Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
445 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liken manche mich, obwohl sie nicht auf mollig stehen?

*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe es einfach nicht. Warum finden mich manche gut und "mögen mich" obwohl sie "mollig" bei mag ich nicht stehen haben? Ich habe im Profil extra deutlich stehen, dass ich sehr mollig bin.
Hätte da gerne auch mal ein paar Antworten von der Männerseite.....
********erer Paar
799 Beiträge
Geht uns auch im Bereich Alterseingränzung so.
Anfragen, aber eigentlich passen wir gar nicht.
😂😂
*********lein Mann
1.651 Beiträge
Du wirst kaum Antworten auf die Frage bekommen. Man kann es nur vermuten.
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********erer:
Geht uns auch im Bereich Alterseingränzung so.
Anfragen, aber eigentlich passen wir gar nicht.
😂😂

Ja, das trifft bestimmt auf einige Angaben zu. Es wird einfach ignoriert
********oeln Mann
1.034 Beiträge
Es gibt einfach verschiedene Definitionen von "mollig". Es gibt so viele im Joy, die sich als mollig bezeichnen, wo ich nicht mit konform gehen würde.

Leute sind halt verschieden.
********erer Paar
799 Beiträge
Grundsätzlich macht es immer das Gesamtpaket wie ein Mensch wirkt.
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oeln:
Es gibt einfach verschiedene Definitionen von "mollig". Es gibt so viele im Joy, die sich als mollig bezeichnen, wo ich nicht mit konform gehen würde.

Leute sind halt verschieden.

Naja, aber wer mollig nicht mag, der mag doch wohl sehr mollig auch nicht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********rast Mann
577 Beiträge
Ich glaube, man darf sozial Media generell nicht mehr ernst nehmen.

Es werden Mollige geliked von leute die nur Schlanke mögen
Shootinginteressierte antworten nicht mal auf Shootinggesuche
Alleine innerhalb eines Profil gibt es zahlreiche Widersprüche
Andere sagen, sie können nicht langfrsitig planen, und posten Veranstaltungen bis in den Okt
etc etc etc
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen ...man steckt nicht drin.

Nebst alldem kann einem natürlich doch ein Bild/Frau gefallen, auch wenn sie nicht den Präferenzen entspricht ...man sollte sich keinen Kopf drum machen
****222 Paar
242 Beiträge
Einfach ignorieren...
Sehr oft wird Fotos geguckt...ein like gedrückt, weil ja nur ein Klick und ist auch ein geringer Aufwand......

Das Profil zu lesen nimmt vielen wohl zuviel Zeit in Anspruch. Unsere Meinung dazu ist oft..... Manche können nicht lesen, oder verstehen gar nicht, was sie gerade gelesen haben. Lesen und Verstehen ....Note 5...und Setzen *lach*
********ne78 Mann
104 Beiträge
Hallo Moonshine,

ich kann das ganze nur aus meiner Sicht beantworten, ob andere Geschlechtsgenossen genauso denken kann ich nicht sagen.

1. für mich ist ein Like und auch ein Kommentar keine Wunsch einer Kontaktaufnahme, daher war ich über einige Nachrichten in meinem Postfach verwundert, welche Deine Geschlechtsgenossinnen in etwa schrieben: "Ich sei nicht deren Typ und Block und tschüss!" oder Mir hatte ein Bild gefallen und wusste, dass ich nicht in das Suchschema passe, was ich in meiner Nachricht vorangestellt habe, in der ich ein außergewöhnlich wirkendes Profil gelobt habe. Zack Block und ich wurde beleidigt, dass ich nicht lesen könne. Sogar ein Kommentar auf ein Bild, welches Damen öffentlich in einer Gruppe posten, kann zu einem Blockieren von Seiten aus der Dame führen, wenn man nicht in deren Suchraster fällt. (Ein aus meiner Sicht dem Gruppenthema angepassten Kommentar) Aber anderseits, schade, dass scheinbar ein Teil meiner Geschlechtsgenossen so versuchen.

2. Ein Like kann beispielsweise bedeuten: Schönes Bild, eine wundervoll und erotisch gestaltetes Foto, ich erkenne den Künstlerischen Aspekt an.
Geiles Motiv!
Mutig, dich an diesem Ort so in Szene zu stellen
Deine Ausstrahlung ist klasse und ich habe noch nicht auf dein Profil geschaut, daher weiß ich gar nicht wie Du aussiehst und dich beschreibst und was Du suchst oder ob Du in mein Suchschema passt. Denn ich habe mir über den Browser den Punkt Fotos, Videos & Livestreams durchgeschaut.

Ein guter Teil der Likes auf Bilder kommen aus diesen und weiteren Gründen! Oder machmal auch einfach beim scrollen auf dem Smartphone und es ist irreversibel.

3. Aber ein Like auf ein Profil aka "gefällt mir" <3, da steckt in der Regel mehr hinter. Nein nicht die Kontaktaufnahme, ja das Profil gefällt mir wirklich. In der Regel habe ich einen guten Teil des Profils vorab gelesen und such ob meine Selbsteinschätzung zu einem Match führen kann.

In einigen Fällen, kann natürlich auch durch die Votingfunktion schuld sein, so wie bei Tinder und co. Da geht es auch nur ums Bilderschieben.

Wieso es jedoch die anderen Geschlechtsgenossen machen, vielleicht viel hilft viel.

Nicht umsonst habe ich eine Homepage eingerichtet, die dieses Thema abbildet und der Counter steht noch auf 0.

LG Micha
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rast:
Ich glaube, man darf sozial Media generell nicht mehr ernst nehmen.

Es werden Mollige geliked von leute die nur Schlanke mögen
Shootinginteressierte antworten nicht mal auf Shootinggesuche
Alleine innerhalb eines Profil gibt es zahlreiche Widersprüche
Andere sagen, sie können nicht langfrsitig planen, und posten Veranstaltungen bis in den Okt
etc etc etc
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen ...man steckt nicht drin.

Nebst alldem kann einem natürlich doch ein Bild/Frau gefallen, auch wenn sie nicht den Präferenzen entspricht ...man sollte sich keinen Kopf drum machen

Ich spreche ja nicht von Bildern liken, sondern die Person/das Profil.
******azz Frau
2.919 Beiträge
Ich habe mir mal den „Spaß“ gemacht und nachgefragt, was Er denn an meinem Profil so toll findet und es geliket hat.
Was meinst Du, wie viele Antworten kamen bei 15 Nachfragen von mir?
Genau 2 Antworten.
Gießkannen-Prinzip. Nicht mehr, nicht weniger…..
Ich gebe auf Likes nicht mehr so viel.
**********_2021 Frau
198 Beiträge
Zitat von *********0629:
Ich verstehe es einfach nicht. Warum finden mich manche gut und "mögen mich" obwohl sie "mollig" bei mag ich nicht stehen haben? Ich habe im Profil extra deutlich stehen, dass ich sehr mollig bin.
Hätte da gerne auch mal ein paar Antworten von der Männerseite.....

Ich würde vermuten, weil generell nicht auf mollig gestanden wird. Wenn aber das Gesamtbild ansprechend ist kommt es in dem Moment vielleicht zum tragen bzw. fällt nicht so ins Gewicht
*********2_99 Mann
330 Beiträge
Wie es WIR2222 angedeutet hat denke mal ist es einfach es werden Bilder sich angesehen und dann wird einfach ein like da gelassen und sich mal das Profil durch zu lesen.

Und bei einem selbst wer weiß vllt hat man es zu anfang mal angeklickt, aber seitdem auch nicht mehr geändert oder user achten gar nicht darauf was bei ihnen so steht was die mal ausgewählt haben oder wer weiß aktualisieren es nicht.
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, hier geht es ums Pofil liken. Etwas , was ich selbst sehr sehr selten tue.

Auf likes zu Bildern antworte ich schon lange nicht mehr. Das sind zu 99 % Basismitglieder, die dann sofort aufdringlich werden. Das brauche ich nicht.
*******geur Mann
22.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann doch auch jemanden "gut" finden, dessen Äußeres nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht.
Oder möchtest du @*********0629 nur auf dein Äußeres reduziert werden.
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******geur:
Ich kann doch auch jemanden "gut" finden, dessen Äußeres nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht.
Oder möchtest du @*********0629 nur auf dein Äußeres reduziert werden.

Ich möchte als Gesamtpaket gut gefunden werden. Würde jemanden, der mollig nicht mag nicht daten. Da würde ich mich nicht wohl fühlen .......und glauben würde ich ihm auch nicht viel
*******019 Frau
172 Beiträge
Seit wann sind Basismitglieder aufdringlichen als Premiummitglieder.
Ich kenne auch aufdringliche Premiummitglieder. Finde diesen Vergleich völlig unpassend
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich liegt es aber, so wie ich das heraushöre, daran, wie mal das Liken von Profilen benutzt oder wertet. Da scheine ich eine andere Verwendung für zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass ich es nur verwende, bei Männern, die ich date und mag, weil ich die persönlich kennengelernt habe und danach erst das "Mag ich" anklicke. Also sehr wenige. 😅
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich liegt es aber, so wie ich das heraushöre, daran, wie mal das Liken von Profilen benutzt oder wertet. Da scheine ich eine andere Verwendung für zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass ich es nur verwende, bei Männern, die ich date und mag, weil ich die persönlich kennengelernt habe und danach erst das "Mag ich" anklicke. Also sehr wenige. 😅
Zitat von *******019:
Seit wann sind Basismitglieder aufdringlichen als Premiummitglieder.
Ich kenne auch aufdringliche Premiummitglieder. Finde diesen Vergleich völlig unpassend

Das hast du falsch verstanden. Jeder kann aufdringlich sein, keine Frage.
*********irty Frau
1.446 Beiträge
Ich habe jetzt in einem anderen Beitrag im Forum gelesen, dass wenn man über die Voting Funktion hier im Joy, einem Foto ein "gefällt mir" gibt, dies im Profil angezeigt wird und nicht nur für das Bild.

Vielleicht daher?

Liebe Grüße
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 

Das hast du falsch verstanden. Jeder kann aufdringlich sein, keine Frage.

Ich habe auch keinen Vergleich gemacht.
@*******019
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********irty:
Ich habe jetzt in einem anderen Beitrag im Forum gelesen, dass wenn man über die Voting Funktion hier im Joy, einem Foto ein "gefällt mir" gibt, dies im Profil angezeigt wird und nicht nur für das Bild.

Vielleicht daher?

Liebe Grüße

Ich vermute, das ist etwas anderes
****u79 Frau
136 Beiträge
@********ne78 danke für deine ausführliche Antwort!

@*********0629 Danke für diesen Beitrag!!!
Denn ich habe das selbe Phänomen bemerkt, Dinge die ich für mich ausschließe, mag jemand anderes besonders gerne…. Bla bla
Ich denke das Profile nur geliked werden wie Mischa schon schrieb a là Viel hilft viel!
Ich reagiere auf ❤️ schon lange nicht mehr und das schreibe ich auch auf meinem Profil, dass „Mit einem netten Satz im Postfach, reagiere ich auch!“
Auch auf ein nettes Kompliment reagiere ich höflich mit dem *danke* Smiley.
Manche Männer Herzen ohne Kontext oder Zusammenhang 🤪😅…und ohne Satz reagiere ich halt nicht.
Wer mein Profil nicht liest… *nein*

Lg MaLou 😊
*****hie Mann
223 Beiträge
Es wird auch schlicht und ergreifend nicht gelesen was im Profil steht. Dann wird das erstbeste Bild geliked und noch nix über den Menschen erfahren. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.