Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM-Frankreich

*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM-Frankreich
Heute fängt in Frankreich die EM an und wir würden gerne wissen, wie Ihr das Fußball-Ereignis verfolgt.

Schaut Ihr zu Hause oder in der Kneipe, mit Freunden oder geht Ihr zum Rudelschauen an die Grossleinwände.

*freu2* uns auf Eure Beiträge
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen wir al den Anfang.

Die Eröffnungsparty und das Eröffnungspiel schauen wir uns in aller Ruhe auf der Couch und im TV an.

*abgedreht* Leckeres vom Grill, sowie ein kühles Bier und kalter Sekt gehört natürlich dazu. *top*

Am Sonntag, zum ersten Deutschlandspiel, geht es nach Köln zum Rudelschauen. *freu2*


Und was macht Ihr?
Unterschiedlich

sollten Jogi s Mannen weiter in die Endrunde rutschen werden wir auch das ein oder andere Rudelgcken in angriff nehmen. Sonst zu hause oder bei Freunden
*******lich Mann
6.571 Beiträge
wie schon zur WM
schauen wir uns mit Joylern die Spiele der deutschen Mannschaft *deutschland* an *troet*
Joy-EM-Studio ( GER - UKR )

das hat damals einen heiden Spaß gemacht und ich denke, so wird es dieses Jahr auch wieder werden

die anderen Spiele werde ich wohl zu Hause verfolgen
****nTV Mann
17 Beiträge
Daheim
Mein Wochenende fällt leider ins Wasser (Beerdigung beim Besuch) und daher alleine zu Hause ... wobei ich gerne ein anderes Spiel bei Euch Nachbarn mitgucken würde *rotwerd*
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM 2016
Bisher waren alle Spiele *top* .

Die Spannung steigt langsam. Um 21 Uhr gehts los für Jogi's Elf. *freu2*

Hoffen auf ein schönes Spiel beim Rudelgucken.

*wink* Mary und Hajo
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Wir werden die deutsche Mannschaft am 26.06 in Evian besuchen!
***us Mann
7.130 Beiträge
Heute haben wir
einen echten Brexit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.