Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfarungsberichte zum JAE1

****70 Mann
54 Beiträge
Erfahrungsbericht Aug. 2017
Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Besuch bei Jae mit unserem Kroatienaufenthalt verbunden.
Wir sagen an dieser Stelle Danke, an Gerry, Jae und den gesamten Team, denn es ist immer wieder eine super Gelegenheit, während des Urlaubs mit anderen Clubfreunden zu feiern und Party zu machen. Alleine schon aus diesem Grund fällt unser Urlaubsziel auf die Gegend um das JAE1.
Der Club vermittelt eine angenehme Atmosphäre, die Leute sind in Urlaubsstimmung und gut gelaunt. Der Empfang und das Team ist stets freundlich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für Leute die nur tanzen und feiern wollen oder eben auch für Aktive, die die Möglichkeit der Matten nutzen. Handtücher am Eingang, ok.. daran muss man sich erst gewöhnen,.. ein zweiter Stapel im Innenbereich wäre von Vorteil. Probleme mit Singelmännern konnten wir nicht feststellen, wir sind froh dass es kein reiner Paareclub ist.

LG Dan & Amicelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.