorthin verschoben wurden !

Die Sexy. Mod
*********nLick Mann
109 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

trotz allen (Corona-)widrigkeiten - meine weibliche Begleitung Steffi (nicht meine Freundin Patricia; sie hat leider keinen Urlaub bekommen!) und meinereiner werden vom 29.08. bis 05.09. auf Rab sein.

Ferienwohnung (95 qm, zwei Schlafzimmer, Pool usw.) in Supetarska Draga ist fest gebucht. Steffi (Anfang 40, blond, zierlich, naturgeil) gehört allerdings zu den Risikopatienten und könnte evtl. noch abspringen, sodass ich ganz alleine fahren müsste ab München.

Aus diesem Grunde könnte sich gerne eine weibliche (dritte) Person anschließen, kein Problem. Logis wäre frei, über Kost müsste man reden (Frühstück zur Selbstverpflegung, abends Restaurant).

Freuen würden wir uns bzw. ich auch über nette Kontakte vor Ort, gerne auch Paare oder Einzelpersonen. Gerne auch nur zum Ratschen, gemeinsamen Unternehmungen und/oder Restaurantbesuchen. Also alles ganz locker und zwanglos. Alles kann, nichts muss. *zwinker*

Freue mich von euch zu hören und zu lesen,
Grüsse,

euer Harti
Hi , bin bis 31 August auf der Insel Rab, noch wer da und Lust auf Treffen usw ? Ihr könnt euch gerne melden, bin einmal am Tag online um die Mails zu lesen. Lg .
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenfremde Beiträge, die nichts mit Kontakten in der Kvarner zu tun hatten wurden entfernt*hand*

Edit die Sexy, Mod
*******unty Paar
430 Beiträge
Jemand Lust, heute Abend oder die Tage mal in Krk einen Cocktail trinken zu gehen?
**********mith2 Paar
1.026 Beiträge
schade sind schon weg , waren in Punat. Lg Helga und Wolfe
ja ich *traurig*
*******unty Paar
430 Beiträge
*knuddel*
Zitat von ****480:
ja ich *traurig*

*knuddel*
Wir sind bis 9.9. auf Rab.
Vielleicht findet sich ja jemand für ein Treffen.
@******_bw
Könnt euch melden, wenn Zeit habt , bin in Barbat.... lg
*******unty Paar
430 Beiträge
Hallo Leute,

haben spontan unseren Urlaub auf Krk bis 06. September verlängert. Würden uns auf Nachrichten freuen!🙂
******r20 Mann
13 Beiträge
Hallo Joy`ler/innen,

ich bin jetzt auf Mali Losinj im Camp Cikat, Standplatz 33. Sollte sich noch jemand dorthin verfahren haben, würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Liebe Grüße vom "Masseur", hier leider ohne Beschäftigung *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.