Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Gruppen-Stammtisch - Siegburg (06.12.2024)

*******arzt Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18. Gruppen-Stammtisch - Siegburg (06.12.2024)
Wir treffen uns zum 18. mal zum Kennenlernen, unterhalten und gemütlichen Beisammensein im S‘Carree in Siegburg.

Entdecke das einzigartige Ambiente des Brauhauses und tauche ein in die Welt von Sion-Kölsch.
Beim S'Carree dreht sich alles um frisch gezapftes Sion-Kölsch. Das Bier wird nach höchsten Qualitätsstandards gebraut und ist bekannt für seinen einzigartigen Geschmack.
Egal ob man ein leidenschaftlicher Bierliebhaber ist oder einfach nur ein kühles Getränk genießen möchte, im S'Carree ist man genau richtig.

Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichem warmen Essen.
Genieße traditionelle Brauhausgerichte, herzhaftes Fleisch, frischen Fisch und vegetarische Optionen, die mit Leidenschaft und Liebe zubereitet werden.

Mehr Informationen über das S'Carree unter https://www.s-im-carre.de/
Die Speisekarte kann man hier abrufen: https://www.s-im-carre.de/wp-content/uploads/2023/12/Speisekarte_Siegburg.pdf

Parkmöglichkeiten:
https://www.apcoa.de/parken/siegburg/s-carree/

Denkt bitte daran, dass wir keine anonymen Anmeldungen zulassen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, Gäste werden einzeln frei geschaltet.

TROTZ der teilweisen Legalisierung von Cannabis ist das Rauchen von Cannabis oder ähnlichen Mitteln auf allen meinen Veranstaltungen strikt untersagt.
Bei Zuwiderhandlungen wird es keine "erste Ermahnung" geben, der- oder diejenige(n) wird/werden ohne weitere Diskussion gebeten, das Event zu verlassen!
Eine Erstattung wegen nichtgenutzter Möglichkeiten wird es auch nicht geben.
(Diese Maßnahme ist durch mein "Hausrecht" gedeckt)

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie t
ragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art.

18. Gruppen-Stammtisch

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
06.12.2024

18. Gruppen-Stammtisch

*******arzt Mann
313 Beiträge
Wichtig bitte mal schnell lesen !!!
Wer schon freigeschaltet ist, aber weiß, dass er (oder auch sie) nicht kommen kann, bitte storniert eure Anmeldung!

Hierzu muss die Veranstaltung aufgerufen werden, ganz unten rechts auf der Seite findet man einen grauen Button mit der Aufschrift "Anmeldung stornieren".
Den bitte nicht nur angucken, sondern auch betätigen. Das heißt mit dem Finger drauftippen (am Handy oder Tablet) oder mit dem Mauszeiger draufgehen und mit der linken Taste klicken (am PC oder Laptop).

Danach wird nochmal nachgefragt, ob wirklich storniert werden soll.
In das Textfeld KANN etwas geschrieben werden, MUSS aber nicht.
Dann nochmal den Button "Anmeldung stornieren" wie oben beschrieben betätigen und gut is'.
Der Text hier ist geklaut......Danke Frank *zwinker* *verdaechtig*
*******r_73 Mann
617 Beiträge
Ein Vorgeschmack
Ich war gestern schon einmal spinkse ... mit Euch wird die Stimmung bestimmt noch besser aber der Glühwein hat schon gut geschmeckt. *smile*
Ich freue mich auf Euch!
******irl Frau
30 Beiträge
Bin auch schon ganz kribbelig 🤩 Endlich mal wieder Zeit, dabeizusein 🥰
*******arzt Mann
313 Beiträge
HOHOHOHO
Morgen kommt der Nikolaus und ganz viele liebe Menschen
wo wir uns sehr drauf freuen- bis morgen *freu*
**********armig Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin am Freitag zum ersten mal dabei, wie erkenne ich euch denn so dass ich in der richtigen Truppe lande? Kann ja schnell zu Missverständnissen führen.
Es wäre, glaube ich, ganz schön peinlich wenn ich der Weihnachtsfeier der Wandervögel Westerwaldkeis 1886 e.V. von meiner neuen Shibari Leidenschaft erzähle. *lol*

Freue mich auf morgen!
*******arzt Mann
313 Beiträge
schau einfach nach einem grośen Teddy
dann bist du richtig
*******a_sk Frau
1.825 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich könnte in die Tischkannte beißen. *heul*
"Isch han Kopping" und ich hatte mich so gefreut, grade zu Nikolaus so viele bekannte Gedichter zu sehen. Manno. *traurig*
Ich wünsche euch einen tollen Nikolausi Abend. Ganz liebe Grüße Monika
******354 Paar
5.979 Beiträge
Gute Besserung liebe Monika und auch allen anderen, die erkrankt sind *gutebesserung*
*******a_sk Frau
1.825 Beiträge
Lieben Dank
*******arzt Mann
313 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ein kleines Resümee des gestrigen Abends,
es war richtig schön mit euch, wenn auch die Music nicht zu
den schönen Weihnachtsbildern passte.
Wir wünschen euch alle eine schöne Adventszeit, ein friedliches Fest
kommt gesund ins neue Jahr- am 10.01.2025 geht es auf dem Podest
für uns alle weiter- wir freuen uns drauf.
lieben Gruß von Vanessa, Trudi und Ralf
********erin Frau
1.520 Beiträge
Hallo, war das erste Mal bei beim Stammtisch dabei, möchte mich nochmal ganz lieb bedanken, dass Vanessa mich so nett an ihrem Tisch begrüßt hat, für den süßen Mann, den ich geschenkt bekommen habe und den netten Abend mit euch🥰🤶🏽
Ich komme bestimmt nochmal zu euch nach Siegburg ☺️
Liebe Grüße, euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Kessi 😘
*******a_sk Frau
1.825 Beiträge
Hallo Ralf,
gibt es für den 10.1. schon ein Event?
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
HG Monika
*******arzt Mann
313 Beiträge
Ja, die Termne für 2025 kommen jetzt rein
Etwas Geduld bitte, wir haben momentan Familiiere Probleme- wird aber
*******a_sk Frau
1.825 Beiträge
alles gut... ich dachte nur es würde an mir liegen.
no Stress, family geht vor, good luck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.