Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.12.2015

**********rchen Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
31.12.2015
uns würde mal interressieren ob ihr schon etwas geplant habt oder aber ihr am vorabend merkt das morgen sylvester ist *lol*
lg
********eneM Paar
429 Beiträge
Bei uns auf jeden Fall letzteres. *lol*
lg
****ete Paar
142 Beiträge
hallo,

wir haben auch noch nichts geplant

sind uns auch nicht sicher ob es in einen Club gehen soll

oder evtl. privat.

Fest steht das wir dieses Jahr erotisch ins Neue Jahr gehen wollen

liebe Grüße

Petra und uwe
******sky Paar
2.532 Beiträge
Silvester, erotisch, privat, gesucht !
Wir wollen auf jeden Fall wieder sehr erotisch ins neue Jahr starten!

Am liebsten bei einer privaten Party und Bekannte wollen auch etwas organisieren, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern. Von daher sind wir noch für Alternativen offen. Wenn also jemand etwas zu hause feiern möchte, stellen wir uns gerne als Gäste zur Verfügung *smile* Natürlich gegen Mithilfe oder Kostenbeteiligung.

*freu2* Silvester fällt übrigens diese Jahr wieder auf den 31.12. , nur damit es keiner verpasst. *lol*

Liebe Grüße aus 523xx Düren
purplesky
*****aar Paar
2.682 Beiträge
wir
werden dieses Jahr eine kleine Party hier bei uns geben... wenn es also paare gibt die Lust haben dann einfach melden.
Wir werden ein gutes Essen vorbereiten....
Ein paar leckere Getraenke kaltstellen....
Belgisch... Pralinen gehoeren sowieso dazu....
Jacuzzie fuer 8 Personen ist vorhanden ( 40Grad)
Uebernachten kann sicher auch....
PT sollte kein Problem sein...( wenn es passt)
Wir sind Raucher....
Haben einen Hund....
Wir schmeißen...
in jedem Fall eine Party mit Verlosung, und freuen uns über alle, die mit uns ins neue Jahr feiern wollen *sekt* *smile* !

LG,
Ramona und Ingo
******sky Paar
2.532 Beiträge
@ Black Palace
Die Party steht aber nicht bei Euren Veranstaltungen. Wann gibt es denn Einzelheiten dazu?
Silvesterparty
Die Veranstaltung ist bereits online, hier der Link dazu:

http://www.joyclub.de/event/471335.die_grosse_silvesterparty_mit_verlosung_und_dj_met.html

LG,
Ramona und Ingo
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Da wir über Weihnachten und Neujahr meist im Urlaub sind, brauchen wir nix planen und sind auch nie überrascht, wenn Silvester da ist *smile*
Dieses Jahr gehts nach Ägypten *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.