Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2020 Kontaktsuche

*****015 Paar
6 Beiträge
Vom 4.9-13.9 in / bei Pula! Großes Appartement...wer hat Lust uns erstmal ganz normal kennenzulernen;)
Lg
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
Ab morgen (05.09.) sind meine Frau (@*********gon83) und ich auch in Rovinj.
Freuen uns über nette Kontakte für Strand, essen gehen, etc.
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Hallo,
ich würde evtl. am Mittwoch (09.09.) oder Donnerstag (10.09.) bis Sonntag (13.09.) mit einem umgebauten Van Richtung Istrien/Rovinj fahren.
Ich weiß, dass es sehr spontan und dreist ist, aber vielleicht findet sich ja eine sexy Beifahrerin, die mit mir das Zelt in Koversada oder Valalta teilen mag? Schnelles vorheriges Kennenlernen und Sympathie wäre natürlich Voraussetzung.
*******e563 Paar
571 Beiträge
Am Samstag 12.9.20 gehts nach Koversada für eine Woche. Mal sehen wen man so trifft. Sind in einem der neuen mobile homes.
LG Manfred und Chris
**e Mann
124 Beiträge
Hallo, ich urlaube vom 13.09.- 26.09.20 im Raum Rovinj/Kanfanar. Geplant ist, die bekannten FKK-Anlagen in Istrien zu besuchen. Ich bin offen für nette und spannende Kontakte *zwinker*
Gruß Toe
****a1 Paar
100 Beiträge
Morgen 21.09. Schweinchenstrand!?
******ay3 Mann
1.186 Beiträge
*oh* ist da überhaupt noch was los?
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Zitat von ******ay3:
*oh* ist da überhaupt noch was los?

Offenbar ja, morgen am 21.09.20. 🤷‍♀️
**e Mann
124 Beiträge
Klar ist da noch was los, aber eben nicht mehr überlaufen.
******ay3 Mann
1.186 Beiträge
Oh ok *danke* für die info

Na dann kann ich nächste Jahr doch etwas später Urlaub machen
******r20 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo an die Nachsaison-Urlauber(innen),

ich starte am 27.09. (bis etwa 08.10.) im Raum Weiden mit einem T6 "California" in Richtung Istrien. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, da wo es schön ist, werde ich verweilen.
Mein rechter Platz ist frei, eine charmante, schlanke Dame Ü40 könnte ihn einnehmen, wobei sie sich darauf verlassen kann, dass auf Wunsch mein Name Programm sein wird.
Ansonsten ist Urlaub ohne jede Hektik oder Stress geplant.
Auch ohne Beifahrerin würde ich mich über Kontakte von Späturlauber(innen) freuen, die mich gern auf die schönen Gegenden Istriens aufmerksam machen dürfen.

Ich freue mich auf ein vorheriges, auch virtuelles, kennenlernen...

LG, Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.