Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6338 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Ausrüstung

Hallo!
Also wir nutzen als Badeschuhe ganz gewöhnliche Sandalen, wie ihr sie an jedem "Standl" für kleines Geld kaufen könnt.
Vorteil: Die Sohlen sind deutlich stabiler. Die meisten der dort angebotenen Badeschuhe haben Seeigelstacheln und den teils messerscharfen Felsen nichts entgegenzusetzen. Außerdem kannst du damit schon zum Strand und wieder heim gehen. Und kosten tun sie auch nicht viel mehr. Und die Füße werden bis auf ein paar kleine Streifen auch braun *zwinker* .
Ansonsten, wie schon angesprochen, die überall erhältlichen Strandmatten. Aber leistet euch die etwas größeren. Bei den kleinen hängen die Füße in den Steinen und das ist nicht besonders angenehm. Wenn ihr etwas darauf Acht gebt, halten die Dinger einige Jahre. Strandmuscheln sind fast alle kleine "Backöfen". Da keine Luft durchgeht, staut sich die Hitze im inneren. Dann eher, falls es die Gegebenheit zuläßt, ein Sonnensegel. Aber alles vor Ort kaufen. Ist bestimmt billiger als hier bei uns.
Schönen Urlaub!
*****i_x Mann
980 Beiträge
Schönen Urlaub in HR
Hallo
wenn ich das hier so lese waren einige noch nicht in Kroatien.
Wir haben Badeschuhe (ganz wichtig), Strandmatten, Badetücher und Hut oder Mütze dabei.
Natürlich noch Sonnecreme und Sonnenbrille.
Alles andere ist überflüssig.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Erfahrungen
Von uns nun, da wir auch die ersten Tage an verschiedenen Stränden auf KRK verbracht haben, auch ein Tipp:

Frisches Wasser mitnehmen!

Wer aus dem Meer kommt und abseits der Touristrände seinem Vergnügen nachgeht, ist - zumindest als Frau - dankbar, wenn der Schwanz und einiges anderes mit frischen Wasser abgespült wurde!
********us59 Paar
86 Beiträge
Personalausweis und Geld mehr braucht man nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.