Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Ulika/Porec... INFOS ... KEINE Dates !!

*******uer Paar
132 Beiträge
Zitat von ****bow:
Kleiner Tipp, falls jemand die Absicht hat, den an sich sehr schönen Campingplatz Ulika in Kroatien anzusteuern: nachdem wir 2020 noch ca. 380 EUR für zwei Wochen im September bezahlt haben und 2021 und 2022 jeweils leicht mehr im gleichen Zeitraum, bezahlten wir nun 2023 Juni/Juli sage und schreibe 612 EUR! Das sind rund 50% mehr! Die Antwort von der CP-Mitarbeiterin: wir hätten uns vorher erkundigen sollen! Und das, obwohl wir auch 50 EUR Reservierungsgebühr gezahlt haben (die wären dann verfallen, wenn wir diese Wucher-Preiserhöhung nicht akzeptiert hätten). Nie wieder Ulika!
Hallo Ihr Zwei,
wir haben im Februar gebucht ( September Zone A ) und da bezahlen wir lt. Reservierungsbestätigung annähernd noch die alten Preise .
********paar Paar
1.355 Beiträge
das ist doch einmal Nachsaison und einmal Hauptsaison
Natürlich ist September billiger
wir haben 850 bezahlt für 25 Tage 6 Juni bis Juli
Das paßt für alles.
Wir stehen auch auf der freien Wiese und nicht erste Reihe am Meer.
Schau dir für diese Zeit Valalta an
********7_73 Paar
189 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Zitat von ****bow:
Kleiner Tipp, falls jemand die Absicht hat, den an sich sehr schönen Campingplatz Ulika in Kroatien anzusteuern: nachdem wir 2020 noch ca. 380 EUR für zwei Wochen im September bezahlt haben und 2021 und 2022 jeweils leicht mehr im gleichen Zeitraum, bezahlten wir nun 2023 Juni/Juli sage und schreibe 612 EUR! Das sind rund 50% mehr! Die Antwort von der CP-Mitarbeiterin: wir hätten uns vorher erkundigen sollen! Und das, obwohl wir auch 50 EUR Reservierungsgebühr gezahlt haben (die wären dann verfallen, wenn wir diese Wucher-Preiserhöhung nicht akzeptiert hätten). Nie wieder Ulika!

Ja leider haben überall die Preise angezogen und zum Teil schon sehr überzogen.
Was ich nicht verstehe, wie kann ich etwas

buchen ohne die Preise zu kennen.

Was ich nicht verstehe
Wir waren auf den Tag genau Anfang Juni 12 Tage dort und haben exakt 40€ mehr bezahlt als letztes Jahr
Ich kann diese negative Stimmung einfach nicht mehr lesen wenn es jemanden zu teuer ist warum sucht er sich nicht einen anderen Platz!
********paar Paar
1.355 Beiträge
Anfang Juli war viel frei auf dem Platz, freie Wiese wie auch Parzellen.
Denke das bremst auch was die Dollarzeichen in den Augen der Betreiber.
Man sollte schon im Forum auf außergewöhnliche Preiserhöhungen hinweisen. Dafür sind wir eine große Campergemeinschaft die sich auch einbringen kann.
Alles hinnehmen und mit den Worten, dann laß es oder wenn ich kein Geld habe dann bleib weg, ist der falsche Weg.
Es geht ums Preis- Leistungsverhältnis, das muß passen um einen schönen Urlaub zu haben.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Zitat von *******Mans:


Ja leider haben überall die Preise angezogen und zum Teil schon sehr überzogen.
Was ich nicht verstehe, wie kann ich etwas buchen ohne die Preise zu kennen.

Wir haben 2020/2021 und 2022 nur moderate Erhöhungen gehabt und gingen nicht davon aus, des man 2023 dann gleich 40-50% mehr bezahlen muss.
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von ****bow:
Zitat von *******Mans:


Ja leider haben überall die Preise angezogen und zum Teil schon sehr überzogen.
Was ich nicht verstehe, wie kann ich etwas buchen ohne die Preise zu kennen.

Wir haben 2020/2021 und 2022 nur moderate Erhöhungen gehabt und gingen nicht davon aus, des man 2023 dann gleich 40-50% mehr bezahlen muss.

Dann war das ganze schön blauäugig und habt dafür bezahlt. Wir hoffen ihr hattet trotz allem eine schöne Zeit.
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Grüße Euch
Na so schlimm finden wir es nicht und auch etwas übertrieben.
Müsst genau auf die Zeiten schauen, wann ihr dort hin fahren wollt.
Hauptsesion ist natürlich um ein vielfaches treuer, als Nachsesion.
Wir haben all die Jahre nicht wirklich mehr bezahlen müssen.
Klar letztes Jahre von Jahr zu Jahr einen kleinen Preisaufschlag, aber überschaubar.
Kann aber nicht teurer sein als andere Plätze,sonst wäre er nicht so gut Besucht.
*vielglueck*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Ja, so war es bei uns 2020-2022 auch, moderate Preiserhöhungen. Doch jetzt ist es gleich wesentlich mehr. Klar, die aktuelle Situation geht natürlich auch an CP nicht vorbei, auch wenn sich zumindest an der Infrastruktur in Ulika nichts geändert hat. Gestiegen sind halt Löhne, Energie etc., klaro.
Übrigens waren wir mit August zu September auch vorwiegend noch in der Hauptsaison.
*******er71 Mann
182 Beiträge
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum die Pizzeria auf dem CP abends kaum besucht ist ? Liegt es an den Preisen oder gibt es andere Gründe ?
Danke schon Mal vorab für eure Infos.
****960 Paar
94 Beiträge
Wir waren Anfang Ende Mai/ Anfang Juni dort da war die Pizzeria immer gut besucht. War manchmal schwer Platz zu bekommen.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Im Moment geht das kleine Restaurant sehr gut.
Da ist Abends bis 10 Uhr immer noch voll.
*******er71 Mann
182 Beiträge
Danke für die Infos. Vielleicht waren der Dienstag- und Mittwochabend eine Ausnahme.
Ich werde der Pizzeria mal eine Chance geben.
*******n00 Frau
4 Beiträge
Die Pizzeria hat sehr gute Pizzen, aber die Preise sind leider echt saftig angestiegen.
Da sind wir lieber öfters im großen Grill (von der Fleischplatte waren alle sehr begeistert) oder Srdela essen gegangen.
*******er71 Mann
182 Beiträge
Gestern war ich nochmal dort, bin aber ohne Bestellung wieder gegangen. Die Pizzeria war halb voll, der Inhaber, der scheinbar alles selbst macht, sah mich auch, wie ich mich an einen Tisch setzte. Nach etwa fünf Minuten nahm er die Bestellung am Nebentisch auf und wollte wieder Richtung Küche, ohne mir wenigstens die Karte zu bringen oder nach einem Getränk zu fragen. Als ich aufstand, kam er auf einmal, ich winkte aber ab, sagte ihm, dass es mir zu lange dauert und bin gegangen.
Der Service ist bei den anderen Restaurants auf dem Platz aus meiner Sicht deutlich professioneller.
Ist zumindest meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.