Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Grenzen einhalten...Grenzen überschreiten14
Habe als " Neuling" folgende Frage: Wir, mein Mann und ich, wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen

Fremdküssen ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremdküssen
Es gibt viele Paare, die sich klare Grenzen setzten wer was darf und wie weit man gehen darf.
Das Küssen ist dabei immer wieder ein heißes Thema. Für viele Paare ist das ein klares No Go und für viele gehört es dazu.

Wie schaut das bei euch aus?

Ist ein Kuss für euch intimer als Oral oder GV?
*bananen*
**********und66 Mann
157 Beiträge
GRUESSE
Ich habe nichts dagegen wenn weine Partnerin mit anderen (Männern/Frauen) sich küsst (vielleicht noch mit Zungenschlag)!

Da sie ja auch oral mag bzw sich auch sehr gerne von Frauen u Herren vaginal bis zum ORGAMUS bringen lässt.

walter
Ohne Frage
Der Kuss ist die Anfrage im Oberstübchen, ob man das Spielzimmer im Untergeschoss benutzen darf.
Wen wir nicht küssen können, mit dem geht auch erst recht nichts anderes.
Was uns betrifft....
geht ohne knutschen gar nichts. Für uns gehört es definitiv mit dazu. Wenn jemand mit uns nicht knutschen mag dann sagen wir lieber..... *gehbuegeln* *zwinker*

LG
Bibi und Bernd *kuss*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Fehlt wie immer was
Für Klugscheisser wie mich fehlt bei solchen Umfragen immer die Differenziertheit *zwinker*
Liegt aber am Medium, nicht am Frager...

Frau Inde knutscht bei Sympathie gerne, anders käms auch nicht zum Mattensport.

Für mich ist Küssen eher Vorspiel, und da ich nicht immer aufs Ablaichen aus bin, halt auch nicht immer aufs Zunge-Versenken....
**********ologn Paar
433 Beiträge
Bei uns........
ist das auch eine eindeutige Sache......No Kiss No Popp......*nein*

Wir sind der meinung *kuss* gehört unbedinngt dazu......

Mal erlich poppen ja küssen nein.......*vogel*

Erzähl das mal nem "normalen" Paar........wenn jemand anderes meine Frau vögelt ist das ok........aber küssen geht gar net........die lassen einen einweisen.....*haumichwech*

Aber wie bei allem.....jeder wie er/sie mag........aber in dem fall halt dann net mit uns.....*nono*

was nun auch net schlimm ist weil es genügend sehr liebe paare gibt die auch gerne küssen...... *zwinker*

LG

Simone und Alex

PS lieben *kuss*....wer mag......*g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
für uns gehört Küssen dazu... Es ist als wen man ein i ohne einen Punkt hätte. Da fehlt dan etwas wichtiges.
Wir kennen aber auch paare bei dehnen Küssen nur Ihrem Partner vorbehalten ist.
Auch damit können wir leben, wen sonst alles stimmt.
Aber schade finden wir es dennoch, wen beim Swingen nicht geküsst wird.
Jeder hat ja mal, das die Erregungskurve nach unten geht. Küssen treibt sie dann sehr schnell wieder nach oben. So wird das Zusammensein halt noch intimer.
**********er_nw Paar
428 Beiträge
der kuss
Der Kuss
Der Kuss ist das Kennenlernen
Der Kuss ist eine Zuneigung
Der Kuss ist sich Appetit sich zu holen
Der Kuss ist süß
Der Kuss ist auch Gänsehaut
Der Kuss ist Vertrauen
Der Kuss ist was was jeder braucht

Der Kuss mal an euch verteilen wer in mag nimmt ihn an

*kuss* *kuss**kuss*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Küssen...
...schliessen wir nicht aus. Wobei auch hier die viel zitierte Chemie stimmen muss *ja* Bei uns ergibt es sich meistens aus der jeweiligen Situation. In der Regel ists dann aber kein "Fremdküssen" mehr, sondern "Bekanntküssen" *floet*
******che Mann
109 Beiträge
Als Solo...
...kenne ich Thematik ja nur von der anderen Seite, und habe da auch schon beide 'Varianten' erlebt. Wenn ich auch sagen muss, dass mir bei Sympathie das Knutschen großen Spaß macht, kann ich auch verstehen, wenn ein Paar sagt, dass dies oder jenes nur dem Paar vorbehalten bleibt.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Für uns ein No-Go...
... wir wissen selber, dass es schon ein wenig *wua* ist, zumal man ja gewillt ist Sex mit anderen Menschen zu haben und seinen Partner zu "teilen" aber irgendwie ist das Küssen für uns doch eher etwas persönliches, ein Ausdruck und Zeichen unserer Liebe füreinander...
Ja... Sex natürlich auch aber irgendwie differenzieren wir da zwischen den körperlichen Spaß und Liebesbekundungen *ballaballa*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
wir haben Verständnis dafür wen ein Paar das küssen nur für sich behält.
Wen es sonst passt können wir damit leben und auch umgehen.
Nur lieber ist es wen es beim Sex mit anderen auch zum küssen kommt. Ist irgendwie ohne küssen als fehle beim I der Punkt oben.

Ohne Küssen kann es ein schönes Erlebnis sein, aber noch schöner wird es mit.

Aber wie gesagt, wir können damit umgehen und auch ein zusammensein Ohne INTIME Küsse genießen.
Wir
für unseren teil wollen das nicht pauschalisieren. Lassen das einfach offen, wenn es passt ist vieles möglich. jedoch haben wir gemerkt, das es irgendwie selten passt. ganz allgemein betrachtet
Ein interessantes Thema. Einige behaupten, dass die no-kiss-attitude aus dem professionellen Sexgewerbe kommt. Das mag ich nicht beurteilen.

Da gabs aber mal in den Fünfziger, oder noch davor, im Krieg, als viele amerikanische Soldaten in UK stationiert waren, ein interessantes Phänomen: amerikanische Herren hielten die britischen Damen für Flittchen, aber genauso hielten auch die britischen Damen die Amerikaner für aufdringliche ... (was auch immer, bitte hier das männliche Wort für Flittchen einfügen).

Man hat sich gefragt, wie das wohl möglich sei. Es stellte sich heraus, auf einer Skala von 1-10, wobei Kennenlernen 1 und Sex 10 bedeutet, in England, also für die Engländerinnen, der Kuss eher den Stellenwert 2 hat . In USA, für die GI´s hatte es dagegen eher 7-8. Man sollte hierbei natürlich bedenken, dass die Bedeutung von Geschlechtverkehr damals eher mit Heiratsabsichten einher ging und dies nicht mit erotischen Abenteuern eines Swingerpärchens heutzutage gleichsetzen:).

Dennoch erklärt das Ergebnis zumindest so einiges, auch das warum und wie und was bei der Einstellung bei Paaren. Sprich, wie mans handhabt, hat vor allem mit der Herkunft (also, es kann schon von Stadt zu Stadt/Dorf unterschiedlich sein) und der gesellschaftlichen Prägung zu tun, jedem das seine ;). Da war doch auch gleich ein Spruch Richtung *nichts muss*, den man dazu normalerweise zitiert, der fällt mir nur grad nicht ein :).
*********ilver Mann
475 Beiträge
Also ich finde dates ohne küssen sehr seltsam. Ich mag es halt gerne. Kann aber auchmmeine gegenüber verstehen wenn sie es als zu persönlich verstehen und es nicht möchten.
Ungeachtet dessen ist küssen für mich der Anfang und das Ende eines dates.
Gehört für mich einfach dazu.
Aber wie gesagt jedem das seine..
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
tipp uns Eure Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.