Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2010 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
zum Thema
Wie lerne ich...9
Eine Frau kennen die Lust hat Erfahrungen mit einem Paar zu sammeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

*******anns Frau
4.075 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen
Kuss Andrea
09:52
November
Er: Kuss Andrea...
Ich: ???
Dezember
Er: Ich finde dich noch immer absolut sexy
Heute
Er: Ich würde dich so gerne regelmäßig auslecken 09:31
Ich: Bist du primitiv. 🤮 09:38
Blockiert.....

Ich bin hier um Menschen kennen zu lernen und wenn das kennen lernen positiv ist, auch gerne mehr.

Jetzt meine Fragen an euch:
(Ehrlich und Wertfrei, alles ist hier okay)
Haben solche Anfragen Erfolg?
Gibt es Frauen die darauf Stehen?
Wie ist die Antwortquote bei solchen Anfragen?

Die Antworten bitte nicht zum denunzieren des anderen Geschlechtes, bitte sachlich.
******_nw Mann
2.044 Beiträge
Liebe Andrea,
Ich hoffe ich bin jetzt als Kerl nicht übergriffig.
Zunächst einmal finde ich Deine Reaktion sehr angemessen!
Ich will einfach nicht glauben dass solche Anfragen jemals Erfolg haben könnten und bin sehr gespannt was die Frauen hierzu antworten...
*******ion Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sagen solche Anfragen führen wohl zu nichts.
Aber da können Frauen sicherlich mehr zu sagen.
Außer das Frauen viele Nachrichten bekommen und die "normalen" Anfragen ggf. in der Flut unter gehen.
********erin Frau
9.851 Beiträge
Leider sind solche Anfragen zu oft an der Tagesordnung, ein höfliches, nein danke, wird ignoriert, keine Antwort als Zustimmung betrachtet.meist gefolgt von unerwünschten Fotos...
Meine Reaktion darauf..melden bei Joy und ignorieren
Es sollte sich irgendwann mal rumsprechen, das sowas unerwünscht und sogar strafbar ist (Fotos)
********lack Mann
216 Beiträge
Total erfolgversprechend. Hat er wenigstens schöne Dickpic Fotos geschickt?
Du hast dich bestimmt auf der Stelle in seinen Schwanz verleibt und ihr wurdet glücklich, bis ans Lebensende.
*********me86 Frau
814 Beiträge
Blockiere sowas auch immer direkt..
Ich glaube viele auf dieser Plattform denken, man ist nur für schnellen Sex angemeldet, egal mit wem. Um was anderes gehts nicht.
**********r8280 Paar
505 Beiträge
Die Koelnerin schreibt:

Weder auf unserem Paarprofil, noch auf meinem Solo-Profil bekomme ich solch unterirdische Mails. Habe ich wohl Glück gehabt.
Lese aber immer wieder von Frauen oder Paaren, dass sie so oder so ähnlich angeschrieben werden.
Einfach auf Ignore und gut ist und sich an den sympathischen Nachrichten erfreuen.
********erin Frau
9.851 Beiträge
Unerwünschte 🍆 sollte man melden, die User bekommen dann eine joyfreie Bedenkzeit und haben dadurch die Möglichkeit etwas zu lernen...
****col Mann
297 Beiträge
Solche Themen a la "unangemessene" oder auch "übergriffige Kontaktaufnahme" tauchen ja öfters auf und ich frage mich jedes Mal, warum es so wichtig ist, das man so ein Aufhebens darum macht.

Sicher ist das nicht schön und ich will das auch gar nicht rechtfertigen, aber solche Typen werden ihre "Taktik" auch nach dem hunderttausendsten Beitrag dieser Art im Forum oder auf der Pinnwand nicht ändern.

Mag sein, dass es für so manches Ego viiiiiiel befriedigender ist, selbst zu blocken als geblockt zu werden, aber sei doch lieber froh, dass er sich quasi selbst ins Aus geschossen hast, indem er dich blockiert hat und du nichts mehr von ihm siehst. Wirkliches Interesse an dem Typen dürftest du nach dem Anschrieben ja eh nicht mehr haben (auch wenn der Sixpack vor dem Badezimmerspiegel vielleicht noch so verlockend aussieht).

Und es ist auch für die eigene Denke viel positiver, sich auf die "vernünftigen" Anschreiben und Kontakte zu konzentrieren als den "Deppen" so viel Raum zu geben.
********erin Frau
9.851 Beiträge
Das sehe ich anders, es ist eine Form der Erniedrigung von Frauen... Ja, ich kann sehen wie du jetzt lachst... Es ist wie grapschen ... Das sollte nicht einfach hingenommen werden...
Früher hieß es, wenn du so rumläufst darfst du dich nicht wundern, dass Männer übergriffig werden...
Heute tun sie es auf dieser Plattform und finden es völlig legitim, weil wir sind ja schließlich hier, um zu bespaßen und zur Verfügung zu stehen, wofür denn sonst...
*********lein Mann
1.632 Beiträge
Ich glaube, dass hier viele Männer sind, die sich nicht ausdrücken können und auch keine Frauen finden. Ist hier genauso wie in Real Life.
******021 Mann
58 Beiträge
Hallo Andrea,

Diese Art von Kommunikation ist sehr primitiv.
Das ganze braucht viel Zeit, um sich kennen zu lernen.
Quasi.....wie bei uns 😉

LG
Michael
****col Mann
297 Beiträge
Zitat von ********erin:
Das sehe ich anders, es ist eine Form der Erniedrigung von Frauen... Ja, ich kann sehen wie du jetzt lachst... Es ist wie grapschen ... Das sollte nicht einfach hingenommen werden...
Früher hieß es, wenn du so rumläufst darfst du dich nicht wundern, dass Männer übergriffig werden...
Heute tun sie es auf dieser Plattform und finden es völlig legitim, weil wir sind ja schließlich hier, um zu bespaßen und zur Verfügung zu stehen, wofür denn sonst...

Mit welcher Berechtigung oder welchem Wissen unterstellst du mir, dass ich über Übergriffigkeit gegenüber Frauen lache?

Und wenn du so ein "positives" Bild von deiner Zielgruppe hast: Was ist denn der Mehrwert für dich hier bei JOY? Ich gehe ja schließlich auch nicht in eine Kneipe, in der ich dauerend auf die Fresse kriege *nachdenk* !?
*********0629 Frau
9.294 Beiträge
Wenn MANN nicht in ganzen Sätzen sprechen oder schreiben und nicht vernünftig sich vorstellen kann, wird er wohl bei den meisten Frauen rausfliegen. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
*****lle Mann
1.123 Beiträge
zurück zur Eingangsfrage :

""Haben solche Anfragen Erfolg?
Wie ist die Antwortquote bei solchen Anfragen?"

Aus vielen Unterhaltungen mit Betroffenen über die Jahre hinweg:

1. ja
2. ja
3. ca 1 von 100
*********0629 Frau
9.294 Beiträge
Zitat von *****lle:
zurück zur Eingangsfrage :

""Haben solche Anfragen Erfolg?
Wie ist die Antwortquote bei solchen Anfragen?"

Aus vielen Unterhaltungen mit Betroffenen über die Jahre hinweg:

1. ja
2. ja
3. ca 1 von 100

Betroffenen Männern oder Frauen?
*******s78 Mann
124 Beiträge
Viele denken wohl, dass das hier die günstige alternative zu einem Bordell ist.
Ich hoffe mal, dass sowas keinen Erfolg hat...
******k_s Mann
87 Beiträge
…….
nun, ich bin seit 17Jahren hier auf dieser Plattform… zeitweise mit mehreren Profilen, Solo, Künstler oder Paarprofil….

es war mal besser, jedoch sinkt das Niveau seit dem die Userzahlen steigen…..

@*****lle ich befürchte die Trefferquote ist höher … 2-3 von hundert…..

@*******anns es wird sich nichts ändern… vermutlich wird das Gegenteil eintreffen….
*****ixe Frau
1.813 Beiträge
Zitat von ****col:
Solche Themen a la "unangemessene" oder auch "übergriffige Kontaktaufnahme" tauchen ja öfters auf und ich frage mich jedes Mal, warum es so wichtig ist, das man so ein Aufhebens darum macht.

Sicher ist das nicht schön und ich will das auch gar nicht rechtfertigen, aber solche Typen werden ihre "Taktik" auch nach dem hunderttausendsten Beitrag dieser Art im Forum oder auf der Pinnwand nicht ändern.

Mag sein, dass es für so manches Ego viiiiiiel befriedigender ist, selbst zu blocken als geblockt zu werden, aber sei doch lieber froh, dass er sich quasi selbst ins Aus geschossen hast, indem er dich blockiert hat und du nichts mehr von ihm siehst. Wirkliches Interesse an dem Typen dürftest du nach dem Anschrieben ja eh nicht mehr haben (auch wenn der Sixpack vor dem Badezimmerspiegel vielleicht noch so verlockend aussieht).

Und es ist auch für die eigene Denke viel positiver, sich auf die "vernünftigen" Anschreiben und Kontakte zu konzentrieren als den "Deppen" so viel Raum zu geben.

Was du Aufhebens nennst, sieht in der Realität so aus:

Da surft man gut gelaunt bei Joy, vielleicht mit Absicht auf ein Date, und bekommt von irgendeinem Menschen, der mit einem "Nein Danke" nicht klar kommt, Begriffe, Betitelungen, Beleidigungen unterster Schublade (du alte Fotze kannst doch froh sein, dass überhaupt wer was von dir will...) hingeknallt.

Muss ich mir das gefallen lassen?
Wer hat das Recht, mich zu erniedrigen?
Meine Laune anzugreifen? Der Tag, die Suche nach einem Date,.... am Arsch.

Ich bin nicht jeden Tag besonnen genug, um das arme Würstchen auf der anderen Seite zu sehen und drüber zu lachen. Und ich muss es meiner Meinung auch nicht sein.

Deshalb: was du als "was soll das Aufhebens?" titulierst, sind unangemessene Verhaltensweisen, die logischerweise auch schon mal Wirkung beim Empfänger zeigen.
**********hanel Frau
174 Beiträge
*haumichwech*
kenn ich zu genüge. Interessant finde ich auch, Dein Profil weisst ja nicht (so wie meins auch) einen Hinweis darauf das man "heiß" sein könnte. Da finde ich es noch viel unglaubwürdiger solche Merkwürdigen Texte zu erhalten.
Aber ich fürchte, jeden Tag steht auch eine Dumme für solche Männer auf.
Verliere nicht die Hoffnung, es gibt auch lustige, nette und unterhaltsame Männer hier.
Liebe Grüße aus Köln
****ni Mann
2.807 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag gelöscht! Auch in dieser Gruppe gilt der Community-Guide und wir dulden keine abfälligen Bemerkungen gegenüber anderen Mitgliedern.

Wir möchten in der Gruppe ein angenehmes und positives Miteinander haben, wer sich nicht daran hält, ist hier falsch! *gelbekarte*

LG
Gemini
*modda*
*******See Frau
1.202 Beiträge
Ich finde, 1x selbstoffenbarung als Depp reicht aus - ich bedank mich immer heimlich, dass ich nicht irgendwo hinfahren mußte, um das zu erfahren.
Hartnäckige Wiederholungsdeppen ... blockieren und gut ist.

Gibt den Spruch "wirf schlechtem Geld kein Gutes hinterher".
Finde, das trifft auch auf zwischenmenschliches Tingeltangel zu. Abhaken und feddich.
Die haben die Energie, daß Frau sich auch noch drüber aufregt, nicht verdient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.