Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angenehmer Sexshop fernab des Gürtel des Orion

*****ese Mann
1.647 Beiträge
Themenersteller 
Angenehmer Sexshop fernab des Gürtel des Orion
Wir wollen mal wieder dem ganz klassischen offline/vor Ort Stöbern und Shopping frönen, in kölscher Diaspora.

Dazu suchen wir einen oder zwei klassische Sex- oder FetishShops abseits der Welt des Orion und abseits von Kinos mit Verkaufsbereich.

Die übliche Recherche mittels Google und Co finden wir ernüchternd für eine Weltstadt wie Köln.

Kennt hier jemand einen gut sortierten und liebevoll eingerichteten Laden, der zum Beispiel auch Schaukeln vorhält?

Für sachdienliche Hinweise spendieren wir eine Belohnung. *ja*
*********me86 Frau
817 Beiträge
Finde die Schaukel- Auswahl beim Orion tatsächlich gar nicht so schlecht *ggg*
Ansonsten best of Fetisch in der Schaafenstr., wobei ihr den sicher auch schon gegoogelt habt
********oeln Mann
1.032 Beiträge
Wie wäre es mit dem Erdbeermund? Meine nicht den auf der hohe Straße sondern den weiter unten.
******iSi Paar
543 Beiträge
In Leverkusen soll Cami-Moden noch gut aufgestellt sein.
***os Mann
32 Beiträge
Ich kann da nur Best of Cologne mit in den Ring werfen.
Tolle Leute mit guter Beratung und ner feinen Auswahl.
Geben einem auf jedenfall ein gutes Gefühl als Kunden, fühlte mich da wirklich gut aufgehoben.
*********at_JC Mann
141 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen!
Best of Fetish und wenn da irgendwas fehlt, fragt nach Ihr bekommt die besten Tipps.
*********irty Frau
1.444 Beiträge
Für hochwertige Kleidung empfehle ich ebenfalls Cami Mode, auch wenn die in dem bösen Dorf sind *lach* *fiesgrins*

Eine super Auswahl an günstigerer Kleidung und vieles an Spielzeug finder man beim Erotic Gigant in Ehrenfeld so meine Erfahrung.

Liebe Grüße *wink*
*********ubig Frau
213 Beiträge
Ich finde cami super gut privat Termin bekommen und mega gut Beratung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.