Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXV

*********ynter Frau
10.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXXV
Die kleinen erotischen Happen erfreuen sich einfach großer Beliebtheit und lassen und immer wieder in die sinnliche Welt der Lust abtauchen.

*achtung* Es gilt weiterhin: nur ein einziger selbstgeschriebener Satz ohne künstliche Verlängerungen! Auch das Weglassen von Satzzeichen oder endlose Kommata gelten nicht, ebenso keine Fortsetzungen oder Bezüge zu vorherigen Beiträgen.

*alarm* Beiträge, die nicht diesen Kriterien entsprechen, werden ohne Kommentar durch die Mods entfernt. Wir achten in diesem Thread streng auf die Einhaltung der Regeln! *alarm*

Mehr als ein Satz, aber keine wirkliche Geschichte findet hier gerne Platz:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

Und für den BDSM-/Fetisch-Bereich gibt es auch einen passenden Thread:
Kopfkino: Quick and dirty III

Dann weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung!
******nky Frau
2.219 Beiträge
Als sie in der Nacht erwachte, massierte er mit Druck die Innenseiten ihrer Schenkel, berührte dabei behutsam gelegentlich ihre Pussy, übte hin und wieder sanften Druck auf ihren Kitzler aus und liebkoste zeitgleich ihre empfindlichen Brüste, bis sie schließlich in seinen Arm kam.
*******d18 Frau
9.333 Beiträge
Da stand sie nackt vor ihm, in der einen erhobenen Hand ein Glas mit Whisky, in der anderen Gleitgel und Kondom … ja, was denn nun?
**********en_bw Mann
1.993 Beiträge
Als ich ihr meine Wohnungstür öffnete und sie meine pralle Männlichkeit sah, konnte sie sich bestimmt denken dass dies kein geschäftliches Treffen wird
**57 Mann
8.564 Beiträge
"Ich will dir dabei in die Augen sehen.", sagte er und hob ihren Kopf, als sie ihn gerade zum ersten Mal in sich aufnehmen wollte.
*******tte Frau
1.321 Beiträge
Er stand mit einer langen, voll geladenen Muskete vor ihr und dachte, sie würde nun vor Angst vor ihm schlottern, doch sie sagte nur mit einem Lächeln auf den Lippen, dass sie schon so manchen Kampf ausgetragen hätte, nicht nur die Völkerschlacht zu Leipzig.
*******de_x Mann
2.842 Beiträge
Es war weder Geilheit, noch Gier in ihrem Blick, sondern diese unbeschreibliche Sinnlichkeit, als sie bebend auf ihm nur noch fühlte…
*********me78 Frau
386 Beiträge
Er ließ ihre Taille nicht los, führte sie behutsam, doch bestimmt, bis sie direkt vor ihm stand.
**********_1964 Mann
558 Beiträge
Sie quasselte ihn regelrecht voll, als sie auf der Massagebank vor ihm lag, verstummte dann aber, als er sich die Innenseiten ihrer Schenkel vornahm und sich Stück für Stück ihrer durch ihren Slip bedecken Scham annäherte, auf dem sich schon jetzt eine gewisse Feuchte abzeichnete.
*******eib Frau
106 Beiträge
"Ich will Dich hören", raunte er durchs Telefon - und sie ließ ihn ihren heftigen Orgasmus hören.
*******idu Mann
393 Beiträge
Drei Jahre lang hatte er unbefriedigt für Kataloge Uhren fotografiert deren Zeiger auf zehn nach zehn ein Lächeln symbolisierten, ohne zu ahnen, dass ihm einmal ein Lächeln entlocken würde, ihre Schenkel in derselben Position zu sehen.
*********me78 Frau
386 Beiträge
Sie konnte jede Berührung fühlen, gefangen zwischen Lust, Erwartung und dem Reiz seiner Kontrolle.
*****ich Paar
8.929 Beiträge
Wenn er masturbiert, nimmt er als Rechtshänder stets die Linke und bildet sich ein, es wäre ihre Hand. *happy*
********aine Paar
3.616 Beiträge
Er genoß, wie straff und trainiert sich ihre Pobacken unter seinen streichelnden Händen anfühlten!
*******tte Frau
1.321 Beiträge
,, Und wenn du jetzt nicht sofort losgehst und mir die tollen Spitzenstrümpfe aus dem neuen teuren Dessousladen kaufst, gibt es heute keinen Sex für dich, sondern du musst mir, an einem Stuhl festgebunden, zuschauen, wie ich es mir selbst besorge ! "
*********ival Mann
165 Beiträge
Sie hätte jederzeit zurückziehen können, doch sie wollte seine Zunge genau dort spüren.
*********74_69 Paar
3.563 Beiträge
Ein Zungenschlag streift sie die Hoden, lutscht am Schaft entlang, " Meins!"
*********ival Mann
165 Beiträge
Ein Rock wird durch einen Windstoß noch schöner
*********me78 Frau
386 Beiträge
Dieser Moment, in dem Blicke brennen und Worte überflüssig werden, dieses stille Verstehen, das tiefer geht als jede Berührung.
******nky Frau
2.219 Beiträge
Die Zunge des jungen Mannes schmeckte nach Leichtigkeit, Leidenschaft und einem gewissen unausgesprochenen Hauch von Mehr.
*********ival Mann
165 Beiträge
Berührung ist das was man außen spürt und innen fühlt.
*********me78 Frau
386 Beiträge
Seine Finger gleiten über meine Oberschenkel, umspielen meine Hüften, streifen dabei ganz zufällig die weiche Innenseite meiner Beine, immer näher an meine feuchte Mitte.
******016 Mann
2.299 Beiträge
Es ist immer wieder spannend zu sehen mit welchen Dessous sie einen empfängt ..... *brueste2*
*********74_69 Paar
3.563 Beiträge
Als ihre Zunge an den Hoden vorbei über den Damm über den Anus kreist, knurrt er so geil auf, dass sie sofort mit ihrer Hand um den Schaft weitermassiert.
*********me78 Frau
386 Beiträge
Ein Blick in seine Augen, und ein zärtlicher Kuss 💋 lassen mich dahin schmelzen und in diesem Moment vergesse ich alles um mich herum, spüre nur seine Wärme, seinen Atem, seinen Mund auf meinem, und ich verliere mich in ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.