Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke

*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
chef zum angestellten:

"jetzt kommen sie diese woche schon zum vieten mal zu spät. was schliessen sie daraus?"

---"das heute donnerstag ist!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei alte Damen machen zum ersten Mal in ihrem Leben eine Kreuzfahrt. Am ersten Tag gehen sie auf dem Oberdeck spazieren. Als sich ihnen ein junger, gut aussehender Offizier nähert, fragt die eine, ob er der Kapitän sei.

"Nein, ich bin der Deckoffizier!"

Darauf die andere Dame anerkennend:

"Woran der Reiseunternehmer alles gedacht hat!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
stehen zwei betrunkene maurer am tresen. fragt der eine:

"kennst du den unterschied zwischen einer trompete und einem sack zement?"

--"nee!"

--" dann mußt du mal in beides reinblasen!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein ehepaar betrachtet familienfotos. klagt er irgendwann:

"auf keinem bild sehe ich mit ähnlich!"

darauf sie:

"sei doch froh!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein machen zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen beide überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen.

Am nächsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand:

"Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü."

Am nächsten Abend kommt der Mann hungrig und erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft:

"Was gibt's heute, Liebling?"

Die Frau tritt hervor - nackt, mit verschmiertem Make-up, zersaustem Haar und sagt:

"Reste von gestern!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
heinz schwärmt:

"unser gesangsverein ist großartig! wir trinken den ganzen abend bier und spielen skat!"

--"aber singt ihr denn gar nicht?"

--"doch, auf dem heimweg!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
heinz schwärmt:

"unser gesangsverein ist großartig! wir trinken den ganzen abend bier und spielen skat!"

--"aber singt ihr denn gar nicht?"

--"doch, auf dem heimweg!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
"herr ober, nehmen sie doch ihren daumen von meinem schnitzel!"

--"damit es mir nochmal hinfällt!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach der untersuchung fragt der neurologe seinen patienten:

"gab es in ihrer familie eigentlich schon mal einen fall von geistesgestörtheit?"

--"ja", erwidert der mann bekümmert:

"meine schwester hat mal einem millionär einen korb gebeben!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
zwei patienten unterhalten sich im wartezimmer.

"finden sie nicht auch, daß ärzte ihre rezepte deutlicher schreiben könnten?", fragt der eine.

"nein, gar nicht", meint der andere.mit einem rezept, daß mir mein arzt vor zwei jahren gab, bin ich ein jahr lang kostenlos ins museum gegangen, mit der bahn gefahren und jetzt bekomme ich auch noch rente!"
****a50 Frau
32 Beiträge
ein Mann sagt zu seiner Frau ich habe es satt mit Dir 40.Jahre spielst Du nun schon die erste Geige es

antwortet die Frau bist doch froh das Du überhaupt in diesem Chor mitspielen darfst *freu2*

lg Linda .....
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie: "Holst du mir einen Kaffee?"

Er: "Wie heißt das Zauberwort?"

Sie: "Sexverbot!!!"

Er: "Kaffee kommt sofort, Baby!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
verwundert fragt der mediziner seinen schwäbischen patienten:

"wie kommt denn bloß der holzsplitter in ihre zunge?"

--"ganz einfach! der barkeeper hatte bier auf dem tresen!
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
konstantin sucht einen arzt auf.

"sind sie verheiratet?", fragt der doc.

--"nein, herr doktor. nur so ganz allgemein unzufrieden!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
zwei psychiater unterhalen sich auf einer konferenz. meint der eine:

"ich habe einen patienten, der glaubt, er sei ein taxi!"

--" und was tust du dagegen?"

-- na, garnichts! er fährt mich schließlich jeden abend nach hause!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragt die Lehrerin:
“Was ist braun und steht im Wald?”

• "Ein Reh.”

Die Lehrerin: “
Ja, könnte aber auch ein Hirsch sein… Weiter: Was ist grün und hüpft im Gras?

” - "Ein Frosch.”

Die Lehrerin:
“Ja, könnte aber auch ein Grashüpfer sein."

Meldet sich Fritzchen:

"Ich habe auch mal eine Frage:
" Was ist hart und wenn es aus den Mund rauskommt ist es weich?”

Dafür kassiert er eine Ohrfeige und sagt: “Ja, könnte aber auch ein Kaugummi sein…"
"Ich frage mich, wie du im Bett bist."

"Ich schlafe auf dem Bauch, sabbere und sehe niedlich aus!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommt ein mann in die autowerkstat:

"ich hätte gerne zwei neue scheibenwischer für meinen wagen!"

sagt der mechaniker:

"klingt nach einem fairen tausch!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
der gast zum ober:

"da schwimmt ein hörgerät in meiner suppe!"

ober: "wie bitte?!
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
effen sich zwei schnecken. fraagt die eine:

"warum hast du ein blaues auge?"

sagt die andere:

"gestern, auf dem weg nach hause, kam plötzlich ein pilz aus der erde geschossen!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine ältere dame schimpftmit einem jungen:

"so ein kleiner bursche und dann schon rauchen. was wird denn deine lehrerin dazu sagen?"

--"keine sorge" antwortet der kleine, "ich gehe noch garnicht zur schule!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie:

,,Schatz, was ist das für weißes Pulver auf Deinem Penis?"

Er:

,,Das ist Aspirin gegen Deine Kopfschmerzen. Willst Du es zum Lutschen oder als Zäpfchen?"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
patientin zum arzt:

"warum sollte ich eigentlich die ganz zeit die zunge heraus stecken? sie haben ja nicht mal drauf geschaut!"

arzt:

"damit ich in ruhe mein rezept schreiben kann!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
tochter:

"mama, endlich bekomme ich keine pickel mehr!"

--" das ist ja toll! wie hast du das denn hingekriegt?"


--"kein platz mehr!"
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist der Unterschied zwischen einem Schnellzug und einem Penis?


Versuch mal einen Schnellzug mit Blasen zum Stehen zu bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.