Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
483 Mitglieder
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung, trotz Schmerz beim Sugaring/Waxing

****sx Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erregung, trotz Schmerz beim Sugaring/Waxing
Ich war heute zum ersten mal beim intim Sugaring, hab mich vorher nicht getraut *zwinker*

Erst war Brust und Bauch dran. Tat schon ganz schön weh....so teilweise. Gebucht war in einer kleines Kosmetikpraxis Inhaberin geführt Brust/Bauch/Intim.

Beim sehr gründlichen waschen mit einem warmen Handschuh wurde er plötzlich halb steif. Hab dann vorsichtig gefragt, dass ich Angst hätte, dass sich da was regt. Sie meinte sie wäre Profi, hätte öfter Männer für Intim Sugaring und könnte damit umgehen. War schon mal beruhigend.

Dann sollte ich meinen Penis Richtung Bauch ziehen, damit die Haut straff war. Da hat er sich beruhigt. Tat dann doch weh. Erst nach rechts, dann nach links. "Oh, ist doch alles wieder klein" meinte Sie .....

Als sie dann den Schaft auf der Vorderseite bearbeitet hat, hat sie meinen Penis selber relativ fest gehalten hat und mit der warmen Masse bestrichen. Da konnte ich nix mehr stoppen. Er war komplett steif *engel*

Das war schon ein wenig komisch. Durch das Einstreichen meines Schaftes mit der Sugarmasse hat sich die Haut schon vor und zurück geschoben. Und Ihre Hand irgendwie auch. War dann doch wesentlich erregender als ich gedacht hatte. Die Eichel lag komplett frei. Beim runterreissen war die Haut wenigstens schön straff *zwinker* "geht doch gut so" .... meinte Sie.

Gut, dass Sie beim Eincremen danach, nicht ganz so lang eingerieben hat, Berührungsängste hatte Sie nicht ..... ich musste mich da schon konzentrieren...

Aber absolut geiles Gefühl jetzt. Total glatt *g* Ich weiss gar nicht warum ich das nicht schon mal vorher ausprobiert hab.

Geht mir das allein so?
*******s_bw Mann
6.295 Beiträge
Das Ergebnis des Sugaring ist auch für mich das Beste, was ich kenne.

Was die Behandlung angeht, ist es bei mir ganz anders. Kein Waschen vorher, das mache ich zu Hause. Aber mit einem Tuch zum Desinfizieren einreiben. Dies und alles andere mache ich, auch das Haut spannen usw. Sie trägt nur die Paste auf und erledigt das Sugaring. Hinterher gibt sie mir eine Lotion, die ich dann einreibe.

Da passiert nichts, was mich zu einer Erektion bringen würde. Total professionell, auch wenn die sie alle sehr nett und größtenteils hübsch waren. Im Gespräch wurde mit der einen oder anderen das Problem angesprochen, dass er steif werden kann. Die meisten sagten, sie wären angewiesen, dann den raum zu verlassen, bis es wieder weitergehen kann. Wenn es gar nicht geht, wird abgebrochen.

Die, bei der ich seit Jahren jetzt regelmäßig bin, ist total nett, wir unterhalten und über Privates. Sie sagte mir mal, dass es ihr vorgekommen ist, dass einer einen Steifen bekommen hat, aber das sieht sie locker. Kein Problem.

Ich hatte auch ein einziges Mal einen halb bis ganz Steifen, was sie überhaupt nicht störte. Aber wie gesagt, sie berührt mich nur durch die Sugar-Paste, sie nimmt nichts von mir in die Hand. Beim Einreiben hinterher wird er meist mehr oder weniger steif. Sie schaut dann, und wir lachen. Aber das liegt daran, dass sie mir vertraut. Sie sagt, auch sie ist da vorsichtig.

Ich weiß, dass es aber Frauen gibt, die das komplett ablehnen und sonstwas denken, was der Mann im Kopf hat dabei. Viele lehnen darum Intim-Sugaring bei Männern ab.
Bei mir hängt es immer ein bisschen von der Art der Behandlung ab. Manche gehen recht „rabiat“ und schnell vor. Da regt sich nichts. Andere gehen sehr sanft und langsam vor. Da wird dann der Intimbereich erst sehr ausführlich desinfiziert, zwischendurch wird immer alles ausgiebig begutachtet und dabei der Schwanz hin und her bewegt. Und wenn am Schluss alles ausgiebig mit einer Lotion eingerieben wird, kann ich eine Erektion schlichtweg nicht verhindern. Aber auch wenn das nicht thematisiert wird, scheint es absolut kein Problem zu sein.
Es gibt also große Unterschiede im Umgang, verallgemeinern lässt sich nichts.
*******s_bw Mann
6.295 Beiträge
Ich staune, dass es also öfter so ist, dass sie alles anfasst und in die Hand nimmt. Das ändert einiges. Da könnte ich auch für nichts garantieren. Vor allem, weil sie total nett und hübsch ist und dabei öfter mit ihrer Brust auf mein Bein drückt. Wenn sie mich dann noch anfassen würde....
******you Mann
193 Beiträge
Ich war bisher nur beim Waxing, nicht beim Sugaring.

Zu Anfang wurde mir immer wieder gesagt, dass es sein kann, dass mein Schwanz reagiert und das dies absolut kein Problem wäre, da dies Verhalten zu erwarten wäre. Und vielleicht sogar besser für den Waxing Vorgang wäre. Aber da das Waxing mit Schmerz verbunden ist, wurde für mich jede aufkeimende Erregung gleich wieder niedergeschlagen *g*

Allgemein kann ich sagen, dass Behandelnde für Waxing einfach kein Problem haben mit Hautkontakt. Weder normal, noch in Imtimbereich. Das gehört zu ihrem Job, wie ich denke. Jede Frau, die mich behandelt hat, war immer irgendwie im Körperkontakt und wenn dann mal ihre Brust an meinem Knie war... kein Problem. Und sowieso waren ihre Hände an meinem Geschlecht. *g*
******_rx Mann
478 Beiträge
Also beim Sugaring direkt hat sich bislang wenig geregt, da ist der Schmerz dann zu groß.
Aber beim abschließenden Saubermachen bzw. beim Eincremen ist es dann einmal passiert, dass es zu einem halb bis ganz Steifen kam. Da ich bei der Kosmetikerin aber schon mehrfach war, wurde da mit einem Lächeln und einem frechen Kommentar drüber hinweg gegangen .
Beim Sugaring war ich noch nicht, aber beim Waxing. Der Schmerz lässt sich aushalten da er nur kurz anhält. Eine Erektion habe ich dabei noch nicht bekommen.
Meine Depiladora ist aber auch so professionell das sie selber sagt das sie nur auf die Haut bzw. die Haare achtet und nicht wo die sind.
Sie hat auch eine Art Lockerheit dabei die es mich fast vergessen lässt das ich unterhalb der Gürtellinie Nackt bin. Ein nettes Pläuschchen nebenbei, entspannte Atmosphäre und das ich dabei nicht hingucke was sie da macht helfen (mir) wohl auch dabei.
Das mit dem Gefühl danach kenne ich nur zu gut. Mir ging es beim ersten Mal genau so.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden