Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwild Rassisten oder nur ne geile Band

Freiwild Rassisten oder nur ne geile Band
Am 13.04.18 mußte Ich das erste mal durch eine Gruppe Demonstranten
mit Polizeischutz gehen. Für mich echt ne neue Erfahrung die ich gemacht
habe. Keine Ahnung noch nie Rechts gewesen und Freiwild ich bitte euch
nicht der Rede wert.Aber zum Konzert die Jungs haben es echt drauf .Live
unschlagbar und ich hab schon andere gesehen.Eine war genau so gut und live
unschlagbar nicht lachen aber unsere Ina Müller ist die beste.Die hats echt voll drauf.
Freiwildkonzerte kann ich nur empfehlen sollte man mal gesehen haben.
Also was ich auch noch dazu sagen möchte .Ich habe nichts rechtes oder an­nä­hernd
so etwas gesehen oder erlebt.Ganz im Gegenteil viele Eltern mit Kindern waren da.
Also nur empfehlenswert.


MFG
Jens *top*
*******0369 Mann
10 Beiträge
Freiwild
Freiwild ist die geilste Band die es gibt. Jeder der einmal auf einem Konzert war ist danach infiziert.
Die Jungs sind absolut nichts rechts. Klar provozieren sie mit manchen Texten. Aber wer richtig rein hört, merkt das sie eigentlich das Gegenteil meinen. Und was klar ist, sie stehen zu ihrer Heimatliebe,, Südtirol. Ist das was Schlechtes?
Es wird auf allen Konzerten klar gesagt, nein sogar verlangt, das jedem der irgendwas Rechtes auffällt sofort zu melden ist.
Der Band bzw dem Sänger Philipp wird immer noch sehr stark angekreidet das er als jugendlicher in der rechten Szene war. Davon distanziert er sich, und sagt selbst das es ein riesen großer Fehler war.
Meine Güte, haben wir nicht alle in der Jugend Dinge getan, welche wir im Nachhinein bereut haben.

Also für mich ist Freiwild eine absolut geile Band
Mfg Jörg
Einfach nur:

und


Der Mann hat aus meiner Sicht alles zu Frei.Wild begriffen was es zur Frei.Wild zu begreifen gibt.

Die Band ist nicht rassistisch. Wäre sie rassistisch, wäre ihre Musik verboten, den das widerspricht unserer Verfassung. Solche Aktionen sollen einfach nur die Medien und den Verkauf ankurbeln.
***ja Frau
1.010 Beiträge
Freiwild wird da in eine Ecke gestellt, in die sie nicht gehören. Und die Band und ihre Texte zu verstehen, muß man sich ganz viel mit der Rolle Südtirols in Italien beschäftigen.

Sie sind überzeugte Südtiroler, sehr heimatverbunden und heimatbewusst.Das ist ihre Identität, die sie zeigen.

Freiwild selbst hat sich mehr als einmal mehr als deutlich von rechtsradikalen Gedankengut und eigenen Jugenddummheiten distanziert. Mei, was hab ich zu dem Thema schon diskutiert..
Was noch geil ist (und indirekt mit Freiwild zu tuen hat)
Ein Freitag Abend im Aladin Bremen
Jennifer Rostock eine sehr geile Band (die leider aufhört)
Live unschlagbar in kleinen Clubs nur geil.Aber hütet euch
davor beim Konzert mit einem Freiwildtshirt aufzukreutzen.
Jennifer hasst die Band so sehr (keine Ahnung warum) das
Ihr damit nicht reinkommt.Kaum zu glauben aber wahr.
*********ee_sn:
Die Band ist nicht rassistisch. Wäre sie rassistisch, wäre ihre Musik verboten, den das widerspricht unserer Verfassung. Solche Aktionen sollen einfach nur die Medien und den Verkauf ankurbeln.

*haumichwech*
Alles was erlaubt ist ist in Ordnung. Wenn etwas verboten wird höre ich sofort auf es gut zu finden. *haumichwech*
Wenn etwas verbotenes legalisiert wird, dann hat es sich (offensichtlich automatisch) so verändert, daß es nicht mehr gefährlich oder sonstwie unerwünscht ist.
*haumichwech*
Diejenigen die entscheiden was erlaubt und was verboten ist, wissen absolut was sie tun und ich vertraue ihnen bis zum jüngsten Tag.
Wenn ich immer nur das tue, höre, gut finde usw. was erlaubt ist komme ich in den Himmel.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Natürlich ist es in Ordnung sich als rechts, halbrechts, viertelrechts, minirechts, Rassist, Nationalist, Kuschelsatanist, Gangster, Dieb, Drogendealer oder Terrorist darzustellen, um damit die Verkaufszahlen anzukurbeln.
*haumichwech*
Es ist sogar was ganz tolles, wenn sie Musik und Kunst dadurch besser verkauft, wenn man sich so ein Image gibt. Da kann niemand was dagegen haben.
*aua*
Manche dürfen Sachen, die andere nicht dürfen, z.B. weil sie aus Tirol sind, oder weil ihr Vater ein Geheimagent ist, oder lauter solche Sachen.
*panik*
Wenn jemand mal vor langer Zeit rechts war und dann ist er links und dann konvertiert er zum Islam und dann zum Judentum und später wird er Bahai, aber die ganze Zeit ist er ein Patriot, dann ist das ein klares Anzeichen dafür, daß er einfach nur seine Heimat liebt und nichts weiter. Könnte jedem so gehen.
*haumichwech*
Wenn die Band rechts wäre, aber trotzdem erlaubt wäre und alle anderen das auch gut finden würden und mitmachen hätte ich auch kein Problem damit.
*deutschland*
****_B Mann
88 Beiträge
Die Band ist nicht rechts - sie hat verstanden, das sie dann nichts mehr verkaufen würde. Aber sie ist ganz klar Nationalistisch!

Das was Olli Schulz über die Onkels sagt, passt für mich zu 100 % auch zu Freiwild


Meinungsfreiheit
Meinungsfreiheit ist das Beste was es gibt.
Und jeder sollte sie nutzen.Was ich gut
finde nervt andere aber das ist gut so.
*******See Frau
1.058 Beiträge
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.


... die inszenieren sich von vorn bis hinten, bis hin zur Schriftart alles Kalkül. Die springen auf den Onkelz Zug auf, und deren gewohnheitsbetroffener Pseudoheldenpathos geht mir mächtig auf den Zeiger.

Gruß,

Tag am See

... Planet Erde, Milchstraße
Wer oder was ist Olli?!😂
der Olli hat das Leben begriffen...super...Ironie off
Stimmt
Herr Böhmerman aber auch *sarkasmus*
****_B Mann
88 Beiträge
*********Neff:


Natürlich ist es in Ordnung sich als rechts,......darzustellen

Es ist sogar was ganz tolles, wenn sie Musik und Kunst dadurch besser verkauft, wenn man sich so ein Image gibt. Da kann niemand was dagegen haben.

Wenn die Band rechts wäre, aber trotzdem erlaubt wäre und alle anderen das auch gut finden würden und mitmachen hätte ich auch kein Problem damit.
*deutschland*

Alter Falter! Da schwappt es ja dunkelbraun aus dem Posting!
Hi Harthaus_Neff.
Ich habe irgendwie den Eindruck, das ich dich mit meinem Posting provoziert habe. Das tut mir leid und war nicht meine Absicht.

Was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte ist folgendes:

Es ist deren "Geschäftsmodel" das es aller paar Monate einen neuen Skandal gibt wo sich die Leute fragen können: "Sind die jetzt rechts/rassistisch/nationalistisch?" bzw. "darf man sowas singen". So verdienen die schon seit Jahren ihre Brötchen.

Die Antwort ist eigentlich immer die gleiche: NEIN. Sie sind nicht rechts(RADIKAL). Sie sind auch nicht rassistisch. Sie wollen auch nicht als rechts gesehen werden, soweit ich weiß. Wegen mir dürfen die so viele Heimatlieder über Südtirol singen, bis die heisser sind.

Ein guter Freund von mir der die gerne hört hat mir sogar mal erzählt das Philipp Burger (das ist der Sänger und Frontmann von Frei.Wild) sogar bei ihren Konzerten zum Teil selber mit am Einlass steht um Leute auszusortieren, die seiner Meinung nach ein wenig zu rechts aussehen. Er als bekennender Ex-Rechter sollte sowas ja gut entscheiden können.

Ich verstehe auch deine Aussage
Natürlich ist es in Ordnung sich als rechts,......darzustellen

Es ist sogar was ganz tolles, wenn sie Musik und Kunst dadurch besser verkauft, wenn man sich so ein Image gibt. Da kann niemand was dagegen haben.
nicht. Sie stellen sich ja auch eher als Rebellen dar. Stars die irgendwelche Skandale provozieren, damit sich ihre Kunst besser verkauft hat es immer schon gegeben. Das ist aus meiner Sicht etwas vollkommen normales.

Ehrlich gesagt habe ich das Video oben nur gepostet weil ich diese Frei.Wild-Diskussion mittlerweile nur noch nervig finde. Die gibts jetzt schon sooooooooooooo lange und man sollte einfach irgendwan begriffen haben wie die sich vermarkten. Nämlich eben mit diesem "harten Rebellen/Rassismus/Nationalismus"-Image. Das sind einfach sehr geschickte Verkäufer mit Musikinstrumenten.

Jedem der diese Band trotzdem gut findet gönne ich das. Ich selber finde sie einfach nur langweilig.
seit ihr nicht
*modda*
Bitte keine Verallgemeinerungen

Moin ,moin
Edit by MOD
Leute
hier gehts um Musik und persöhnlichen
Geschmack und nichts anderes.Mein Abo
läuft in sieben Tagen aus und wenn ich so was
lese hab ich kein Bock mehr.
Knallers
*******See Frau
1.058 Beiträge
Hast du zu viel Sonne abgekriegt?!

Du hast doch das Thema selbst gestartet ... mit dem Begriff "Rassisten" sogar in der Überschrift. Was erwartest du bitte?

Kleiner Tipp: wenn du nicht möchtest dass ein Thema diskutiert wird, dann eröffne es nicht.

*headcrash* *vogel*
joops
Stimmt macht was ihr wollt .
Sollte jemand sich angegriffen fühlen
bitte Ich um Entschhuldigung.Also
was sagt uns das jeder hat seine eigene
Meinung und das ist gut so.

MFG
Jens
****_B Mann
88 Beiträge
Da Du ja so ein Thema eröffnet, scheint sich Dir die Frage nach Der politischen Richtung der Kapelle auch zu stellen. zu was für einem Ergbniss kommst denn Du?
ich bitte euch
seit 30 Jahren SPD und Linke gewählt.
Pateiaustritt bei den Piraten vor 4 Jahren.
so Mr. Google jetzt kennt ihr alles.
zufrieden
Keule *sarkasmus* *sarkasmus* *sarkasmus*
****_B Mann
88 Beiträge
Das war nicht meine Frage. Wie siehst Du die Band?
Oh man
nett ,geil ,coolle Texte(Gänsehaut) super liveband
Und nicht rechts
Keine rechte Band die halt ihre
Meinung weitergeben.
****_B Mann
88 Beiträge
Dann verstehe ich diesen Thread nicht! Du scheinst Dir ja schon die Frage zu stellen, ob da vielleicht was dran sein könnte.
eh keule
*modda*

Bitte auf die Umgangsformen achten!
****_B Mann
88 Beiträge
Blöd, wenn’s unangenehm wird, ne 😉 was hast Du erwartet? Das alle sagen „year! Die beste Band der Welt“ und Du ruhig schlafen kannst?

Aber keine Sorge, mir geht so eine handwerklich schlechte und inhaltlich fragwürdige und dünne Mucke auch auf den Keks. Es gibt soviel gute und lebensbejahende Musik 🎶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.