Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktyoga
4 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supplements

*********e_Sub Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Supplements
Frage in die Runde: Welche Supplemts nehmt Ihr und weshalb? Welche Dosierung? Ich nehme bereits Einige und bin einfach nur neugierig. 😇
Natürlich teile ich auch mein Wissen hier gerne- alles ohne Gewähr- schreibt in dem Fall einfach Eure Fragen! *wink*
Ich denke mit einem guten Multivitaminpräparat, Omega 3, Creatin und Wheyproteinkonzentrat macht man nichts verkehrt. Alles darüber hinaus wären Luxusartikel. Bei dem Whey kann man je nach Bedarf auch Isolat nehmen aber ich persönlich finde das sofern man jetzt kein Bühnenathlet ist ein Konzentrat völlig ausreicht. Im besten fall deckt man seinen Proteinbedarf ja eh über die Nahrung sodass man fast auf Shakes verzichten kann. Aber wie bei allem hat da jeder seine eigene Meinung.
**********freak Paar
2.647 Beiträge
Mit einem strikten Ernährungsplan wird es fast schwierig ohne whey auszukommen. Ich könnte meine Vorgaben ohne gar nicht erreichen. Weil ja fast kein natürliches Lebensmittel ohne die anderen beiden Bestandteile (fett & Kohlenhydrate) daher kommt.
Hallo liebe Mitglieder

Ich nehme Eiweiß, creatin und Glutamin.

Alle drei Sachen in der Früh und Abends
*****jes Mann
2.773 Beiträge
Täglich Magnesium, Zink, D3+K2, OPC, Creatine, Omega 3, Ashwagandha, Curcumin (die Curcumin Variante mit schwrarzen Pfeffer, wegen der wesentlich Potenteren Wirkung )
Und Whey Protein, falls das ebenfalls als Supplement gilt?
**********freak Paar
2.647 Beiträge
Whey betrachte ich mal als Nahrungsmittel.

Vitamin C
Vitamin D3/K2
Bor
Chrom
Magnesium
Zink
Ashwaganda
Curcumin
Omega 3
Kidney Support
Nattokinase
Bergamot
Creatin
Glutamin
Collagen

Ich glaube das war's 🫣
Ist es nötig, man wird es nie herausfinden, geht's mir besser, vielleicht. Schlechter? Auf keinen Fall
*********e_Sub Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Whow, ich freue mich total über Eure vielen tollen Antworten!

Ich finde es klasse, dass hier fast alle Omega 3 nehmen und auch Einige Creatin. Das nehme ich auch beides.
Mit Whey stocke ich meine Proteine auf, um auf meinen täglichen Bedarf zu kommen. Wie viel Protein pro kg Körpergewicht nehmt Ihr so? Es gibt dazu ja zig Meinungen. *lach* Bei mir sind es 2,2 g.
Ashwagandha und Magnesium nehme ich auch.
Für den Schlaf nehme ich noch Tryptophan, ein echter Gamechanger für die Schlafquali.*heia2*
Vitamin B12 und Vitamin D3 + K2 sind sowieso wichtig, finde ich.

Heute habe ich einen Podcast zu Langlebigkeit und Zellgesundhet gehört, da ging es auch noch um andere Supplements, wie z.B. Glycin und NAD+ oder Niacin. Hat jemand von Euch damit schon erfahrungen gesammelt?

Freue mich auf den Austausch mit Euch!
**********freak Paar
2.647 Beiträge
Ich war bei über 3g/kg Körpergewicht, jetzt in der Diät sinkt es langsam auf 2,7/2,8g.
Alleine schon weil es länger satt hält und die carbs schon Recht hoch waren.

B12 sehe ich als Fleischesser weniger als Problem.

Zu deinen neusten Produkten fehlt mir noch das Wissen, anhand meiner Liste sieht man aber vermutlich schon dass ich offen für neues bin.
Versuch macht klug 😁

Der Barfreak
*********e_Sub Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
"Zu deinen neusten Produkten fehlt mir noch das Wissen, anhand meiner Liste sieht man aber vermutlich schon dass ich offen für neues bin."

Dann will ich mal ein Bisschen den Erklärbär spielen. *zwinker*

Glycin ist gemeinsam mit Cystein und Glutamin (alles sind Aminosäuren) für die Bildung von Glutathion wichtig. Glutathion ist in fast allen Zellen des menschlichen Körpers in hoher Konzentration enthalten und gehört zu den wichtigsten Antioxidanzien im Körper.
Ich nehme täglich 5 g Glycin, aber Cystein und Glutamin nehme ich nicht noch zusätzlich ein, da davon genug in den Proteinshakes enthalten ist, die ich täglich trinke.

NAC und Niacin (Vitamin B3) nehme ich vor Allem, um etwas mehr von dem bösen viszeralen Fett loszuwerden. Es ist aber insgesamt gut für die Langlebigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.