Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neues,) wo man unbedingt mal reinhören sollte!

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Small fires
...endlich mal wieder was Neues von dieser Band!



Unbedingt mal die anderen Lieder von denen anhören!!!
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Aurora
Im Herbst auch in *deutschland* unterwegs.




*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Die neue Single von "BMTH"

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Seinabo Sey... Tolle Stimme!







superisch-geilisch
Grass - eine Band die für uns alle unersetzlich ist.

Was wären wir ohne Gras? *hae*

Die Welt wäre durch und durch grau. *wua*

Alles wäre hart und leblos. *umfall*

Das ist im Augenblick total meine Richtung. Am Anfang dieses Albums dominieren sehr stark schreiende Gitarren. Ich weiß, daß das nicht jedermanns Fall ist, aber hört euch auf jeden Fall die Stücke weiter hinten an (Where are you Sam?...), wo das Saxophon unglaublich geil abgroovt.
*dance*


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
There days grace












Sie gehen mit der Band "Bad Wolves" (die ich auch schon hier vorgestellt habe) im Herbst auf Tour!!!
Ich freu mich schon drauf *freu*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Die neue Single von "Lord of the lost"

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Lord of the lost
...haben noch mehr gute Lieder und ein neues Album. Und gegen im Oktober/November auf Deutschlandtour...







Sie können aber auch anders...:


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Gerade entdeckt und ich bin voll begeistert: Jamie Isaac










Leider gibt er anscheinend nur ein einziges Konzert in Deutschland und zwar in BERLIN Ende September (*schnief*)...
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Eine meiner Lieblingsstimmen hat einen neuen Song.


Mick Roach - eine geile Stimme
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/evXaknH8rSc" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
Bob Seger - Gracile, ein alter Song, jetzt entdeckt
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/3QQ7FHky1Fc" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
LUKO
Ist eine Münchner Band... klingt so geil und abgedreht *freu*

Leider weiß ich nicht, ob sie noch was machen oder ob sogar Auftritte geplant sind...wenn ja, dann bitte Info an mich!












****R58 Paar
1.455 Beiträge
Frisches Blut aus dem EN-Kreis

****R58 Paar
1.455 Beiträge
The dead South

****R58 Paar
1.455 Beiträge
The O'Reillys and the Paddyhats

**********osity Mann
12.841 Beiträge

*********l1959 Mann
368 Beiträge

*********l1959 Mann
368 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Crown the empire








Es geht auch anders...






******hot Mann
3 Beiträge
BLACKOUT PROBLEMS


Eine der besten deutschen Live Bands!
*********l1959 Mann
368 Beiträge

*********l1959 Mann
368 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
TanZen (anders als vermutet 😂)

****66 Mann
6 Beiträge
Freya Ridings - Love Is Fire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.