Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2554 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
Suche weibl. Modell für TFP Shooting nähe Köln2
Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufgeschlossenes schlankes Paar für MFMF Wochenende gesucht

**P Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
wir haben vom 28.2. bis 2.3.2025 in der Nähe von Köln ein schönes und allein gelegenes Wochenendhaus mit Sauna und Außenbereich zur Verfügung.
Wir möchten ein schlankes Paar einladen, mit uns ein geiles Wochenende zu verbringen; gerne bis hin zu MFMF. Meine Freundin ist bi und ich bin bi interessiert ( aber kein *pimper* mit ihm). Wäre schön, wenn Ihr ähnlich denkt.
Wir sorgen für Getränke und Verpflegung, Kosten entstehen Euch keine.
Bei Interesse bitte PN
LGG Joe
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.678 Beiträge
laut Profil bist du überzeugter Single....da passt aber was gar nicht *hae*
**P Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ever:

Was passt denn da nicht? Ich darf doch als Single eine Freundin oder mehrere haben!!! und warum sollte ich als Single mit meiner Freundin und anderen keinen Spass haben dürfen????
*******ever Paar
4.678 Beiträge
Zitat von **P:
Zitat von *******ever:

Was passt denn da nicht? Ich darf doch als Single eine Freundin oder mehrere haben!!! und warum sollte ich als Single mit meiner Freundin und anderen keinen Spass haben dürfen????

wenn man(n) eine Freundin hat ist man(n) kein Single...also was willst du dieser Community nun weiß machen?
**P Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
wenn man(n) eine Freundin hat ist man(n) kein Single...also was willst du dieser Community nun weiß machen?

aha!
na gut, wenn Ihr meint. Ich werde weiterhin alleine leben und trotzdem Sex mit meinen Freundinnen haben

P.S.: Seid Ihr die Abordnung von Kardinal Woelki als Moralapostel?

Einen schönen Tag, LGG Joe
Logo
*******cer Mann
2.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn man Single ist kann man mit einer Freundin Urlaub machen.
Das sollten die klären die sich Treffen wollen.
**P Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cer:
Auch wenn man Single ist kann man mit einer Freundin Urlaub machen.
Das sollten die klären die sich Treffen wollen.

EXAKT!
*******ves Frau
3.611 Beiträge
Zitat von **P:
Hallo
wir haben vom 28.2. bis 2.3.2025 in der Nähe von Köln ein schönes und allein gelegenes Wochenendhaus mit Sauna und Außenbereich zur Verfügung.
Wir möchten ein schlankes Paar einladen, mit uns ein geiles Wochenende zu verbringen; gerne bis hin zu MFMF. Meine Freundin ist bi und ich bin bi interessiert ( aber kein *pimper* mit ihm). Wäre schön, wenn Ihr ähnlich denkt.
Wir sorgen für Getränke und Verpflegung, Kosten entstehen Euch keine.
Bei Interesse bitte PN
LGG Joe

An den TE und ...Leser/in ...nen

Also ich finde das im Post auch verwirrend bzw. nicht gut kommuniziert..

Wenn ein Mann schreibt...ich bin mit meiner ! Freundin ...da und da... dann gehe ich erstmal von der Wortwahl her von einer Beziehung aus...ob jetzt monogam oder nicht...

Du schreibst ja " meine Freundin" und nicht " eine Freundin"!

Wenn du dich meines Erachtens unklar ausdrückst, musst du mit einer Nachfrage rechnen aus der Community. Das ist auch legitim und vielleicht diskussionswürdig.

Aber warum dann in deiner Antwort direkt so eine "aggressive Note"?

Kardinal Woelki kann dir hier sicher keine Vermittlung anbieten!

Man(n) möchte doch ggfls. vor einem geplanten Trip vielleicht wissen, wie die persönlichen Verhältnisse sind zwischen den Personen, die mitkommen sollen.

Schönes Wochenende und viele neue Erkenntnisse. 💟
**P Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt mir fern, eine "aggressive Note" ins Spiel zu bringen. Ich bringe mit Sicherheit nicht Herrn Wölki ins Spiel um aggressiv zu wirken, sondern aufzuzeigen wie lustig ich den betreffenden Post finde.
Jeder oder jede soll seine eigene Meinung über meinen Post haben und ich respektiere diese - so wie ich meine Meinung habe und erwarte, dass auch meine Meinung respektiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.