Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annakirmes

*********osen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Annakirmes
Hallo zusammen,

wer geht denn von euch wann zur Annakirmes?

Vielleicht lässt sich ja eine kleinere bis mittlere Gruppe organisieren!?

LG
*******anDN Mann
127 Beiträge
Annakirmes
Bin von Montag bis Freitag jeden Tag da...
***us Mann
7.130 Beiträge
Annakirmes
ist eine furchtbare Veranstaltung, die in diesem Jahr wegen des Vergabklüngels von Rot-Grün erstmalig die Gerichte beshäftigt. Klüngel, Klüngel, Klüngel
Da gehe ich bestimmt nicht hin. *wuerg* *wuerg2*
*******f63 Mann
16 Beiträge
Sind fast jeden Abend dort😊 In der Regel ab 19 Uhr.
Können noch keinen Tag sagen, aber sind bestimmt einen Tag da, sehr wahrscheinlich ein Sonntag aber wegen der Arbeit.
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Reizvolle Idee
Wir werden wohl auch zwei oder dreimal den Platz besuchen.
Würden uns eventuell anschließen
****ar1 Mann
76 Beiträge
habe montags frei und könnte über tag wenn sich jemand findet.
****656 Mann
6.719 Beiträge
Wir werden am Freitag, den 04.08. gegen 19/20 Uhr dort sein, eine Runde über den Platz gehen und uns im Anschluss das Abschlussfeuerwerk ansehen. Die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt können wir gerne per CM absprechen. Vielleicht bekommen wir eine kleine Gruppe zusammen.

Dieter
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald ist es wieder soweit.

Findert die Annakirmes statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.