Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

Hellooooo!
Ich bin die Pia *zwinker* Und verbringe meine Freizeit (die doch eher rar ist) gerne auf Konzerten und mit Musikhören! Am ehesten was "Handgemachtes". Aber in letzter Zeit auch sehr viel deutscher Rock/Pop *zwinker* Wenn man sich das Line-up des Deichbrand Festivals dieses Jahr anschaut, weiß man, welche Richtung ich gern höre.
Suche auf diesem Wege auch ggf. noch eine nette Begleitung für Bosse in Hamburg/August und Milky Chance Hamburg/November *zwinker*
Ist aber ja noch ein bisschen hin *g*
LG
*********ner79 Mann
493 Beiträge
Bosse
mag ich auch sehr gerne hab ihn schon oft live gesehen.
Der macht einfach nur Spaß *g*
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
*hotlady* Zuprivat
*hotman* Genuss_61
*hotman* und *hotlady* https://www.joyclub.de/my/4385022.habi78.html
*hotman* Hannoveraner79
*hotlady* https://www.joyclub.de/my/3415494.laboulette.html
*hotman* Hannoveraner79

ein *herz2*
in Konzerte und Live Musik-Das Mod-Team
Moin Moin,

freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.

Mein nächstes Konzert geht im November zu Adel Tawil. War schon 2x bei Unheilg, 2x bei Tim Bendzko und Take That.

Würde gerne mal zum Rock am Ring und zum Deichbrand aber leider hab ich noch keinen gefunden, der mit möchte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *ggg*
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann freuen wir uns auch auf dich...
https://www.joyclub.de/my/3266489.sleepyhollow.html und ein *herz2* *willkommen2* und viel Spaß hier im Konzerte und Live Musik -Das Mod-Team
****i96 Mann
17 Beiträge
Rücken und Poppen
Hallo an alle
Ich bin der Bernd aus Hannover begeisterter Konzert und Festivagänger
hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden und zu treffen.
LG Bernd
****ina Frau
796 Beiträge
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde...
... und Danke für die Aufnahme.
Ich besuche gerne Live-Konzerte, besonders die Kleinen und Feinen,
wie ihr auch meinem Profil entnehmen könnt.
OK, für ein paar Bands/Künstler mache ich jedoch auch manche Ausnahme.
Bin totaler Sting Fan. Bin jedoch nicht bereit über 100€ für ein Konzert auszugeben.
Leider sind Konzertbesuche alleine nur halb so prickelnd.
Drum freue ich mich, wenn ich hier auf nette gleichgesinnte Begleiter*innen treffen würde.
Mein Musikgeschmack ist "relativ" breit gefächert - ein paar No-Go's habe ich jedoch:
bei Schlager, Volksmusik, Country, Techno, Ballermanngedöns und Jammermusik bekomme ich Ohrenkrebs. Mit Klassik habe ich auch nichts am Hut.
Soul, Funk, Jazz, Swing, R'n'B, Rock, auch mal Hip-Hop und ich weiß nicht, wie die neuen Musikrichtungen heutzutage so heissen (da müsste ich Sohnemann fragen: Ich habe ihm die schönen alten "Klassiker" nahegebracht und er mir die Neuen) *zwinker*
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Hanoi96 und fermina und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team Konzerte und Live Musik
****i96 Mann
17 Beiträge
Konzerte und Festivagänger
Hallo an alle Rocker, Popper und allen anderen Musik begeisterten .
Ich bin der
Bernd komme aus Seelze bei Hannover bin begeisterter Konzert und Festivagänger seit 1984 und freue mich das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde .
Gehe auch gerne in die kleinen Clubs und höre mir geile Band.'s an die noch nicht so bekannt aber trotzdem Hammer sind.
Meine Richtung ist hauptsächlich Rock deutsch und englisch, Punk, Ska ,indipendent und mehr je nach Stimmung Lust und Laune.
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen die das gleiche Hobby haben und man zusammen geile lautet Partys feiern kann.
PS mag es auch leise gute Liedermacher wie Hannes Wader zb .
Okay Rock It und lasst uns viel Spaß haben die Festival Saison ist eröffnet.

Gerne live dabei
Danke für die Aufnahme in Euren Reihen *blumenschenk*
Hallo ich komme aus der Region und bin oft für Konzerte in Hannover.
Letzte Woche erst beim Himmelfahrts Jazz auf dem Trammplatz und in zehn Tagen bei Depeche Mode.
Meine Konzert Bandbreite geht von Klassik (z.B. im NDR Funkhaus), über Jazz (aber keine Freejazz *panik* ), Funk, Soul, Acid Jazz, Blues uvm.

Konzerthighlights der nächsten Wochen...Coldplay, Myles Sanko und Robbie Williams
Würde im Herbst auch gerne Jamiroquai sehen, aber die spielen ja leider nur weiter weg *heul*

Nogos sind ähnlich wie bei fermina Schlager, Country, Punk, Ska und Mallorcaparty Mukke
****ina Frau
796 Beiträge
Hallo Maccha
Ska kann auch sehr schön sein, und ja, mit Free-Jazz hab ich auch so meine Probleme.
Hör Dir mal Speedswing an, eine klasse Band, die leider nie in meiner Nähe aktiv ist.
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/3597996.maccha.html und ein *herz2*
und viel Spaß in der Gruppe
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Ich_wir_3751 und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team- Konzerte und Live Musik
Hey Ho Ihr Lieben,
ich bin Remi aus Bremen und gerne auf kleinen Konzerten und Festivals. Lieben Gruß an alle!
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
https://www.joyclub.de/my/3392448.remichen.html und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team -Konzerte und Live Musik
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich höre gern Musik verschiedenster Machart und gehe ebenso gerne in Konzerte, große wie auch kleine, schon fast private ..... Am liebsten habe ich handgemachte Musik mit guten Texten *rock* *piano* *sing*
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/3283534.xeny.html und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team Konzerte und Live Musik
***_U Mann
613 Beiträge
LET IST ROCK
Ein HALLO an die Live - Konzert - Gemeinde.
Bin seit meinem dreizehnten Lebensjahr Konzertgänger.
Meine Vorliebe ist " intelligente " Rockmusik - aber höre
ansonsten queer Beet - und habe für Neues immer ein
offenes Ohr.
Finde es " geil " dass hier ein Austausch über besuchte
Konzerte - Tickets Abgabe bis zum Kennenlernen von
Gleichgesinnten möglich ist.
In diesem Sinne - bis zum Konzert. *dafuer*

Gruss
Ramon
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Y_O_U und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
**********ve2_0 Frau
60 Beiträge
Vielseitig interessiert
Hallo,
ich kann mich für ganz viele Künstler und Musikstile begeistern, und schaue mir meine Favoriten auch gerne live an. Zwar eher sporadisch, dafür aber mit großer Begeisterung. Wenn ich dabei noch nette Leute aus dem JC kennenlernen kann, umso besser *rock*
Neu
Hallo, bin nun auch hier in die Gruppe aufgenommen und freue mich über viele News von Konzerten und Live-Musik.
Mache selbst seit vielen Jahren Musik und gehe natürlich auch sehr gerne zu Konzerten. Höre Musik der verschiedensten Art von Rock bis Jazz!
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
computerlove2_0 und https://www.joyclub.de/my/4463599.jimm4.html und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team Konzerte und Live Musik
Hallo Leute,
Ersteinmal vielen Dank, dass ich hier aufgenommen wurde. In erster Linie höre ich Rhythm & Blues, bin aber auch in anderen Genres unterwegs. Vor kurzem habe ich Bryan Ferry in Berlin live gesehen, es war der Hammer. In Berlin besuche ich gern den Bassy Club und das Quasimodo. So, das wars fürs erste von mir. Würde mich freuen, hier interessante Leute kennenzulernen.

Musikalische Grüße
Stephan
Grüße aus dem Schwabenländle
Huhu Zusammen,

wollte mich nun auch mal kurz vorstellen...

Ich heisse Sven, bin 37 Jahre jung und komme aus fer Nähe von Stuttgart/Ludwigsburg. Ich selbst bin Vollblutmusiker (erste Band mit 12 Jahren) und höre viel aus dem Bereich Metal und Rock, bin aber auch für Blues, Funk, Jazz und vieles andere offen.

Grüsse
Sven
*********hell Mann
6 Beiträge
Classic Rock
Hallo ich bin der Neue,
ich gehe gerne mal auf ein großes Konzert schaue mir aber auch gerne mal kleinere gigs in Kneipen an.
Wie schon die Überschrift sagt ich liebe die Urväter der Rockmusik Led Zeppelin, The Who, Stones, DeepPurple (war ich gerade in Frankfurt zum Konzert) Pink Floyd Black Sabbath aber auch die Eagles, Neil Young, Crosby, Stills Nash and Young undundund.... ich liebe sie. Alles was gut rockt und handmade gemacht ist
Selbst mache ich auch Musik Gitarre Mundharmonika und kazzoo. Gerade bin ich dabei selbst ein Benefizkonzert zu organisieren. Werbung demnächst auf meinem Profil
Also ich freu mich auf euch..... Keep on rockin'

P.S. Neulich war ich bei der PinkFloyd Coverband Echoes im Hufeisen in Germersheim. Nur zu empfehlen!!
LG RueDi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.