Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch ---- Daten ----

***ni Frau
718 Beiträge
würde gern am Freitag den 29.01. in netter Gesellschaft saunieren. wer schließt sich an?
*******2020 Paar
366 Beiträge
Lange Saunanacht
Hey ihr,

Am 1.4. ist lange Saunanacht in der Carolus Therme in Aachen.
Haben auch schon eine Veranstaltung erstellt wo man sich anmelden kann😉

Würden uns freuen wenn wir ein paar nette tolerante Menschen zusammen bekommen 😁

Also meldet euch an und dann sehen wir uns 😉

Lg Andy und Yvonne
******_DN Mann
3.225 Beiträge
0305 MM Bedburg
Noch wer da?
**********s1009 Paar
60 Beiträge
17.06.2016 - Monte Mare Kreuzau
Der Mäuserich ist heute ab 16 Uhr in der Sauna in Kreuzau...
Vielleicht hat ja jemand Lust sich dazu zu gesellen...
Frauen und Paare bevorzugt *smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
0107 mal nicht Bedburg:
Lange Saunanacht mit FKK-Lagune und Live-Mucke in Therme Euskirchen...
Wer dabei?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
0710 EU Badewelt
FKK-Lagune und lange Saunanacht.
Kommt wer mit Herrn Inde?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
0901 MM Bedburg
Mal was da erholen.
Noch wer Montag Zeit?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Di, 9.1. MM Bedburg
Moin.
Bin Dienstag mit Sklavin in Bedburg.
Wohl zum Frühstück bis gegen 20h ;-)))

HerrInde
**********s1009 Paar
60 Beiträge
MonteMare Kreuzau
Der Mäuserich ist heute (05.01.2018) ab ca 14.30 Uhr in der MonteMare Sauna in Kreuzau.... ist sonst noch jemand dort?
*******rme Mann
39 Beiträge
Morgen... im Hotel Sofitel...gibt es auch ein Sauna
15 mai Hotel Mondial Sofitel ... Gentleman trifft

Düren ... Katze Sprung von Hotel

20 h 00 ich stehe am Bar diese super schöne hotel, ein Paar 40 jährige (nach oben) erscheint im Hotel Lobby ...Blick sucht ...wer kann sein ?
Die Paar nahest sich, die Dame elegant ...und leicht frivole angekleidet, beiden Männer elegant casual ! Nur Blick Kontakt...suchen dem richtig (französisch) Geschäftsmann am Bar...“ich“
Nach ein Drink und ein sympatische Gespräch (und Einverständnis)
Kriegt die Paar mein Zimmer Schlüssel. Alle gehen nach oben..., oder ich gehe 15 min später...
Lust auf diese Szenario
Schreib mir einfach 😉
*****9cm Mann
40 Beiträge
halllo wer hat lust heute noch was heisses zu erleben.
will heute nach kreuzau in die sauna und suche nette begleitung
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Da SaunaThread gesperrt:

MM Bedburg, 9.1.20

Moin.
Werden den Tag im MonteMare verbringen.
Hat noch jemand Zeit und Lust?
Ggf tiefenentspannt kennenlernen?

Shodan
*****9cm Mann
40 Beiträge
Hallo liebe *sauna*Sauna Freunde. Als erstes wollte ich mal vorschlagen Beiträge von 2014 bis 2018 zu löschen.
Wollte schon mal fragen wer am Wochenende Zeit und Lust hat sich im Kreuzau Monte Mare *sauna* mit anschließt um einen schönen Abend zu haben ?
Meldet euch. K*freu*
*****9cm Mann
40 Beiträge
Hallo liebe *sauna*Sauna Freunde. Als erstes wollte ich mal vorschlagen Beiträge von 2014 bis 2018 zu löschen.
Wollte schon mal fragen wer am Wochenende Zeit und Lust hat sich im Kreuzau Monte Mare *sauna* mit anschließt um einen schönen Abend zu haben ?
Meldet euch. K*freu*
*******2020 Paar
366 Beiträge
Hallo zusammen,

Gibt es hier noch aktive Sauna Gänger ?

LG
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Joar, wenn dieses Virus endlich mal in die Schranken verwiesen würde...
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem Frost ist Saume das Richtige
******ily Frau
81 Beiträge
Jemand von den Damen Lust auf einen entspannten Mädelstag heute in der Sauna zu verbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.