Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
240 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
99 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufbereitschaft für ein Vibrator.

**********ler29 Mann
Themenersteller 
Kaufbereitschaft für ein Vibrator.
Hoffe ich bin hier richtig.
Benötige eine Kaufberatung von erfahrenen Benutzern. Für meine Frau suche ich einmal einen der über eine Fernbedienung gesteuert wird und einen normalen. Das ist ja bis jetzt nicht so schwer, aber sie sollen sehr leise aber dennoch kräftig und bezahlbar sein. Der mit der Fernbedienung sollte auch noch recht klein, angenehm zu tragen und wasserdicht sein. Der normale angenehm geschmeidig und wichtig leise. Womit habt ihr dabei gute Erfahrungen gemacht? Über langlebigkeit oder Ausdauer brauche ich mir keine Gedanken machen, sie ist sehr zurückhaltend in ihrer Aktivität, daher wäre es auch nicht schlecht wenn er fest verbaute Batterien hat, dann laufen die wenigstens nicht aus.
*****Odr Paar
Vibrator
Schau mal unter Lelo.

Sehr gutes Vibrationsei mit Fernbedienung. Sind auch stark und ausdauernd. Mit anderen Vibrationseiern hatten wir nicht so gute Erfahrungen.

Ebenfalls zu empfehlen ist der Aufliegevibrator Magic wand massager Ivory deluxe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.