Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend der Gruppe Kreuznach & Umgebung - Bad Kreuznach (08.02.)

*********_1981 Frau
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieleabend der Gruppe Kreuznach & Umgebung - Bad Kreuznach (08.02.)
*alarm* Alle Plätze sind mittlerweile belegt. Es kann ausschließlich bei einer Absage nachgerückt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis 😃 *achtung*

Liebe Joyler der Gruppe Bad Kreuznach und Umgebung,

im Forum wurde kürzlich der Wunsch nach einem Spieleabend laut. Deswegen wollen wir, Natalie und Jessy, euch zu diesem zusammenbringen.

Wir haben eine gemütliche Gaststätte gefunden, wo wir uns gerne mit euch zusammen setzen und die Würfel rollen lassen wollen.

Selbstverständlich zahlt jeder, was er verzehrt aus eigener Tasche.

Wir halten eine kleine Auswahl an Spielen für euch bereit, also lasst euch überraschen.
Wer ebenfalls was in Petto hat darf uns darüber gerne per CM informieren, wir melden uns dann bei euch.

Wie bei allen andern Events der Gruppe, geben wir 2-3 Tage vor dem Event per Newsletter bekannt, wo dieses stattfinden wird.

Da wir aktuell noch nicht abschätzen können wieviel Zulauf wir bekommen, reservieren wir jetzt auf gut Glück eine begrenzte Zahl an Plätzen. Habt also bitte Verständnis, wenn nicht alle Anfragen sofort bearbeitet werden oder ihr auf der Warteliste landet, wir halten Rücksprache mit dem Gastwirt und tun unser Bestes um für uns alle ein tolles Event zu gestalten.

*achtung* Da immer wieder die Frage auftaucht weisen wir nochmal explizit darauf hin: Wir befinden uns in einer öffentlichen Gaststätte, ergo geht es um ganz normale Gesellschaftsspiele und es gibt auch keine geheimen Codewörter... Spiele wie Swinger 2000 oder ein erotischer Touch ist hier ausgeschlossen - wir treffen uns schließlich im öffentlichen Bereich!

Und nun lasst die Spiele beginnen!

Wir freuen uns auf euch

Grüße Natalie @**********n1985 und Jessy @*********_1981

Spieleabend der Gruppe Kreuznach & Umgebung

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
08.02.2025

Spieleabend der Gruppe Kreuznach & Umgebung

*******472 Frau
9 Beiträge
Leider kann ich an dem Termin nicht 😔. Ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Termin zustande kommen würde.
*********_1981 Frau
350 Beiträge
Warteliste
Auch hier nochmal die Erinnerung, dass wir erstmal eine Warteliste führen. *g*

Habt bitte noch etwas Geduld mit uns, wir schalten gerne noch weitere Teilnehmer frei, sobald wir mehr Plätze vom Gastgeber zugewiesen bekommen. Das dauert leider noch ein bisschen. Wir geben unser Bestes 😁

Grüße Natalie und Jessy 😉
*********_1981 Frau
350 Beiträge
Soo...
... die max. Teilnehmeranzahl ist erreicht. Nachzügler können nur noch bei einem Storno nachrücken. 😃

Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche *gutenacht*
*********_1981 Frau
350 Beiträge
Plätze frei
Hello @ all, es sind wieder Plätze frei. Wer doch noch mitmachen will, kann sich gerne anmelden.

Gruse Jessy
*********_1981 Frau
350 Beiträge
Vielen Dank
Fur diesen tollen Abend, es hat unfassbar viel Spaß mit euch gemacht. *freu2*

Nächster Termin folgt bald. 👍🏼

Genießt den Sonntag *sonne*
*********w_77 Mann
7 Beiträge
*danke* euch, Jessy und Natalie, für die Orga! Bin gerne wieder dabei!
**********eiter Mann
2.517 Beiträge
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön 👍🏻
War ein richtig toller Abend 🤩🥳
**********n1985 Frau
16 Beiträge
Ich schließe mich Jessy an, ich fand den gestrigen Abend sehr gemütlich und Mega unterhaltsam. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Jessy und ich arbeiten dran. Erstmal werden jetzt eure Bögen ausgewertet *lol*
*********1974 Mann
492 Beiträge
Zitat von **********n1985:
Erstmal werden jetzt eure Bögen ausgewertet *lol*

Das geht ja schnell.

Hoffe ich konnte euch damit Unterstützen das ich nicht soviel Geschrieben habe*hutab*
*********ain04 Paar
43 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend - uns hat es Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
Danke fürs Organisieren!
Nicole und Christian
**********n1985 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********1974:
Zitat von **********n1985:
Erstmal werden jetzt eure Bögen ausgewertet *lol*

Das geht ja schnell.

Hoffe ich konnte euch damit Unterstützen das ich nicht soviel Geschrieben habe*hutab*

Weniger zu evaluieren 🤣🤣🤣
*********5758 Mann
126 Beiträge
So, dann bedanke ich mich auch mal an die zwei jungen Frauen für den tollen organisierten Abend. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Leider war halt meine Nacht zu kurz, wegen der Arbeit. Werde gerne wieder erscheinen und mit euch lachen.

Liebe Grüße
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.