Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BERLIN LIVE-MUSIK
74 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

****87 Frau
Grüße aus Franken
Hallo zusammen!

Ich bin ein riesen Musik-Junky und versuche so oft wie möglich auf Konzerte zu gehen, einfach weil so ein Livekonzert sehr emotional sein kann und ich es liebe, wenn ich am ganzen Körper Gänsehaut habe und vor Freude heulen könnte.

Ich bin immer auf der Suche nach Konzertbegleitungen und freue mich auf Austausch!
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht auch hier an...
Goldkaeferschen und Sini87 ...schön das ihr Euch vorgestellt habt und auch hier ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und fühlt Euch wie zu Hause

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
********ueen Paar
Leipzig
Diese Gruppe ist so ziemlich die beste Idee, die wir hier im Joyclub gesehen haben.

Gehen gerne auf Konzerte unterschiedlichster Musikrichtungen.
Waren zuletzt einzeln bei LaBrassBanda und Alexander Marcus, da sich unser Musikgeschmack nicht immer 1:1 miteinander deckt. Würden uns daher über musikbegeisterte Begegnungen freuen.
***************
Salü :)
Ich bin die Juna, 23 Jahre alt und wohhaft irgendwo im wunderschönen Taunus *baeh*

Musik spielt ne sehr seehr seeehr große Rolle in meinem Leben. Ich würde fast behaupten, dass ohne sie gar nix geht *ggg*
Das Besuchen von Konzerten und Frstivals ist wohl mein Lieblingshobby, dem ich so oft wie möglich versuche nachzukommen. *headbang* *smile* Dabei ist mir das Genre oft egal, halt immer das was gefällt. *tanz*

Über Konzertbegleitungen würde auch ich mich sehr *freu* *smile*


Ganz liebe Grüße,
Juna *knicks* *blume*
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
KinkandQueen
https://www.joyclub.de/my/3610879.juna_93.html ein *herz2*
in der Gruppe und fühlt Euch wie zu Hause-Das Mod-Team
****ulo Mann
Ich weiß gar nicht, weshalb ich diese Gruppe erst heute entdecke. *kopfklatsch*

Beruflich und emotional stehe ich dem Thema so nahe. Ich brauche keine ...



Have fun,take care
vinculo
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
vinculo und danke das du dich kurz vorstellst, ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******g87 Mann
Grüß Gott sagt man bei uns...
Servus an alle Musikbegeisterten hier im Forum,
Naturwissenschaftsstudent, 25, Raum Würzburg, hört vorwiegen Classic/Hard Rock, Metal, Stoner/Doom die Ecke und ist relativ oft auf Festivals und Konzerten anzutreffen *zwinker*
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
seysong87 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******
Neuvorstellung
Hallo Konzertbesucher!
Neu und doch wieder nicht so neu im JC freue ich mich, nette Anregungen und Empfehlungen hier zu bekommen! In den letzten Jahren habe ich in kleineren Locations häufiger unbekanntere Gruppen und Interpreten gehört und dabei einige Perlen gefunden. Stilistisch bin ich nicht festgelegt, habe aber auch meine Lieblinge. Ganz oben: Tom Waits! Doch daß der nochmal auf Tour geht ist eher unwahrscheinlich und wenn, dann kommt er bestimmt nicht mehr nach Europa *traurig* .
Unter den erwähnten Perlen nur zwei: "Well Bad" aus Hamburg und "MasonRackBand" aus Australien, die auch im kommenden Jahr - mittlerweile zum vierten Mal - in meine Heimatstadt kommen!.
Wer auch gerne in der Szene stöbert und dabei nicht alleine losziehen will (Köln-Düsseldorf-Mönchengladbacher Raum" kann sich gerne melden! *tipp*

Liebe Grüße
Hawelka *kaffee*
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
https://www.joyclub.de/my/4047393.hawelka.html und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
*********rNeue Frau
Neuvorstellung - Hallo!
Hiermit versucht sich eine lieber unsichtbar-bleibende noch relativ neue Joylerin etwas für die Gruppe sichtbar zu machen.

Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, sei es in einem kleinen Club vor Ort, in einer großen Halle, im Stadion oder sogar dieses Jahr auf Wacken. Dabei ist meine Musikrichtung eher rockig ausgeprägt, aber Massive Attack, Faithless, Seeed, Prong, Kasalla, James Bay oder mal ein klassisches Konzert mit Stücken von Beethoven oder Gustav Mahler werden auch nicht verachtet. Einzig mit Volksmusik kann man mich jagen.

Zu Hause bin ich mittlerweile in *nrw* und freue mich immer auf interessante Begleitung zu einem Konzert. Alleine mitgroehlen und rumhuepfen macht keinen Spaß.

Viele Grüße
Die UnsichtbarNeue
*********l1959 Mann
Dann will ich mich auch kurz vorstellen
Ich heiße Lothar und komme aus Jever, bin 58 Jahre jung.
Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Höre gerne Gothic, Neue Deutsche Härte, Mittelalter, aber auch Rock...alles andere steht ja auch in meinem Profil.
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euch beiden ein liebes Hallo ...
Feuerengel1959
UnsichtbarNeue und schön das ihr Euch voorgestellt habt...
*herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
****
Livekonzerte
wir würden gerne in berlin konzerte besuchen. schiller oder andere projekte......aber auch blues, loungemusic

lg
die frechen hasen
****e3 Frau
Ich bin die Neue
Hallo. Ich heiße Ute und lebe in der Nähe von Hof in Oberfranken. Ich liebe *rock* am besten handmade und gehe auch gern zu Rockfestivals. Scorpions, Joe Cocker, Volbeat sind meine Favorites. Aber auch leisere Töne wie Sunrise Avenue mag ich. Neu entdeckt habe ich Kiss"n Dynamite und Battle Beast. Hervorragend🤘
Ich *freu* mich auf ganz viele Gleichgesinnte mit denen man sich auf dem einen oder anderen Konzert trifft *gg* und Danke für die Aufnahme
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Elise3 und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
****93 Mann
Vorstellung
Hallo!
Bin ein großer Musik Fan. Gerne gehe ich auf Festivals, aber auch auf Konzerte. Spiele selbst Klavier seit ich 5 bin und bin offen für jede Musik Richtung.
Bis bald,
Dimo
******la2 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir dir doch Hallo ...
dem Dimo93 und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier- -Das Mod-Team- Konzerte und Live Musik
******
Hallo,
freue mich hier mit Musikfreaks auszutauschen. Ich kann nicht eindeutig sagen was meine Lieblingsmusik ist, es gibt einfach so viele Schubladen aus denen ich mich frei bediene. Es muss mich halt einfach berühren...Dabei kommt es oft zu neuen tollen Erfahrungen, auch unerwartete wie die Einladung in eine Fado Bar in Lissabon....das ging echt tief unter die Haut.
Auch mag ich die Atmosphäre von Konzertorten, wenn sie sich füllen, mag die Vielfalt der Leute von deren Leidenschaft diese Orte zu leben beginnen.
meine letzten Konzerte :
Woven Hand; Autobahn A9, Autopanne bei der Hinfahrt *heul*
Nick Cave & Bad Seeds ; München / Zenith
next :
Pearl Jam; Waldbühne Berlin
Nick Cave & Bad Seeds; Waldbühne Berlin
Antaris; ( Goa Trance open Air ) Stölln
Da kommt noch viel dazu, auch regional.
Also in diesem Sinne, immer schön flexibel und tolerant bleiben, LG aus IN goa_sun.
***************
Habe den Blues
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich erhoffe mir Tipps und Termine für Veranstaltungen und Konzerte, ebenso wie nette Leute mit denen man sich dort treffen oder dafür verabreden kann.
Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr dem Rock, Hardrock und Metal zugetan (erste, bewußte Scheibe "British Steel"), mag aber seit einiger Zeit sehr den Blues/Bluesrock.
Auch wenn es mich hin und wieder in größere Konzerthallen zieht (Judas Priest bis Five Finger Death Punch), habe ich die kleinen Clubkonzerte für mich entdeckt (z.B. Samantha Fish im Musiktheater Piano)

Man sieht, liest und hört sich...
**************
Hard Rock Hymne
bei Konzerten & Co. bin ich dabei *top2*



******Bee Frau
Let´s rock...
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin Margie und mag Musik abseits des Mainstreams, bzw. Mainstream, nur wenn er gut ist *zwinker*
Rock, Indie und Alternative sind dabei meine Favourites.
Meine letzten Konzerte im letzten Jahr waren Nick Cave, Jamiroquai, Royal Blood (Sehr sehr geil...!).
Ich mag alles von Metallica, Editors, The National bis hin zu Johnny Cash (durfte ihn 3 mal live erleben)!
Bin noch so ein Dinosaurier, der sich CDs kauft! *rotfl*
Freue mich auf ein hoffentlich gutes Konzert-Jahr 2018, wobei ich sehr traurig bin, dass eine meiner Lieblingsbands- Foo Fighters - leider nicht hier bei mir in der Nähe spielen.
Have fun! Let´s rock!
*headbang*
*******tSex Paar
Unser Name ist PROGRAMM
Hallo Ihr Lieben,

danke erstmal für die schnelle Annahme.

WIR sind "absolute" Musikmenschen und natürlich gehören Konzerte dazu....

Was Ihr sonst noch über uns wissen müsst/wollt, steht dann in unserem Profil...

Schaut einfach mal vorbei!

DIES ist eine EINLADUNG *zwinker*
******l50 Frau
Music was my first love
Wunderbar, dass ich diese Gruppe entdeckt habe. Wer meine Homepage sieht, hat einen ganz keinen Überblick über meinen Musikgeschmack, welcher unendlich erweitert werden könnte...

Gehe wahnsinnig gerne zu live Konzerten, wobei es nicht nur die großen-bekannten KÜnstler sein müssen. Gerne zu einer guten Cover-Band, wie z.B. Links nur für Mitglieder
Leider treten sie mangels Zeit, wenig auf; aber wenn, dann geht die Post ab...

Habe vor einigr Zeit bei Inas Nacht einen Künstler gesehen, der, da bin ich ir 100% sicher, in diesem Jahr auch hier in Deutschland Karriere machen wird.... Was meint Ihr???

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.