Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
https://www.joyclub.de/my/5165260.neonboner.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Eins auf die Ohren?
Salut,

Ich gestehe: Stadionkonzerte sind mir zu groß, zu laut, zu schlechter Sound und die Bühne immer zu weit weg.
Ich gestehe: Meine Liebe gilt dem Video vom Event. Mit bestem Sound, immer direkt am Geschehen, gute Klimatisierung und Toilettengang ohne Anstehen.

Pst, nicht weitersagen. Manchmal bin ich doch unter den 1.500 zu finden. Bei Dream Theater, Steven Wilson oder Queensryche. Und wenn die Combo in einem Club spielt, das Bühnengeschehen ohne Videoleinwand zu verfolgen und der Schweiß zu riechen ist, dann ist mir die schlechte Luft egal.

CU there
xango
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ein ....
*herz2* https://www.joyclub.de/my/5125036.xango61.html *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied brgrüßen wir heute...
https://www.joyclub.de/my/3971720.dark_secrets72.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Lieben Dank für den freundlichen Empfang.

Vielleicht sehen wir uns auf dem einen oder anderen Konzert.

LG
DS
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
Sweet_Dream_Sh
Honey_53
Sweet_Dream_Sh
MystiskMaskerT und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
*willkommen2*
Auch gestern haben sich in unserem virtuellen "Rathaus" wieder neuen Zuwachs angemeldet.
Spatziert in Konzerte und Live Musik herum herum und besucht die Threads die sich wie Strassen durch unsere Landschaft schlängeln.Haltet zwischendurch an und tauscht Euch fleissig untereinander aus *stammtisch*

xRocket616x
https://www.joyclub.de/my/5149369.oki55.html
https://www.joyclub.de/my/5153809.adsertorancilla.html
https://www.joyclub.de/my/5101766.rockingdrums.html
SophistyKate und wir sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Danke
Vielen dank das ich in der Gruppe dabei sein darf.
LG aus der Pfalz
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
https://www.joyclub.de/my/2630408.dermitohnename.html
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
********ream Mann
16 Beiträge
Hallo aus KL
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Wohne in Kaiserslautern und gehe noch oft auf diverse Konzerte und Live Musik Allerdings mehr hier in der Region Saar/Pfalz. Solche Megaevents wie Rock am Ring sind aber nicht mehr so meins.
Ich mag Rock und Blues und auch gute Cover Bands, aber leider fehlt manchmal die Begleitung dafür!
Vielleicht findet die sich hier in der Gruppe *happy* *happy*


Lieben Gruß

Volker
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir heute
Pegasusdream und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Hi....
Hey, danke für die Aufnahme hier. Konzerte sind sozusagen mein Lebensinhalt. Es vergeht kaum eine Woche ohne. Meistens kleinere hier in Bielefeld, aber mein Geschmack ist breit gefächert. Nick Cave in Berlin letztens war mal wieder etwas größer - in JEDER Hinsicht.
Rock und Blues sind mein Hauptgebiet...
Vielleicht läßt sich hier ja mal das Eine mit dem Anderen verbinden.
Beste Grüße und ein rockiges Wochenende an alle )))
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
Salvador61 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*******r61 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme an Umbrella 2 und den fesselnden Dom und an alle Mitglieder der Gruppe. *happy*
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
HotDuo
coolfighter
Toddy86 und ein *herz2* *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
****y86 Mann
202 Beiträge
Hallo und vielen Dank für Aufnahme.
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
https://www.joyclub.de/my/5066415.teufelsreiter.html
schwarzblau69 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir heute
Ceratogyrus und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
ZueriPeter und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
https://www.joyclub.de/my/5048334.joops.html
SM0808
our_pleasure789
mirco0809 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
****08 Paar
3.312 Beiträge
Wieder da,
vor einigen Jahren waren wir interimsmässig und für unsüberraschend vom Joy als Gruppenleiter eingesetzt.
Zwischenzeitlich hatten wir uns aus Zeitgründen aus der Gruppe zurückgezogen und möchten nun, da die Konzertlust wieder gestillt werden kann unsere Mitgliedschaft erneuern.

Musiktechnisch sind wir wie Tag und Nacht, Manu Hip Hop, Steff *rock*, gemeisam sind wir Rammsteinfanatiker und geniessen auch Klassik. Ein jährliches muss, die "Night of the Proms" in Münschen.

Gruss Manu und Steff
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neue Mitglieder begrüßen wir heute
https://www.joyclub.de/my/5199039.enjoymylife74.html
Joy_Fun_Rock
https://www.joyclub.de/my/5176224.caliban6.html
Covenant101
Joy_Fun_Rock und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
lightfoot
https://www.joyclub.de/my/5176224.caliban6.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
hansmeyer86 und Poca_hontas_76 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Let there be Rock!
Hello in die Rockwelt *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.