Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Düsseldorf - Düsseldorf (07.11.2015)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Bei uns gibt es leider ein paar Planänderungen für das Wochenende. Daher werden wir die Messe nicht am Samstag besuchen, sondern bereits am Freitag Abend.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
wünsch allen viel Spaß
nach dem Messebesuch mit gleichgesinnten noch im privaten Kreis feiern wär toll
Sorry...
Muss leider absagen weil ich die Prinzengarde in Haus hab...
Einkaufstour....
Hoffe die haben auch Einkaufswagen..... *blumenwiese* fteuen uns wie bolle....und auf alle anderen die sich so bei Joy rum treiben *blumenwiese*
Bis morgen Abend
Volker und Manuela
******uno Paar
114 Beiträge
Würden gerne ....
danach noch was unternehmen *zwinker*
*pimper* *popp* *blowjob*

Gerne im Hotel oder habt ihr Vorschläge ?
( Dann bitte PN )
LG
Tine&Bruno *anmach*
Danach
noch etwas unternehmen klingt gut. Kennt jemand die Parkplatzsituation? Es gibt dort doch bestimmt einen großen Parkplatz. Kenne mich dort nicht aus. Möchte ja pünktlich sein ;-). Läuft man vom Parkplatz noch lange zum Eingang?
*********hfest Paar
184 Beiträge
Wir haben Kinderfrei
bis Sonntag Mittag und könnten somit etwas privates bis max. 5 Paaren bei uns starten lassen.
Bitte hierzu kleine PN an uns wer Interesse hätte und bitte schon vorab ein kleiner Hinweis: Bitte nicht böse sein wenn wir eine Absage erteilen. Wir sind noch etwas eingeschränkt in unserem Haushalt und daher wäre dieses Treffen die erste Partie für uns. Bitten daher um Verständnis.

LG N+D
:-)
Wolt auch komm aber bin so schüchtern
*******bert Paar
374 Beiträge
das müsst ihr nicht haben
Outfit
Was für ein outfit ist denn angebracht
Straßenkreuzung oder lieber etwas aufregendes???????
*******bert Paar
374 Beiträge
wir sind jedes Jahr da

du kannst da rum laufen wie du möchdes nacken auf reizen oder normale Strassen Kleidung
Alleine hin?
Oder kommt jemand mit mir? Würde mich freuen
******rny Paar
965 Beiträge
schade schade
wir haben uns sehr gefreut euch alle mal kennen zu lernen, jetzt müssen wir ges.heitlich leider absagen
wir wünschen euch trotzdem viel spass wünschen!!

lj nesohorny
Nette Messebegleitung
Hi ich komme aus Düsseldorf und suche eine nette Messebegleitung *zwinker* bei Interesse einfach per Clubmail melden Liebe Grüße Marvin

Bitte an die Spielregeln halten !!! Zur Sicherheit der Privatsphäre unserer Mitglieder ist die Nennung von E-Mail-Adressen, Messenger-Kennungen, Telefonnummern, Nicknames in anderen Communities und ähnlichen Kontaktdaten sowie die Bewerbung externer Nachrichten- und Messengersysteme im öffentlichen Bereich des JOYclub nicht gestattet.

**********nmimi Paar
2 Beiträge
Wir werden heute Abend die Messe zum ersten mal aufsuchen, sind sehr gespannt weil die Meinungen ja sehr auseinander gehen. Freuen uns. *freu2*
*******Fire Paar
8 Beiträge
wir sind auch da. sind mal gespannt *g* . ist die erste messe, also überhaupt keine erwartungen. aber neugier.
Villeicht jemand noch ein platz frei von essen
Muss leider ohne sari
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So hier noch mal letzte Info
*huhu*
Also wir werden uns wie jedes mal um 20 Uhr im Vorraum treffen rechts vom Eingang, dort ist auch immer eine lange Theke an der meist nix los ist *lol*
Denke das wir uns da bis 20.30 Uhr aufhalten werden, mal schauen wer sich alles einfindet, danach werden wir über die Messe gehen,hier und da schauen was es schönes gibt.
Denke das sich die Gruppe in der Halle sehr schnell verteilt , das bleibt nicht aus. Aber man wird sich im laufe des Abends immer mal wieder sehen. *zwinker*
Man kann sich ja auch im VIP-Bereich an der Showbühne treffen, auf ein paar leckere Getränke.
So vielleicht bis später.

LG
paark
*******bert Paar
374 Beiträge
WIR SIND AUF JEDEN FALL DORT
***Je Paar
168 Beiträge
Wir auch *smile*
*****977 Paar
331 Beiträge
Na dann bis später.....

LG
Ich
werde auch kommen. Aber allein. Ich würde mich freuen wenn ich netten Anschluss finden würde.
********ster Paar
172 Beiträge
Auch dabei
Wir sind gleich auch da. Evtl sieht man sich ja.*zwinker*
schönen guten abend
Sind später auch auf der messe anzutreffen. Freuen uns schon drauf evt. neue leute kennen zulernen wird unser 2. besuch dort.
Wir werden doch nicht dort sein
Wünschen aber allen einen geilen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.