Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtasche und Ihr Leben

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handtasche und Ihr Leben
Gerade gesehen und gedacht das würde was für unsere Gruppe sein ....

Zeigt uns den Inhalt eurer Handtaschen!
JOYclubber enthüllen eines der größten Frauengeheimnisse.

Die Frau. Ein rätselhaftes Wesen. Zumindest für den Mann. Der fragt sich immer muß das da alles rein ???
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Oh man,
die Bilder bekommen wir Männer doch nie mehr aus dem Kopf. Ihr Mädels schreckt aber auch vor nichts zurück!
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine ;-)
dann fangen ich mal an ... so schaut es in meiner Tasche aus
*******baum Mann
1.403 Beiträge
hallo paark,
Das ist bestimmt gelogen und vorsortiert. Ich für mein Teil bekomme immer Panikatacken wenn mein Liebelein den Satz sagt: "du gib mir mal das Astmaspray"! Ich hab das schon mals ins Navi eingegeben und auch einen Aufrufezauber "accio Spray" probiert (insider unter Potter Fans). Da hilf nichts. Die Kattakomben Roms sind übersichtlicher.
So, jetz genug gespottet. Alle wieder ernst.
Lg M von Malhinschauen der gleich Ärger mit W bekommt.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na nicht quatschen .... zeigen *zwinker* und nein so schaut es aus in der Tasche
*********einEU Frau
358 Beiträge
Britische Forscher ...
.... Haben über 1700 Handtaschen auf Inhalt überprüfen dürfen, incl. der von Magret Thatscher. Nur die Queen verneinte die Anfrage .. *g*

Ergebnis: "Wir haben alles gefunden, außer ein Waschbecken ...... " *lol*

Aber mal ernst:

SOOOOOOOOOOOOO oft hat mir der Inhalte einer, von einer Frau mitgeführten, Handtasche in soooo manchen Situationen weiter geholfen. Also spotte nur der, dessen Mama/Oma, nie ein Taschentuch, ein Taschenmesser, Nähzeug (oder einen Bolzenschneider) aus der Handtasche kramen konnte, wenn man(Mann) selber nichts dabei hatte.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey lieben gruß an die Damenwelt
Traut Euch und zeigt mal was in Eurer Tasche so los ist ... sind gespannt
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was da alles zum Vorschein kommt
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wundere mich immer, was so alles beim Aufräumen der Handtasche zum Vorschein kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.