Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
945 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?19
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Laser-Haarentfernung zuhause?51
Habt ihr Erfahrungen mit IPL-Haarentfernung Zuhause?
BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IPL am Hodensack

*******t77 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
IPL am Hodensack
Hallo in die Runde

Da ich mir am überlegen bin einen IPL Haarentferner zu kaufen wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat am Hodensack und welche Geräte sich eignen würden.
Liesst man auf dem Internet quer bekommt man(n) zwar den Eindruck, dass es zwar möglich ist aber nicht empfohlen wird...🤔

Bin für Erfahrungsberichte dankbar!
Ich hatte den Phillips Lumea, hat auch eigentlich am hodensack funktioniert, wenn man die Intensität runter regelt. Ansonsten wirds unangenehm. Allerdings habe ich ihn wieder abgegeben da ich dadurch festgestellt habe, das ich mittlerweile sehr viele graue Haare habe und nur noch graue Stoppeln auf der Brust hatte.
*****cgn Mann
251 Beiträge
Ich finde es am Hodensack sehr unangenehm. Alle anderen Stellen im Intimbereich gehen gut.Ich hab den Braun PRO 5 der ist auch sehr stark
*********elle Mann
16 Beiträge
Hallo, also ich lasse das grade in einem Studio machen mit Diodenlaser. Mir wurde gesagt, das bei Ipl die Haare recht bald wieder nachwasen können.
Wenn man die Hoden auch macht muss man unterschreiben das es sich auf die Fruchtbarkeit auswirken könnte.
Generell ist die Behandlung mit Diodenlaser sogut wie schmerzlos, nur an den Hoden eben nicht, da war ich dann noch etwas überrascht im Vergleich zu den anderen Stellen.
******ll1 Mann
438 Beiträge
Mein Home Gerät hatte nicht genug wumms um die Haare dort zu entfernen. Das im Studio sehr wohl. Ja es zwickt *autsch*, was aber eher auf der dunkleren Haut dort zurück zu führen ist. Schlimmer fand ich es direkt am Anus.
*******t77 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen!
***ch Mann
616 Beiträge
Ja am Hodensack ist es unangenehmer.
Alleine Stelle ich mir das das auch schwieriger vor, da Du die Haut dort ja auch schon glatt ziehen musst.
Ich habe es auch in einem Studio machen lassen, und ich musste in den Bereich immer irgendwo mit Hand anlegen damit die Haut schon gespannt ist.
Denn sonst kommst Du nicht an alle Haare Ran.
******ias Mann
82 Beiträge
Ich habe IPL in einem professionellen Studio machen lassen. Die Behandlung an den Hoden wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass es keine medizinischen Erkenntnisse über evt. Schäden bezüglich der Fruchtbarkeit gibt. Ich habe zwar schon Erfahrungsberichte von Männern gelesen, bei denen das gemacht wurde, jedoch wird jedes verantwortungsvolle Studio die IPL-Behandlung an den Hoden ablehnen.
***ch Mann
616 Beiträge
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, dann sollte das egal sein.
Ich kann mir vorstellen das es nicht nur gegen die Familienplanung schädlich sein kann, sondern allgemein schlecht für die Hoden ist

Die Hoden haben ausser zur Zeugung auch noch andere wichtige Funktionen

Da würde ich vorsichtig mit umgehen
*******ooth Mann
1.908 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich mit IPL komplett behandeln lassen (full body) von den Zehen bis zur Schulter
und natürlich auch intim Penis Hoden und Pofalte
als Mann ist es schwierig ein Studio zu finden, das intim bei Männern behandelt und noch schwieriger eins zu finden, dass auch die Hoden mitverhandelt.
Ich kann es nur empfehlen, alles glatt.
****ibi Mann
1.328 Beiträge
Zitat von *******ooth:
Hallo zusammen,
ich habe mich mit IPL komplett behandeln lassen (full body) von den Zehen bis zur Schulter
und natürlich auch intim Penis Hoden und Pofalte
als Mann ist es schwierig ein Studio zu finden, das intim bei Männern behandelt und noch schwieriger eins zu finden, dass auch die Hoden mitverhandelt.
Ich kann es nur empfehlen, alles glatt.

Und in welchem Studio warst Du?
*****uli Paar
2.322 Beiträge
Was kostet der ganze Spaß denn?
******ll1 Mann
438 Beiträge
Das kommt auf das Studio an . Einige bieten mittlerweile Abos an . Ich habe über die Jahre ca 2000 Teuronen bezahlt . Würde ich es wieder machen ... ganz klares *ja*
*******ooth Mann
1.908 Beiträge
intim-Behandlung machen nicht alle Studios und davon Hodensack noch weniger, da spielt der Preis dann schon eine untergeordnete Rolle
******ias Mann
82 Beiträge
IPL hab ich vor 10 Jahren auch machen lassen. Die Behandlung am Hodensack wurde aber abgelehnt, da mögliche Gefahren für die Hoden nicht absehbar sind. Diee Familienplanung ist bei mir zwar schon lange abgeschlossen, aber es ist einfach zu gefährlich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden