Bild Fotoaktion
Wir starten mit diesem Frühling mal ein kleines Battle.

Passend zu der kommenden wärmeren Jahreszeit möchten wir eine Fotoaktion starten in dem wir zwei Bereiche gegeneinander antreten lassen.

Zum einen starten wir "Wet-T-Shirt Fotos".
und als Herausforderer kommt das Team von "Trockene Transparenz-On-Air" in die Bilderarena.

(Unsere neue Fotoaktion steht unter dem Motto Transparenz, Kleidung, die durchsichtig ist. Durchsichtig, weil sie nass ist (Wet T-Shirt) oder weil sie aus durchsichtigem Stoff besteht (Netz, Gaze, Nylon).)

Wie zeigt ihr euch gerne auf Konzerten, Festivals, Clubs oder wo auch immer. Habt keine Scheu und zeigt uns, was in euch steckt und lauert.

Wir erwarten ein mehr als spannenden "Wettkampf" dieser beiden Bildklassiker.
Ihr müsst euch natürlich nicht komplett auf eine Seite stellen. Ihr könnt natürlich für beide Parteien Fotos einreichen.

Welche Seite wird gewinnen, nass oder trocken? Um dem Wettbewerb noch spannender zu machen, loben wir nicht nur 500 Coins für den Gesamtsieger aus, sondern zusätzlich 500 Coins für das beste nasse Transparenz- bzw. das beste trockene Transparenz -Bild.

Wie immer gelten in unseren Fotoaktionen die Richtlinien des JOY. Und achtet bitte wieder selbst auf die FSK einstellungen. Wir möchten nicht immer eingreifen müssen.Teilnahmeberechtigt sind alle Fotos, die den Kriterien entsprechen.

Zugelassen sind Bilder von Menschen mit durchsichtiger Kleidung im Rumpfbereich. Max. 5 Bilder pro Profil.
Bitte vergesst das Voting der Bilder nicht unterhalb mit den Herzen.

Unser Battle läuft bis zum 30.06.2019

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf viele stilvolle und extravagante Einblicke.
Beendet 12 Beiträge