Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Klischees im BDSM-Bereich191
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung…
zum Thema
BDSM und Switchen29
Mich interessiert das Thema Switchen im BDSM-Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bereich

Interesse an einem BDSM - Bereich

Dauerhafte Umfrage
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Bereich
Ein Hallo in die Gruppe
Wir Eure Mod´s, haben bei der Durchsicht der Gruppe bemerkt, dass es hier keinen Bereich für die Freunde des BDSM gibt.

Würde es Euch interessieren, solch einen Bereich zum Austauschen in der Gruppe zu haben ???

Dann würden wir uns mal was überlegen und einen Bereich für Freunde des BDSM anlegen, wo Ihr Euch austauschen und mehr könnt.

LG
Euer Mod- Team
****Me Mann
289 Beiträge
Mir ist es ja eigentlich egal....
Ich für meine Person habe nicht diese Vorliebe und wahrscheinlich steht mir eine Meinung gar nicht zu.
Dennoch habe ich immer eine eigene Meinung :-D.

Aber irgendwie gibt es in jeder Gruppe einen Bereich dafür !
Wer also diese Vorliebe teilt wird auf jeden Fall fündig.
In dieser Gruppe liegt dann höchstens der Vorteil im regionalen Bereich.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Seh ich ähnlich ;-)
Wie heute Mittag bereits per CM: WEr FRagen zum SM hatte oder mich belehren wollte, fand mich bislang *zwinker*
Denke, REgionales läuft über die spezifischen Gruppen. Ein eigener Bereich würde recht schnell unbelebt und verstaubt wirken...
Wer Leuts treffen will kann entsprechende Profile stalken, zu unserem Vorführ-Stammi im RP einfallen, oder einfach hilflos in die Gruppe fragen ;-)))

Ist gute Idee, aber denke nicht, daß sie benötigt und belebt wird, sorry *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Außerdem:
Seghe grade, daß unter "Neigungen" hier bereits Facetten (Fetisch, Bondage, ...) abgebildet sind...
Taugt meiner Meinung nach so und sollte nicht hier nochmal verallgemeinert werden...
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Bereich
Es war eine Idee und die Rundfrage in der Gruppe, ob Interesse besteht.
Nicht mehr und nicht weniger.

Da wir von dem Thema soweit weg sind wie Köln vom Südpol *zwinker* dachten wir uns , lasst mal die Gruppe entscheiden.

Aber das Interesse ist nicht so groß und es wird " keinen " extra Bereich zu dem Thema geben.

LG
jörg
*****ajo Paar
240.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat noch schöne Pics und zeigt sie uns
*****ajo Paar
240.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keiner schreibt was zu dem Thema, uninteressant???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.