Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Berichte aus Valalta

******tin Paar
22 Beiträge
Kontrolliere....
..die Einstichstelle. Kann sein, dass der Stachhel noch drin ist.
Gute Besserung!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Wespe...
verliert ihren Stachel nicht ... wenn dann eine Biene *zwinker*

Und wie sieht es nun LIFE in Valalta aktuell aus ...

Sturm vorbei?
*sonne* satt?

*zumthema* *zwinker*
*********n_64 Paar
32 Beiträge
Einfach schön wie immer
sieht es hier aus. Liebe Grüße in die kühle Heimat.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ui meine zwei Süßen sind wohlbehalten angekommen *freu* *freu**smile*...

Wie voll ist es aktuell ??
Hat sich was geändert seit letztem Jahr ??
Sturmschäden alle beseitigt ?

*smile*
*******es08 Paar
431 Beiträge
Liegt denn.....
in Valalta schon die Preisliste für 2018 aus *nachdenk* ???
*******you Paar
42 Beiträge
Ja das würde uns auch interessieren mit der Preisliste. LG Chris und Nancy
********icki Paar
301 Beiträge
Wetterbericht von Valalta
Wer Lust hat, kann ja mal einen Live Bericht über das Wetter zur zeit geben.
Gruß
charls und nicki
****vas Paar
86 Beiträge
Heute früh hat es nochmal schön geregnet. Als wir um halb eins abgereis sind war es trocken. 😉
*********otion Paar
100 Beiträge
Wetter
Regen, Gewitter, Regen, Gewitter, Regen - Tag und Nacht

ein Sch... Wetter

noch Fragen ??
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wohl dem , der eine Ferienwohnung hat !
Schrecklich
Nur mal zur Info... Ganze Istrien steht unter Wasser...

Strassen unter Wasser... Parkingplätze unter Wasser...

Einfach.... Schrecklich!
**DE Paar
2.429 Beiträge
Selbst die Adria ist voll ! *neck*
*****bam Paar
109 Beiträge
Obendrein
Werden selbst die Unterhosen nass 😂
BW
*****sic Frau
86 Beiträge
Valata
Letzten Tagen, Gewittert, regen .....sind heute abgereist, in Italien und Österreich sieht es nicht anders aus
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Momentan. ....
....trocken!!!!*freu*
nach einer Anreise von 470 km und 400 km Dauerregen bis Gewitter, ist es einfach schön trocken zu haben*top*
********icki Paar
301 Beiträge
Danke Für die infos
Wir haben ja noch ne Woche in Good old Germany
gruß
charls und nicki
****o2 Paar
20 Beiträge
Schlechtes Wetter?
ein paar Tage Regen... na und?
es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung/Ausrüstung und die negative Einstellung...
wir geniessen auch mal dieses "Kuschelwetter" und freuen uns auf die nächsten *sonne* igen Tage!
*prost* und liebe Grüße *zwinker*

ps: wir sind dzt mit dem Boot an Istriens Küste unterwegs *zwinker*
****ris Paar
617 Beiträge
wir sind bereit
und nehmen ab Samstag die letzten 2 Saisonwochen noch mit, immer noch besser als in Deutschland.

In diesem Jahr ist halt alles bissl anders.

liebe Grüße aus Thüringen
*********gart Paar
141 Beiträge
Wird langsam besser
Gott sei Dank wird es langsam besser. Heute Mittag war ein guter Anfang. Wie jedes Jahr im September.....
Phuuuuhh
Da liegt aber noch Wasser, Wettervorhersage hat sich leider für das nächste WE auch geändert, da werden wir mal das Vorzelt gar nicht mehr mit nehmen. Aber werden uns den letzten Sommerurlaub wegen des Wetters nicht versauen lassen. Der Winter ist noch lange genug.
******mes Mann
712 Beiträge
Es kommt doch ganz ehrlich nur darauf an, was man(n)/frau daraus macht - es gibt doch sooooo Schöne Sachen oder?

Wir harren derzeit noch aus
*********one_B Paar
561 Beiträge
Was gibt es gemütlicheres als...
... an der Beachbar zu sitzen und auch dieses fast aktive Leben der Erdmännchen zu beobachten welche die 2-3 vermummten Paare beobachten und lächzend auf action warten... *haumichwech* *spitze*

Das Leben kann auch bei Mieswetter schön sein am Punta Kriza..auch dank dem netten Barchef der Sunset Bar.. *zugabe*

Lg
Sunset Bar Punta Kriz(a)
*********er262 Paar
60 Beiträge
Tschüß Rovinj
sind leider seid heute wieder in Nord Germany, aber tröstet euch, der Regen ist hier kälter. *nene* *heia2*
*********one_B Paar
561 Beiträge
So schnell...
....wechselt das Wetter.... *top2*
Konobe punta kriz
******r60 Paar
16.755 Beiträge
Endlich Valalta Sonne
Strand und in die Sonne ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.