Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1844 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Desire Cruise – Lust auf hoher See
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung/Kabinenteiler

****60 Mann
43 Beiträge
Hallo, ich mache es jetzt mal anders herum: wer sucht einen Kabinenteiler? Ich bin bei der Route flexibel, eine Woche bis 10 Tage reicht mir.
Bin mobil, habe viel Zeit 😉 und auch größere Entfernung spielt für ein vorheriges kennenlernen keine Rolle.
Is da jemand?
****023 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Suche eine Reisebegleitung für eine kurze Reise, Max 5-6 Tage auf AIDA oder mein Schiff Anfang bis Mitte des Jahres. Bevorzugter Start Deutschland. bin für Vorschläge offen, meldet euch einfach:)
*****sha Frau
1 Beitrag
Reisebegleiter gesucht
Hallo liebe Kreuzfahrtliebhaber,

ich möchte im Herbst eine Kreuzfahrt machen. Ziel und Zeitraum sind noch unbekannt. Ich suche einen Reisebegleiter (35-50 Jahre), der Lust hat, mit mir in wärmere Destinationen zu reisen. Ziel und Zeitraum wählen wir dann gemeinsam aus.
Wichtig ist mir, dass die Vibes stimmen. Also ein paar vorherige sexy Treffen wären super.
Auf Kreuzfahrt mache ich gern Ausflüge, gehe viel ins Fitti, mache Wellness und Party. Genauso sitze ich aber auch gern gemütlich an der Bar oder lasse beim Blick auf das Meer die Seele baumeln… Alle anderen Interessen finden wir so heraus 😉
****11 Mann
136 Beiträge
Mortisha 🙂
wir können reden *g*
****lt2 Mann
10 Beiträge
Moin
Liebe Damen möchte dieses Jahr an einer kreuzfahrt teilnehmen.
Da reisen und Urlaub allein zu erleben nicht so schön ist, möchte ich gerne dies Erlebnis mit jemandem teilen.
Die Kosten für die Kabine ebenso.
Reise Ziel bin ich recht entspannt.
Schaue gerne die Gegend an, an der wir gerade anlanden.
Gehe aber auch gerne ins Training im Schiff oder erhole mich auch gerne im spa

Hoffentlich finden wir uns hier, für eine schöne Reise.
Bin kein Premium Mitglied
Freue mich auf euch.
Glg Sohalt2
*********be_mS Paar
19 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir würden d.J. gerne an einer Flusschifffahrt von Köln nach Koblenz oder ähnlich teilnehmen. Vor 2 Jahren hatten wir schon mal das Vergnügen bei einer von einem JOY-ler organisierten eine „Weihnachtstour“ teilzunehmen. Es war mega. Gerne würden wir wieder an so einer Tour 2025 teilnehmen. Weiss jemand ob so etwas wieder organisiert wird?
Liebe Grüße - Petra
********ume2 Paar
80 Beiträge
Petra Elmar macht mindestens 2 Touren jedes Jahr.
Nur aufpassen wann die gepostet werden.
lG Gabi und Michael
*******015 Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
suche Kabinenteiler/in für eine Kreuzfahrt mit Oceania Cruises, Azamaro, MS Europa, Seacloud oder Starclipper.
Bin gespannt 🤩
Sphinx
****11 Mann
136 Beiträge
Hello
Welchen Monat meinst du?
******hen Frau
1.073 Beiträge
Ich Suche jemanden zum teilen, für die Ostsee mit der Diva vom 27.09-4.10.25
****03 Mann
56 Beiträge
@******hen Könnte es in dem Zeitraum einrichten melde dich gern bei mir wenn du magst
**********e2022 Frau
81 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich will im Mai eine Kreuzfahrt mit der MS machen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, sich mit mir die Balkonkabine zu teilen? Bitte nur ernst gemeinte Interesse! Danke *sonne*
****11 Mann
136 Beiträge
Hallo, vielleicht kann ich kommen. für wie viele Tage?
******eal Paar
11 Beiträge
Hallo
Wir suchen einen Kabinenteiler.
Alles ist möglich.
Näheres gerne über PM.
LG
Zitat von ******eal:
Hallo
Wir suchen einen Kabinenteiler.
Alles ist möglich.
Näheres gerne über PM.
LG

Hi,
habt ihr die ein der andere Info für micb?
Liebe Grüße
Errol
***51 Mann
35 Beiträge
Wer möchte mich auf der Transreise mit der Prima vom 3.10.25 - 21.11.25 als Kabinenteiler begleiten. Freue mich auf Gesellschaft (M,F,P). Bin davor auf der Cosma vom 5.7.-.12.7.25, da ist das 2.Bett noch frei.
Guten Morgen:)

wir (M 29 und M25, beide aus NRW) suchen noch eine Wiesn begeisterte Kabinenteilerin (zwischen 20-35 Jahren) für folgende Tour:

https://aida.de/erlebnisse/aida-specials/o-zapft-is

Vom 13.09-20.09 mit AIDAnova ab Kiel.

Geplant ist eine Junior Suite als 3er Belegung.

Vllt findet sich ja jemand der Lust auf 7 Tage Wiesnfeeling mit einer schönen Route nach Norwegen hat.
*****lue Mann
8 Beiträge
Sie gesucht für gemeinsame Kreuzfahrten

Vorab: bin sicher nicht hässlich, Bild wird aber trotzdem nur bei beiderseitigem Interesse übersandt.

Suche Kabinenteilerin bzw. Freundschaft zu intelligenter und ausgeglichener Frau mit positiver Grundhaltung für gemeinsame Reisen, speziell Kreuzfahrten.

Wir sollten schnell feststellen, ob unsere gegenseitige Sympathie ausreicht, Kreuzfahrtschiff-Kabinen, aber auch Hotelzimmer oder Ferienhäuschen zu teilen. Im Mittelpunkt stehen die Vorteile des gemeinsamen Reisens (Aufgabenteilung, Kostenersparnis, Vier-Augen-Prinzip ...) ohne Erwartungen an eine intime Beziehung. Getrennte Kasse (Kosten für gemeinsame Fahrten mit meinem Auto kann ich alleine übernehmen, von mir gewährten Rabatten z.B. von Reedereien kann gerne auch profitiert werden).

Wenn Dich das anspricht, lasse es mich per ClubMail wissen am besten mit Telefonnummer. Gerne lasse ich Dir aber auch meine zuerst zukommen.
*****012 Frau
176 Beiträge
Firebirds Rock"n"Roll Cruise 11.-18.10.25
Firebirds Rock"N"Roll Cruise

Welcher nette Typ aus meiner Umgebung möchte mich jetzt kennenlernen, damit wir im Oktober gemeinsam durchs Mittelmeer schippern können ?
Bitte bei Interesse PN an mich.
Wunderschönen guten Abend:)

Hat eine Sie Interesse mich in die Karibik im Januar zu begleiten?

14 Tage, auf AIDAPerla oder AIDABlu

Meldet euch gerne
*******an81 Mann
9 Beiträge
Ich suche jemanden zum Kabinen teilen für die Luna Schweden/Dänemark am 05.10.- 11.10.25
*******an66 Mann
140 Beiträge
Hallo ich 58 Jahre aus dem Frankenland möchte gerne im November /Dezember eine 14 tägige Kreuzfahrt in der Karibik machen. Vielleicht gibt es ja eine Sie die auch diesen Wunsch hat diese Reise zu machen. Mir geht es dabei darum eine nette Begleitung zu haben, was dann daraus wird lasse ich offen. Was ich auf jeden Fall möchte ist Balkon Kabine, Abflug voraussichtlich Frankfurt. Freu mich auf eine clubmail von dir um sich auch davor auszutauschen und auch zwingend kennenzulernen. Den die Chemie und Sympathie muss natürlich passen. Ja bin gespannt auf die Resonanz. Na dann noch eine gute Zeit und vielleicht bis bald. Strapsfan 66
*******NRW Mann
113 Beiträge
Kabinenteilerin gesucht für Februar/März 2026.

Angedacht ist eine 14-tägige Reise, Karibik oder Asien/Afrika, halt ins Warme.
Genaueres geplant ist noch nicht, als Alleinreisender sind mir die Touren allerdings zu teuer, daher hier mal die Frage.

LG
Daniel
*******e76 Mann
41 Beiträge
Reisebgleitung (w) für AIDA Kurzreise gesucht
Reisedaten: 17.09. – 21.09.
Route: Kurzreise mit AIDAluna – Göteborg & Kopenhagen
Kosten für dich: nur ca. 100 € (alles Weitere übernehme ich)
Du: weiblich, sympathisch, offen für neue Erlebnisse
Ich: Ende 40, gepflegt, humorvoll, unkompliziert, NR

Ich habe eine wunderschöne Kurzreise auf der AIDAluna gebucht – skandinavischer Spätsommer, Meeresluft, Sightseeing, Wellness, gutes Essen und entspannte Abende an Deck. Leider ist meine ursprüngliche Reisebegleitung kurzfristig verhindert – vielleicht bist ja du spontan und hast Lust auf eine kleine Auszeit vom Alltag?

Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen, lachen können und eine angenehme Zeit miteinander verbringen. Ob mehr daraus entsteht, hängt natürlich von der Chemie ab – ich bin offen dafür, aber es ist kein Muss. Genauso ist mir klar: So eine Reise macht man nicht mit einem Fremden – also lass uns vorher gerne bei einem Kaffee oder Spaziergang in Ruhe kennenlernen.

Wenn du Lust hast auf ein paar unvergessliche Tage auf See – melde dich. Ich freue mich auf deine Nachricht und erzähle dir gern mehr zur Reise!
Hallo zusammen *zwinker* mein Mann und ich sind vom 25.9.25 bis 28.9.25 auf der AIDA Prima , 90 er Partyschiff ,wenn trifft man denn da so an ? Hat jemand Interesse mit uns einen schönen Abend zu verbringen?

LG *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden