Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch
Gibt es hier in der Gruppe doch bestimmt auch oder ?
lasst uns alle dran teilhaben....
********efin Mann
27 Beiträge
Fetisch
Hallo,
wie bereits alle wissen gibt natürlich viele Varianten von Fetisch.
Und wie das nun mal bei so Transen ist , eröffnet sich ein Riesengebiet
in Sachen Damenklamotten.
Ob das nun die Heissen Dessous sind oder die Nylonstrümpfe / Strumpfhosen oder auch die Kleider und Röcke. Nicht zu vergessen ... die schuhe ind Stiefel.
Das ersöpft sich auch nie richtig, weil es immer neue Varianten hat.
Es ist schon fein sowas an Damen zu sehen. Aber der ganz besondere Reiz ist es doch , diese Sachen auch zu tragen...

Weiteres erläuter ich gerne später.


Wilma
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wann ist bei dir später ?;-)
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zählt das zu fetisch?
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hilflos
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würden uns über weitere Bilder freueun
******ker Mann
353 Beiträge
Mein Fetisch ist BDSM,

Sex mit Frauen und Transgender M2F, hauptsächlich Fessel- und Rollenspiele, Folter und andere Quälereien,
aber immer im Rahmen des 100 %-gen gegenseitigen Einverständnisses...
Mit der Peitsche aus eigener Herstellung, die kommt richtig gut an ...
... auch Penetration mit einigen DiY-Artikeln wirkt oft Wunder ...
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebe es zu. Habe einen kleinen Schuhfetisch.

Kann sehr schlecht oder gar nicht an einem Schuhgeschäft vorbei gehen. Wenigstens mal schauen.

Und dann... den supertollen Schuh nur mal anprobieren. Oh, steht der mir gut am Fuß und er gefällt mir so gut. Gebe ihm dann gerne ein neues Zuhause bei mir. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.