Erregung, trotz Schmerz beim Sugaring/Waxing
Ich war heute zum ersten mal beim intim Sugaring, hab mich vorher nicht getraut Erst war Brust und Bauch dran. Tat schon ganz schön weh....so teilweise. Gebucht war in einer kleines Kosmetikpraxis Inhaberin geführt Brust/Bauch/Intim.
Beim sehr gründlichen waschen mit einem warmen Handschuh wurde er plötzlich halb steif. Hab dann vorsichtig gefragt, dass ich Angst hätte, dass sich da was regt. Sie meinte sie wäre Profi, hätte öfter Männer für Intim Sugaring und könnte damit umgehen. War schon mal beruhigend.
Dann sollte ich meinen Penis Richtung Bauch ziehen, damit die Haut straff war. Da hat er sich beruhigt. Tat dann doch weh. Erst nach rechts, dann nach links. "Oh, ist doch alles wieder klein" meinte Sie .....
Als sie dann den Schaft auf der Vorderseite bearbeitet hat, hat sie meinen Penis selber relativ fest gehalten hat und mit der warmen Masse bestrichen. Da konnte ich nix mehr stoppen. Er war komplett steif
Das war schon ein wenig komisch. Durch das Einstreichen meines Schaftes mit der Sugarmasse hat sich die Haut schon vor und zurück geschoben. Und Ihre Hand irgendwie auch. War dann doch wesentlich erregender als ich gedacht hatte. Die Eichel lag komplett frei. Beim runterreissen war die Haut wenigstens schön straff
Gut, dass Sie beim Eincremen danach, nicht ganz so lang eingerieben hat, Berührungsängste hatte Sie nicht ..... ich musste mich da schon konzentrieren...
Aber absolut geiles Gefühl jetzt. Total glatt
Geht mir das allein so?