Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen gestellt und will es jetzt auch von "der anderen Seite" wissen.
zum Thema
Warum sind Dates so schwierig???219
Stelle diese Frage mal an alle: Warum ist es nicht möglich hier ein…Stelle diese Frage mal an alle: Warum ist es nicht möglich hier ein Date zu bekommen?
„Warum immer Dates im Forum?
Ich weiß nicht warum, aber warum stellt jeder seine Dateanfragen im Forum und nicht unter "Dates" ein?
So schwierig kann das ja nun auch nicht sein. 😉
Damit wir Mods auch ein bisschen was zu tun haben...
Ich kann verstehen, wenn dies nervig ist, dennoch versuchen wir an die Vernunft zu appellieren, informieren die entsprechenden Mitglieder und verschieben die Anfragen nur. Insgesamt wollen wir ja eine positive Stimmung und versuchen alle Member mitzunehmen.
Bei einer Wiederholung würde ich aber auch eine entsprechende Löschung nicht ausschließen. Davon ab verschiebe ich den Thread hier gleich in die Plauderecke - denn dort ist er besser aufgehoben als hier.
Leider zu oft, das man eben nicht vorher den Bereich auswählt wo man posten will, sondern man macht es immer im Hauptbereich. Wo ich mich oft frage, wie diese Menschen in ihrer Firma kommunizieren, schreiben die da auch immer an alle? Vielleicht sollten sie das mal machen, danach sind sie vielleicht vorsichtiger.
„Leider zu oft, das man eben nicht vorher den Bereich auswählt wo man posten will, sondern man macht es immer im Hauptbereich. Wo ich mich oft frage, wie diese Menschen in ihrer Firma kommunizieren, schreiben die da auch immer an alle? Vielleicht sollten sie das mal machen, danach sind sie vielleicht vorsichtiger.
„Leider zu oft, das man eben nicht vorher den Bereich auswählt wo man posten will, sondern man macht es immer im Hauptbereich. Wo ich mich oft frage, wie diese Menschen in ihrer Firma kommunizieren, schreiben die da auch immer an alle? Vielleicht sollten sie das mal machen, danach sind sie vielleicht vorsichtiger.
Das sind doch genau die, die immer an den Verteiler @********pany auf so E-Mail wie das Fahrzeug xy hat noch Licht an schreiben "ist nicht meins" und damit dann 754 Leute nerven
Bei einer Wiederholung würde ich aber auch eine entsprechende Löschung nicht ausschließen.
Die Rubrik "Dates" besteht in letzter Zeit gefühlt aus exakt einer Person die minimum wöchentlich, zuletzt sogar mit Abstand von nur 1 Tag Dates veröffentlicht hat?
Bei einer Wiederholung würde ich aber auch eine entsprechende Löschung nicht ausschließen.
Die Rubrik "Dates" besteht in letzter Zeit gefühlt aus exakt einer Person die minimum wöchentlich, zuletzt sogar mit Abstand von nur 1 Tag Dates veröffentlicht hat?
Bitte ziehe meine Aussage nicht aus dem Kontext! Meine Aussage zur Löschung bezog sich auf Dategesuche, die in falschen Rubriken veröffentlicht wurden - genau das ist ja das Thema des Threads hier und das habe vor dem von dir zitierten Satz gesagt.
Im Bereich der Dates kann jedes Mitglied selbige einstellen. Wie zielführend es ist, dort so viele Dates stehen zu haben, kann jedes dort postende Mitglied für sich selbst entscheiden. Und wer keine Dates sehen möchte, blendet den Bereich einfach aus und gut ist.
Bitte ziehe meine Aussage nicht aus dem Kontext! Meine Aussage zur Löschung bezog sich auf Dategesuche, die in falschen Rubriken veröffentlicht wurden - genau das ist ja das Thema des Threads hier und das habe vor dem von dir zitierten Satz gesagt.
Im Bereich der Dates kann jedes Mitglied selbige einstellen. Wie zielführend es ist, dort so viele Dates stehen zu haben, kann jedes dort postende Mitglied für sich selbst entscheiden. Und wer keine Dates sehen möchte, blendet den Bereich einfach aus und gut ist.
Dann entschuldige bitte, ich hatte deinen Beitrag anders verstanden, bzw. den konkreten Bezug auf falsch kategorisierte Dates nicht herausgelesen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.