Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooten

***ei Paar
250 Beiträge
Winter Bilder
Die Natur bietet uns so viele schöne Bilder, in der Winterzeit.
Zeigt uns, was euch so insperiert.
Schöne Bilder von euch .... *g*
Die wunderschönen Bäume, Sträucher, und Häuser.
Wie sie sich zeigen in der Winterlandschaft.

Also alles schöne ......

LG Ute und Micha
*******e001 Paar
116 Beiträge
ja so schön kann deer Winter aussehen
so siehts bei uns aus es ist schön Kalt

Lg Klaus & Babsy
***ei Paar
250 Beiträge
Schöner Winter
Mhhhhh einfach traumhaft *g*
****ter Mann
26 Beiträge
Wintertraum
tolle Bilder aus der Winterzeit, dieses Jahr können wir uns über zu wenig Schnee nicht beklagen....
Es wird dieses Jahr sicher ein romantisches Weihnachten mit Schnee geben...

LG Truster
da wollen wir
auch mal beitragen zu diesen schönen winter

bitte nicht auf das datum schauen unsere cam spinnt(ist ganz aktuell)
*******e001 Paar
116 Beiträge
Winter
schön oder
***ei Paar
250 Beiträge
mhhhh wo
Wo ist unser Teich????????? *gruebel* *nixweiss*
***ei Paar
250 Beiträge
Unser Tannenbaum
das ist unser kleiner Weihnachtsbaum *smile*
****ter Mann
26 Beiträge
Zur Winterzeit
wollte ich auch einBild beitragen
lol
mal ein paar aus unsere nähe
***rk Paar
10.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outdoor shooten
Hallo ihr lieben
wir suchen hier mal ein paar coole stellen für sexy outdoor shoots
sind mal gespannt was jetzt kommt

LG
jörg
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Outdoor shooten?
Hallo paark

Hm.... bei uns im Garten wäre platz.......direkt vorm gartenteich oder so*ja*

Der Garten ist auch praktisch uneinsehbar*ja*

Und er große Vorteil für euch...........nur 300 m weiter weg*haumichwech*

Nee Spaß beiseite wenn ihr gute Tips bekommt bitte weiter geben an die Nachbarn, bitte wenn dann nur Tips mit Stromanschluß und Heizung weil Frau ja immer schnell friert*lol*

lg

Die JE`s *knutsch*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
du schon wieder
lach he du stein dieb
ja ne ist klar strom und noch kühle getränke und lecker kaffee *lol*

aber altes schloß , burg . bunker oder fabrik .... sowas in der art
suchen wir
*****Odr Paar
98 Beiträge
outdoor shooting
.......auf der Karlsburg.

Alte Ruine im Schleicher Wald zwischen Langerwehe und Schöntal.

Ebenfals im Wald alte Rundbogenbrücke aus Stein, wo im Rundbogen schöne Fotos möglich sind.

LG FreyaOdr
***rk Paar
10.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich gut an
Hast du genauere Daten für uns ?

Gerne auch pn
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Schleicher Wald??????
Wo issn der Ort "Schleicher"....wir kennen nur Schlich...ergo Schlicher.....ob der wohl gemeint ist???????*grins*

Falls die Nachbarn noch steine brauchen....wir können sowas organisieren.....gerne PN*lol*

lg

Die JE`s*wink*
*****Odr Paar
98 Beiträge
Schleicher Wald??????
Na, ich wußte nicht, dass Schlich zwischen Langerwehe und dem Schöntal liegt. Vieleicht gewisse Erdverschiebungen?
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Nö das nicht, aber Schlich ist der einzige Ort den wir kennen der bei Langerwehe liegt*sorry*

Hätte ja ein Verschreiberling sein können..........

Schleich war uns bisher unbekannt darum die frage*smile*

In diesem Sinne

Die JE`s*wink*
*****Odr Paar
98 Beiträge
OK. Dann Zur Erläuterung;

Richard Schleicher (* 1838), übernahm im Langerweher Ortsteil Schönthal eine Fabrikation zur Nadelherstellung, die äußerst erfolgreich verlief. (Heutige Gut Schöntal) Dies führte dazu, dass er 1869 eine repräsentative Villa für seine Familie erbauen ließ sowie etwa zeitgleich die Karlsburg und im Jahre 1893 noch die Burg Holzheim erwerben konnte. Die Karlsburg, zu der ein zwischen 1858 und 1894 angelegter Park gehörte, diente dabei vor allem als Gästehaus. Nachdem Richards Sohn Waldemar kinderlos verstarb, endete in den 1930er Jahren die Ära Schleicher im Raum Langerwehe und es begann der Verfall des Parks und der Karlsburg, Burg Holzheim und die Villa Schleicher wurden dagegen veräußert.

Heute kann man dort bilder machen,.....Wenn man die karlsburg findet.
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Danke*anbet*

Wikipedia ist ein "netter" freund*lol*

Na ob wir es nu finden würden ist eher fraglich....... aber egal......fragen die Paarks zur Not.......*lol*

Gruß

Die JE`s*wink*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo !!!!!!!!!!!!

ihr lieben das ist doch jetzt nicht euer ernst hier über sowas zu streiten oder *zwinker*

danke für den tip
und je mein netz hat den schleicherwald auch gefunden *lol*

also gut jetzt
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Jo Papi*smile*...................*anbet*

*wink*....die Nachbarn*kuss*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo kreis düren !!!!!????

was ist los keiner einen tip oder eine idee
oder keine lust ?

na los kommt schon ran an die tasten

freuen uns auf eure tips

LG
jörg
Ich kenne so ein paar sehr nette und völlig ungestörte Locations:

Drover Heide

Sandgrube bei Berzbuir

Leyberg an der Wehebachtalsperre

Bei Interesse einfach bei mir melden, ich möchte ungern, dass die Plätze völlig überlaufen werden. Ist nämlich allesamt Naturschutzgebiet und entsprechend darf man da eigentlich nicht hin.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast post *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.