Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
217 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnen OP

*****058 Paar
4.504 Beiträge
Ich hatte mir die kurze Bizepssehne 1984 abgerissen und wurde 3 Tage später daran operiert. Ist halt schon 40 Jahre her und heute ist man medizinisch viel weiter. War bei einem Speziallisten und soweit ich mich erinnern kann, hatte ich ca 8-12 Wochen Pause bevor ich wieder mit dem Boxtraining beginnen konnte.
Ich denke das Wichtigste ist, egal welche Verletzung man hat, dass man von einem fähigen Arzt behandelt wird, wobei das alles auch etwas Glück ist, mit dem "fähig". Hab ich schon am eigenen Leib erfahren, als ich mir das Schultereckgelenk gebrochen hatte und der absolute TOP-Spezialist für Schulter und Ellenbogen Prof. Dr. Haber.... mich operierte. Satz mit X, war wohl nix. Das war allerdings auch schon 1999.
Guten Morgen

Also die OP ist vorbei, alle sehnen sind in Ordnung laut dem Arzt und er hat nichts glätten müssen und hat auch nichts gekappt.

Er hat nur ein Teil vom Schleimbeutel weg gemacht damit etwas mehr Platz rein kommt, bin gespannt ob es was gebracht hat.

Hat jemand sowas schon gehabt und wann habt ihr wieder mit dem Training angefangen?

Mfg Sebastian
Guten Tag liebe Mitglieder

Also die OP ist hinter mir, der Doktor Ritsch in Rosenheim ist ein mega Arzt.

Er hat mir den Entzündeten Schleimbeutel weg gemacht und hat die supraspinatus Sehne sn der Stelle geglättet. Hab am selben Tag noch die Schmerzmittel abgesetzt dass war am Mittwoch den 12.3. Am Donnerstag bin ich mittags nach Hause und bin ins Bett und hab ohne Schmerzen endlich wieder voll durchschlafen können.

Es sind nur noch leichte Bewegungs Schmerzen da von der OP aber es geht meines Erachtens Berg auf.

Heute ist nochmal eine Kontrolle mit Röntgen,bin gespannt was dabei rauskommt.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden