Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roger Waters of Pink Floyd Montag 11.6. Kölnarena

**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Roger Waters of Pink Floyd Montag 11.6. Kölnarena
Ja, der Pink Floyd-Altmeister Roger Waters gibt sich auch in Germany die Ehre.
Es gibt ja sein neues Album (auch als Vinyl-Platte, zum Glück) "Is this the life we really want?". *rock*
Bin am 11.6.2018 in Kölle bei seinem Konzert. Mal sehen wie es so werden wird. So um die Mittagszeit werde ich am "Henkelmann" sein und mich mal umsehen, nach anderen crazy Floydie-Fans.
Nächste Station für mich ist dann das Kölner Hard-Rock-Cafe´in der Gürzenichstraße und am Nachmittag finde ich mich mal am HYATT-Nobel-Hotel ein, DENN dort habe ich schon so einige Stars abgegriffen für Autogrammwünsche. Einige Tickets und Plattencovers wurden mir dort schon signiert. Sogar Dieter Bohlen *oh2* hab ich da schon rauskommen sehen, aber NEIN von dem nehm ich kein Autogramm. GRINS.
Man sieht sich, am besten LIVE. *headbang* *rock* *drummer* *piano* *zwinker*
Die Tickets für die Show.
******_35 Mann
22 Beiträge
Einfach großartig
Ich war letzte Woche in Berlin und es war wieder ein großartiges Konzert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß es wird der Hammer, das verspreche ich dir.
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Hi Holger
Ja, bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. 2015 war ich ja auch beim einzigen David Gilmour-Konzert in der Arena Oberhausen, das war auch schon ein musikalischer Overkill, ohrgastische Feelings. Echt irre wo die ganzen Fans so herkamen. Bilder siehe Fotothread, da hab ich den Altmeister mal abgelichtet.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehm sie alle mit. Egal wer von ihnen kommt. Ob Waters, Gilmour oder Pink Floyd (in welche Zusammensetzung auch immer). Jedesmal war und bin ich begeistert. Jedes Konzert auf seine Art war geil. Und am Montag wird das - da bin ich mir jetzt schon sicher - nicht anders sein. Ich werde versuchen, das Konzert nicht mit den beiden "The Wall"-Konzerten von Waters in Düsseldorf zu vergleichen. Die waren unfassbar gigantisch von der Show her. Aber sie waren auch Stadien-Konzerte. Und ich freue mich, ihn nun wieder etwas "intimer" in der "kleinen" Halle zu erleben.
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Pink Floyd und Roger Waters.
Ja, also zusammen als Pink Floyd wird es das wohl nie und nimmer mehr geben, deshalb ist der Gedanke schon richtig, sich die Solo-Shows der beteiligten Musiker reinzuziehen, so das man noch was davon hat. Zuviele gute Alt-Stars sind ja schon von uns gegangen. RIP.
Ich hab mir jetzt letztens erstmal zwei BOX-Sets von der eeennnnddddllllliiiiiccccchhhh wieder aufgelegten Live-Show PULSE besorgt. Die war ja sehr lange vergriffen. Box, dickes Buch und vier LPs mit der Live-Show drauf. Damals hatte ich nur die CD-BOX gekauft. Vom Sound her ist das PULSE ja eh der Kracher.
Dann warte ich noch auf einen weiteren Musikhelden meinerseits, Mister Mark Knopfler of Dire Straits. Der wird alsbald auch was neues veröffentlichen und hoffentlich gibt es dazu auch wieder eine Tournee. Die Recordings sind schon seit Ende März im Kasten, jetzt wird wohl noch ein bissel "gemixed" und dann kann sehr gerne die neue Scheibe von ihm kommen.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück vom Roger Waters Konzert in Köln. Absolut geflasht. Teilweise war ich absolut sprachlos. Der alte Mann hat es echt noch drauf. Was für ein Sound. Was für eine Show. Großartig.
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Roger Waters mit Pink Floyd Feeling
Wow, was für eine Show. Die Kölnarena platzte aus allen Nähten und Altmeister Roger Waters lieferte eine echte Hammershow ab, mit Dark side of the moon-prisma, dem fliegenden Schwein, das legendäre Battersea Kraftwerk kam von der Hallendecke, total IRRE.
Mein Kumpel ist ein altgedienter Pink Floyd Fan seit1969, selbst bei ihm gingen die Nackenhaare nochmals hoch.
Die politischen Statements auf den Screens passten so ganz gut in die doch leicht verrückte Welt, wie wir sie heute haben. Er hat halt Denkanstöße mitgeliefert. Grossartig.
Das Dark Side of the Moon-Prisma
Der Meister gross.
Die legendäre Pink Floyd-Sau.
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Roger Waters in Köln.
Hier noch ein paar Fotoimpressionen einer echt geilen Show.
Meister Waters.
Das Battersea-Kraftwerk als Screen-Konstruktion in der Halle
Another brick in the wall
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Roger Waters in Köln
So nun hab ich mich wieder ein bissel von der Mördershow erholt. Hatte halt noch den Rock-n-Roll in den Knochen und wir mussten ja noch ein bissel fahren. Am Hyatt-Hotel kam er leider nicht mehr heraus, somit waren leider keine Autogrammwünsche möglich, ist aber nicht schlimm.
Der Maestro ganz gross.
Roger, danke für ein Wahnsinnskonzert.
Ein politisches Statement von Roger
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Roger Waters in Köln.
Noch ein paar Fotoimpressionen.
Bühnenartwork.
Zwei crazy Rockn-Roll-Fans im Kölner Hard-Rock-Cafe´
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.