Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zustand der Villen auf Koversada

****pis Paar
518 Beiträge
Woher
Und an Proppis Maistra hat alles gekauft Kroatien lebt ja nicht mehr im Sozialismus
habt Ihr diese Weisheit?
Es soll ja wohl auch im Kapitalismus Pachtobjekte geben.
Sollte das wirkklich so sein wie Ihr schreibt, dann solltet Ihr auch den Beweis antreten.
Nach der Übernahme durch Maistra stand die Öffnung der Plätze jedenfalls wegen Differenzen mit der Gemeinde auf der Kippe. Das dürfte etwa 4 Jahre her sein. Das spricht ja dann wohl eher für ein Pachtverhältnis.

Gruß
proppis
*****man Mann
30 Beiträge
das würde auch nichts aendern
Dann wäre Maistra trotzdem dafür verantwortlich zu investieren, wenigstens den Erhaltungszustand und weitere Investitionen.Somit wäre das eine billige Ausrede fuer Maistra.Das wäre nur glaubhaft wenn auch die Preise für die Villas zurückgefahren werden, denn ich kann nicht Abzocker Preise für Bruchbuden verlangen, da passt die Preis Leistung nicht, und die meinen halt der Fkk Urlauber ist wenig anspruchsvoll. Das Gegenteil zeigt sich auf Valalta und in den Zentren am französischen Atlantik, da basiert das Konzept anders auf höchstem qualitativem Niveau und kann man auch die Preise verlangen.Solaris ist auch ein gutes Beispiel. Es ist als wenn Du in ein Restaurant geht's 50 Euro bezahlt und das Essen total schlecht ist. Zudem muss man eine solche Anlage auch managen und nicht verwalten. In Koversada ist die Zeit halt stehengeblieben, das einzige was sich geändert hat sind die Preise 😀😀😀😀😀😀. Das beste Beispiel sind Kroaten die in Deutschland leben und die gehen nach Valalta und lachen über die wo sich immer noch verarschen lassen, so kann ich aus meinem Freundeskreis berichten👏👏👏
*****man Mann
30 Beiträge
die schönste Zeit des Jahres sollte auch schön sein
noch zu Renovierungen, Badarmaturen,ein Kloositz, Spuelkasten wo Zigaretten aus gedrückt sindkosten nicht die Welt, gibts schon ab 30 Euro, und die Vorzüge von Lidl, Aldi, Bauhaus gibts auch in Vrsar. Zudem wurde es auch mal reichen einen Pinsel mit weisser Farbe für innen und außen zu schwingen. Aber das beste ist das Bad, da müsste eh alles rausgerissen werden, da das Wasser nicht abläuft. Das Möbel ist auch schon 30 Jahre alt und die Furniere alle kaputt auf dem Holz genauso wie die Fenster.Sprich alles betriebswirtschaflich abgeschrieben ohne Investieren und die Kohle kommt von alleine, die dann wieder in anderen Maistra Anlagen investiert wird, für die anspruchsvollen Textilurlauber. Denn ich habe mir mal die anderen Maistra Anlage im Internet angeschaut und die sind TOP. Der Kunde entscheidet und ich werde auf jeden Fall die Villas boykottieren bis die das wieder auf Vordermann bringen, aber an Wunder glaube ich nicht😀😀😀
Hallo, wir waren vor 10!!! Jahren dort und laut euren Bildern sieht es immer noch so aus in den Villen....
dann haben wir ja nix falsch gemacht und uns in den letzten Jahren für Solaris bzw. Valalta entschieden wenn es dort auch teuerer ist. Aber lieber mehr bezahlen und die Sauberkeit und das ganze Ambiente passt.
Wenn in Koversada nix passiert, fürchten wir, war es das mit der FKK Anlage. Eigentlich schade. *oh2
Werden uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten, vielleicht geht ja doch noch was. *zwinker*
LG aus Südtirol
Nie wieder Koversada !!!
Nicht nur die Villen und Bungalows haben uns abgeschreckt, sondern auch die Raserei der Angestellten und von manch eine Urlauber dort.
Nach einem fantastischen Abend mit Freunden in einem Restaurant im nahegelegenen Depot, gingen wir zu Fuss zu unserem Platz zurück.
In Höhe der Bungalows & Apartment raste ein Pkw vom Hausmeisterservice Maistra auf uns zu, wir mußte alle 4 zur Seite springenn und meine Frau trat in ein Loch und knickte mit dem Knöchel um.
Nächsten Tag waren die Schmerzen gewaltig das Sir die lokale Ärztin aufsuchten und eine Überweisung ins Krankenhaus nach Porec mußte.
Dort bekamen wir die Nachricht welche keiner im Urlaub hören möchte "Knöchelbruch" !!!!
Nach der Rückkehr zum Platz ging ich sofort zur Rezeption und beschwerte mich direkt beim Chef....
Lapidare Antwort "es ist noch Nebensaison und man nehme es mit der Geschwindigkeit nicht so ernst ! Ansonsten sollte man sich einen Anwalt in Deutschlan nehmen. Viel Glück dabei ..... zumal Maistra als Hausmeisterfirma zuständig ist und nicht der Platz selber.... "

Von vielen Urlaubern hörten wir über die Raserei und sahen/ erlebten es selber wie rücksichtslos einige Urlauber und Angestellete auf dem Platz rasen.

Die Bungalows als auch die Appartments werden nach unserer Meinung nach nur halbherzig gepflegt. Siehe hierzu unsere vorherigen Postings und Bilder.
Nach dieser Erfahrung.... NIE WIEDER KOVERSADA !!!!

jetzt sind wir wieder zuhause und müssen die gesamten Auslagen an Arztrechnungen, Röntgen, trombosespritzen muss von unserer Krankenkasse wieder einfordern. Rennerei, Arbdiirsausfall und Stress ist der dank das man dort Urlaub machte.
ohweia.....wünschen alles gute und schnelle genesung ...
********lich Mann
362 Beiträge
es kommt wie es kommen musste
Buchung storniert.
Ulaubszeit ist eine heilige Zeit und ich muss mich nicht mit 20% zufriedengeben wenn ich 100% haben kann.
Dieses Jahr wird´s dann eine kleine Pension "ich weiss noch nicht wo"..., nächstes Jahr wird man dann sehen.

Danke für alle Beiträge zur individuellen Enscheidungsfindung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.