Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Sovinje, Pasman Kroatien

******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tzig Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem FKK-campingplatz für anfang sept. auf den CP Sovinje gestossen. Weil wir aber im Plan keinen Hundestrand finden konnten, wollten wir fragen, ob dort Hunde am gesamten Strand erlaubt sind? Auf der website ist das etwas kryptisch beachrieben *g* Wir freun uns über jede Info! lg
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hn... gute Frage.
Als wir da waren ist ein Hund links ins Wasser einer rechts von dieser ausbetonierten "Hubschrauberlandeplatzplattform" aus.

Der mittlere Strand ist der, an dem die Boote liegen, da sind auch Hunde ins Wasser und hinten, am Steilhang, am Sandstrand können wir es nicht sagen da lagen wir NIE.
Können uns jetzt auch nicht wirklich an eine Beschilderung für Hunde erinnern.*nachdenk*
Da der gesamte Strand aber auch nicht sooooo lange ist wird euer Fiffi schon einen Weg ins Wasser finden*zwinker*.
In Sovinje geht eh noch alles bissel gemächlicher ... wie in alten Yugo Zeiten ... von statten*liebguck*
*********tzig Paar
58 Beiträge
Ach die findet immer einen Weg! 🙂 Wenn, dann liegen wir eh auch immer gern etwas abseits. Danke für die Info, wir werdens mal wetterabhängig machen ob wir so weit runter fahren! lg
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pasman an sich ist zwar sehr ruhig und verschlafen aber seeeeeehr schön *hand* ... landschaftlich gesehen.

Kann mir vorstellen, dass da unten noch eher schönes Wetter ist als weiter oben und über den Highway ist man ja ruck zuck unten *ja* ... WENN man NUR ankommen möchte *ggg*
*********tzig Paar
58 Beiträge
Na ich hoffe doch das wir ankommen werden 🙂 Danke auf jeden fall für die tips! Wir werden ganz spontan am wochenende entscheiden wie weit runter wir fahren. Ich werd jetzt auch aufhören die 10 Tage prognosen zu lesen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.