Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

UPS
ZU " schnell geschrieben .... Fehlende Buchstaben einfügen *zwinker*

Danke
Gruss sensual
Gruß aus Hamburg!
Ahoi und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

So häufig gehe ich nicht mehr auf Konzerte, denn ich irgendwie habe ich das Gefühl, schon alles gesehen zu haben und darum ist meine Reizschwelle sehr hoch.

Aber im März spielen Laibach auf Kamnagel in Hamburg und Laibach reizen mich immer wieder. Welche charmante Dame möchte mich begleiten?

the finest!
Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.